das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19941)


Geschrieben von little Punk 666 am 05.10.2007 um 08:53:

  RE: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)

Oh man!
Junge is sau geil!
Ich kauf mir sofort die Single, heute!



Geschrieben von Lorendor am 05.10.2007 um 15:24:

 

Vor allem sehr geile Bonustracks. wär cool die live zu hören *zu den drei zwinker* am besten natrülich in der schönsten stadt der Welt. Hamburg



Geschrieben von Jaxx am 05.10.2007 um 20:09:

 

Ich habe das Video auf MTV gesehen. Sie spielten es 2 oder 3x hintereinander. Zuerst fand ich "nur" das Video geil. Doch dann schlich sich der Ohrwurm ein. Tolles Lied...einfach gestrickt (wie alle SOngs) und doch so aktuell (gesellschaftskritisch & Co) und treffend! Am 02.11. habe ich eine CD mehr im Schrank Augenzwinkern



Geschrieben von little Punk 666 am 06.10.2007 um 10:07:

 

Die Bonustracks sind der Hammmer!
Ich hör die CD schon den ganzen Tag.
"Tut mir leid ich bin betrunken..."
"Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase..."
Einfach genial!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.10.2007 um 03:28:

 

Ich liebe dieses Aufziehgeräusch am Anfang fröhlich

Ich war empört, daß es anscheinend nicht in der " Basisversion" des Songs vorkommt, als ich das Video gesehen habe, aber als ich gehört habe, daß es auf der Single ist...

Meiner Meinung nach eine extreme Wertsteigerung für das Lied.



Geschrieben von Ruppy am 07.10.2007 um 19:31:

 

so jetzt muss der gute Jirco seinen scheißhaufen auch noch dazu geben... Zunge raus Augenzwinkern
isn riesen lied geworden und hat mich echt überrascht dass es so gut und gar nicht typisch "erste die ärzte singleauskopplung vom neuen album"... riesen video^^... macht irgendwie hoffnung das ganze auf das neue album... abgesehen von den B-Seiten auf der Single^^ großes Grinsen



Geschrieben von Speichman am 08.10.2007 um 12:19:

 

also mir gefällt die single auch richtig gut. andere bands hätte man fragen müssen ob sie bei dem text/den texten einen an der waffel haben, aber bei den ärzten bin ich nicht überrascht darüber. und das ist auch gut so. macht richtig laune auf das album und auf die tour!



Geschrieben von Vamp13 am 09.10.2007 um 10:08:

 

Könnte das Lied den ganzen Tag hören nur mein Chef würde einbisschen schief gucken großes Grinsen

Naja...morgens ins Auto rein und volle Dröhnung reicht auch cool



Geschrieben von KainAerger am 09.10.2007 um 22:06:

 

Ich find die Thematik im Song ganz interresant, empfinde es so ein ein wenig als Antwort auf aktuelle "Revolution-der-Jugend", die gar keine ist, da Revolution mit "Abwarten-und-Tee-trinken" verwechselt wird.

Nun leider hab ich ein Problem damit das ich weiss, das DÄ immer ganz gern ironische Lieder vorbringt und mir der Song mit diesem Text einfach zu ironisch wirkt. Ansonsten wär es meine neue Hymne, die ich den Leuten ohne Plan und Ziel entgegen schreien würde.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.10.2007 um 15:30:

 

nachdem ich den Song dann gestern nacht auch mal gehört hab (wuhuhu.... großes Grinsen ) muss ich auch was dazu loswerden...

Mir gefällts garnicht... die Musik ist, naja, ganz nett. Aber mehr auch nicht. Ich weiß ich nicht, irgendwie nichts besonderes. Und rocken tut da bei mir garnichts... und der Text? Soll das lustig sein? Ironisch? Ach irgendwie find ich das garnicht lustig. (werde ich etwa alt ? geschockt großes Grinsen )

Mir gefällt das Lied als Ganzes irgendwie nicht, es ist irgendwie einfach nur durschnittlich. Nichts wo ich sagen würde:" Whoa, sowas kann auch nur von den Ärzten kommen." Es gibt schon wesentlich schlechteres, is so auch ganz nett. Aber irgendwie fehlt das so das gewissen Etwas.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich finds einfach blöd, kann irgendwie auch nicht in Worte fassen warum.



Geschrieben von hännii am 16.10.2007 um 17:58:

 

junge is sauu geilii! ♥



Geschrieben von un.ROCKBAR am 20.10.2007 um 23:45:

 

Also icke find dat lied rischtisch jeil wa.
geiler text. geile melodie. geiler song. geiler sänger großes Grinsen muhaha

also ich finds richtig gelungen...ich find die singel junge schon viel geiler als geräusch :D






Geschrieben von arschloch1970 am 22.10.2007 um 21:45:

  voll das leben

also, nach über 20 - 25 jahren ÄRZTE Fan muß ich sagen

VOLL DAS LEBEN

heute versteh ich beide seiten (eltern und kind)

habe ja jetzt beiden :-)))))

das lied ist voll aus dem leben und ich finde es voll genial!



Geschrieben von Vinchristin am 28.10.2007 um 13:15:

 

Ich habe das Video öfter auf "VIVA" und "MTV" gesehen und fand es so geil (ich bin zu allem Überfluß auch noch zugegebener Maßen "Dawn of the dead"-Fan!!!) (also Musik und Bildmaterial), daß ich postwendend bei "amazon" das Album vorbestellt habe und ja, ich gehöre zu denen, die dafür sorgten, daß die Single gleich nach Erscheinen auf Platz 1 landeten - ich habe sie sofort gekauft. Seither kennt die Musikanlage meines Autos kaum noch was anderes und mein iPod beim Joggen auch nicht.


Hilfe! Ich bin süchtig!



Wie bloß soll ich die Zeit bis zum Konzert im November überleben???? Es ist aber auch eine verdammte Qual, daß das Album erst die kommende Woche rauskommt....



Geschrieben von FreekyGwendoline am 28.10.2007 um 17:49:

 

nachdem ich gestern auch die zensierte Version des Videos gesehen hab, muss ich sagen: dieses Video ist garantiert das lustigste an der ganzen Single.-.-

aber dafür find ich das verdammt lustig großes Grinsen



Geschrieben von gwendi87 am 28.10.2007 um 18:46:

smile

also ich find junge echt ein cooles lied. und mir is aufgefallen das des lied auch vielen gefällt die so gar keine ärzte fans sind des nur mal so



Geschrieben von *GuardianAngel* am 30.10.2007 um 20:32:

 

Ich find das Lied echt richtig geil!

Manchmal hab ich schon das gefühl, dass ich meine Freunde nerve... nur weil ich das lied ina endlosschleife hören will Augenzwinkern



Geschrieben von lis am 31.10.2007 um 18:53:

Augenzwinkern

nachm ersten hören war ich en bissl enttäuscht...hat mich an des lied "mitm schwert nach polen" errinert....keine entwicklung un nix....aber jetzt, so mit de zeit find ichs eigentlich ganz in ordnung...aber zu bäst of...gehört es auf jeden fall mal nicht



Geschrieben von Der ChefÄrzt am 04.11.2007 um 01:02:

 

da muss ich mich meinem vorschreiber nur anschließen, als ich das lied es erste mal im radio gehört hab, dachte ich "hmm naja bin eigentlich besseres von den Ärzten gewohnt" und war ein klein wenig enttäuscht, aber jetzt nach mehrere male hören find ichs eigentlich doch ganz gut. Aber wie gesagt es Top Lied isses nicht, es gibt weitaus besseres im Angebot der Ärzte



Geschrieben von Coco1990 am 04.11.2007 um 07:55:

 

also "junge" ist ja schonmal spitze, aber die b-seiten find ich ja auch mal geil. vor allem "tut mir leid" da musste ich echt derbe lachen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH