das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19941)


Geschrieben von Popstar87 am 31.08.2007 um 13:06:

 

hoffen wir doch alle als eingfleischte fans, dass es nicht den status von "ein schwein namens männer" erhält, welches ja von jedem vollpfosten der welt gehört wurde. es ist definitiv wieder etwas was mehr nach die ärzte klingt. ich liebe das lied, habs beim erstenmal schon sau gemocht. und finds imma geiler. ich geh tierisch ab. ah ja. it's only rock'n'roll sau geil, ich kann gar net mehr aufhören zu sagen wie geil es is. gefällt mir jetzt schon besser als "unkochbar"^^



Geschrieben von Vampiro am 31.08.2007 um 13:09:

 

Also nachdem ich den Song ein paar mal hörte muss ich sagen, dass er zwar immer noch nett ist. Ich mag aber teilweise nicht wie Farin manche Wörter singt, da sie viel zu verschlungen und abgehackt klinge da die Melodie es nicht erlaubt sie vollkommen auszusingen. Das finde ich z.B mies...



Geschrieben von derarzt159 am 31.08.2007 um 13:13:

  RE: "Küchenjunge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)

also ich finde das lied sowohl vom textlichen
als auch vom musikalischen sehr gelungen
noch ne frage...könnte mir einer das lied
auf die e-mail adresse:derarzt159@web.de schicken?
ich danke!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Miwi am 31.08.2007 um 13:17:

 

Zitat:
Original von King2053
Sehr geil das Lied, mal wieder nen bissl härter!
Bester SprucH:
Und alle deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen! großes Grinsen

Bei www.youfm.de läuft's ja stündlich, kanns mir ja noch nen paar mal anhören! *freu*

Also HAMMER-SONG. Richtig schön Punkig wieder!


Und das ALLERBESTE ist:

Willst du, dass wir sterben? großes Grinsen



Geschrieben von Nessa88 am 31.08.2007 um 13:19:

 

Ich warte gerade auf das Lied, bei Einslive haben sie angekündigt, dass sie es gleich spielen werden. Gut, dass ich schon Mittagspause habe smile . Ich werd es mir auf Kassette aufnehmen, damit ich es nachher auf dem Weg zurück der Arbeit auch im Auto hören kann smile .
Hab aber auch schon bei Youtube reingehört. So viel kann ich dazu noch nicht sagen, es ist irgendwie was anderes und ich finde nicht unbedingt, dass man FU's Feder raushört... Er singt es irgendwie anders. Aber der Text klingt schon nach FU. Und als ich wusste wie das Lied heißt, habe ich mir schon den Text thematisch so vorgestellt. Man kennt ja diesen Ausdruck: "Junge,...!"



Geschrieben von Popstar87 am 31.08.2007 um 13:20:

 

ich versteh net wieso sich manche wegen jeder kleinigkeit, die dieses lied bietet, aufregen können. es geht um punk. wenn ihr top melodisch auskomponierte songs wollt geht zu bach oder beethoven ins konzi. der song rockt und das is was zählt. ihr miesepeter



Geschrieben von Caroab18 am 31.08.2007 um 13:21:

 

Also so wirklich vom Hocker reißt es mich leider nicht... kann auch nicht sagen warum, aber es reißt mich einfach nicht komplett mit und ist eher ein Reinhörlied, was ich einfach als erste Single nicht erwartet hätte... mal gucken was das Album (und vor allem die B-Seiten noch so mit sich bringen werden). Wirklich schlecht finde ich es aber nicht, nur haben mich andere Singles schon mal mehr mitgerissen...



Geschrieben von Graf.Zahl am 31.08.2007 um 13:24:

 

das lied erinnert mich musikalisch stark an FU solo ("augenblick" oder so).
also der renner ist das lied wirklich nicht. und das als erste single? verwirrt



Geschrieben von Nessa88 am 31.08.2007 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Popstar87
ich versteh net wieso sich manche wegen jeder kleinigkeit, die dieses lied bietet, aufregen können. es geht um punk. wenn ihr top melodisch auskomponierte songs wollt geht zu bach oder beethoven ins konzi. der song rockt und das is was zählt. ihr miesepeter


Na ja, nur weil ein Song "rockt" ist er in meinen Augen noch nicht gut.
Ich mag die Fans lieber, die ein bisschen meckern und kritisch sind, als die, die alles hinnehmen und jeden Song "gaaaanz toll" finden. Das ist meine Meinung...



Geschrieben von Village people am 31.08.2007 um 13:28:

Daumen hoch! Junge

Also ich höre mir den Song auf diversen Radiosendern an und ich muss sagen je öfter ich ihn höre desto geiler finde ich ihn.
Gut textlich is es gewönlich, aber die Art die der Text hat is ohne Grund FU, aber der Sound is typisch Die beste Band der Welt!!!!!!!!!!!!

Es gibt nut 1 Gott ...& 5 Botschafter ...!!!



Geschrieben von Popstar87 am 31.08.2007 um 13:29:

 

glaubs mir, nessa. ich finde nicht jeden song gut. aber von den bisherigen ausgekoppelten singles rockt es schon ziemlich weit vorn



Geschrieben von Kpt. Grünbär am 31.08.2007 um 13:33:

  Junge

Nachdem ich den Song inzwischen mehrmals gehört hab, find ich ihn inzwischen auch ziemlich gut.
Rockt gut.

mfg



Geschrieben von supermainzer am 31.08.2007 um 13:39:

  RE: Junge

Ich finde ihn jetzz nach dem ich den öfters gehört hab auch ganz gut...aber an manchen stellen find ich den text nich so gut Zunge raus aber im ganzen eig gelungen...werds mir jetz nochma n paar mal anhörn vllt is das ja son song den man immer geiler findet Zunge raus



Geschrieben von Nessa88 am 31.08.2007 um 13:42:

 

Also ich habe das Lied jetzt ganz gehört und ich mag es auch. Kann gar nicht sagen, ob es als 1. Single gut gewählt ist, dazu müsste ich es öfter hören. Aber so gefällt es mir sehr smile



Geschrieben von ThE PeTzE am 31.08.2007 um 13:49:

 

xx



Geschrieben von MelinÄ am 31.08.2007 um 13:58:

 

kann die begeisterung hier nicht so ganz nachvollziehen.
bin etwas enttäuscht. finde das dem song irgendwas fehlt. meiner meinung nach hätte der als b-seite gereicht. aber als singel...naja



Geschrieben von Felsenhexe am 31.08.2007 um 14:09:

 

Ich bin auch leicht enttäuscht... Irgendwie hatte ich was besseres erwartet, aber es ist ganz in Ordnung. Als Singel hätte ich es zwar nicht genommen, aber schlecht ist auch was anderes Augenzwinkern



Geschrieben von frog280 am 31.08.2007 um 14:12:

 

ich bekomm gänsehaut wie schon lange nicht mehr bei dem lied



Geschrieben von PKA am 31.08.2007 um 14:14:

 

Ich fands gar nicht so schlecht, der Refrain ist toll. Es ist nicht der beste Song, aber doch ganz in Ordnung. Also, ich find ihn ganz "hörbar".



Geschrieben von $n@k€ am 31.08.2007 um 14:21:

 

Ich finds gar nicht soo übel...vor allem den Text find ich ganz gut...aber irgendwie is es nicht eines von den Liedern, die mich total umhauen und die unbedingt haben müsste...
nicht desto trotz find ichs aber ganz ok...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH