das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- das schönste lied der welt , tut mir leid (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19983)


Geschrieben von maggu am 11.09.2007 um 22:02:

 

Das schönste Lied der Welt - > Der ziemlich okaye Popsong

Nur mit anderem Text und etwas rockiger.. wobei mir der Popsong von FU um einiges besser gefällt

Tut mir leid ist ganz gut, obwohl es anfangs irgendwie Schlager-mäßig daherkommt ^^



Geschrieben von Richi am 11.09.2007 um 22:02:

 

ich finde es sind beides typische bela b b-seiten! nach dem ersten hören ganz i.o. aber wahrscheinlich besser so das es b-seiten geworden sind! (wobei ich bei tut mir leid echt lachen musste großes Grinsen )



Geschrieben von Nathaniel am 11.09.2007 um 22:03:

 

sehr schlecht, klingen so wie die schlechten lieder des bela solo albums.

einzig der lustige stimmeneffekt bei den strophen zu "tut mir leid" hat mir gefallen... aber sonst...

naja, dafür wurden shout out louds und dinosaur jr. gespielt.
Augenzwinkern



Geschrieben von Winkeltina am 11.09.2007 um 22:05:

 

Ein Traum! Ich bin hin und weg.... wie immer sind Belas B-Seiten die besten Song überhaupt.
Ich kann das Album kaum noch erwarten



Geschrieben von TheRod3113² am 11.09.2007 um 22:06:

 

das beste(edit:schönste natüröich xD) lied der welt is einfach nur der hammer.naja, die schlager-mukke geht soAugenzwinkern



Geschrieben von Wicky am 11.09.2007 um 22:08:

 

Also die beiden B-Seiten haben mir mal richtig gut gefallen!
Typische B-Seiten, die nicht auf s Album passen, aber trotzdem einer der stärksten der letzten Jahre.

Vom Interview an sich war ich eher enttäuscht, zuviel Musik (mein Gott, Blumfeld ist echt ne katastrophale Band!) zuwenig Infos von der Band zum neuen Album, Studioarbeiten, etc.
Der Band hätten sie mehr Zeit geben sollen.
Aber sie machen s ja irgendwo richtig, denn meine Vorfreude auf s neue Album steigt ins unermessliche. Ich glaube ja es wird wieder etwas härter.
Gottlobe den 02.11.



Geschrieben von zappedudapp am 11.09.2007 um 22:09:

 

also ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert... wegen dieser art von liedern hat mir das Bela B. Album auch nicht so gefallen... aber ich werd mich einfach reinhören und dann wirds schon passen.
ich denke jedoch, dass man auf Grund der b-seiten nicht aufs neue album schließen sollte.. denke immer noch das es grandios wird (rechtschreibung rulz!)



Geschrieben von Funkey am 11.09.2007 um 22:27:

 

mir gefallen beide lieder seeeeehr gut großes Grinsen obwohl mir das schönste lied der welt ein tick besser gefällt



Geschrieben von PKA am 12.09.2007 um 07:39:

 

Ich bin einfach nur glücklich, dass es was Neues gab. Und ich fand die Songs wirklich herrlich... Das Schönste Lied der Welt war ein wenig besser, wie ich fand, aber wie dem auch sei, ich freu mich auf das neue Album!



Geschrieben von geschwisterliebe am 12.09.2007 um 10:01:

 

Also das schönste lied der Welt finde ich nicht schlecht. Recht nett aunzuhören und für eine B-Seite auf jeden Fall Ok.
Tut mir Leid hat zwar etwas Schlagermäßiges, aber der Text ist einfach genial, vor allem am Ende wenn Bela überfahren wird.
Das Album kann also nur gut werden Freude



Geschrieben von Shirle am 12.09.2007 um 16:56:

 

ich find beide toll.
aber das schönste lied der welt gefällt mir besser. Freude



Geschrieben von peateich am 12.09.2007 um 17:16:

 

wie schon gesagt, ist das schönste lied der welt ein toller gute laune song, und für eine b seite absolut in ordnung.

tut mir leid klingt so...äh...anders. großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 12.09.2007 um 17:31:

 

Also die beiden Songs sind auf jeden Fall der Hammer.

Aber "Das schönste Lied der Welt " gefällt mir noch ein Bisschen besser als " Tut mir Leid ".
Aber für eine B-Seite sind die Songs sehr gut rausgesucht.

Und es wird immer Realität was ich schon ahnte: Das Album wird der absolute Hammer werden großes Grinsen



Geschrieben von the night am 13.09.2007 um 08:05:

 

Die beiden Songs finde ich super..am besten finde ich "Tut mir leid"..ist fast wie "Saufen", aber meiner Meinung noch besser. Bisher gingen die insgesamt 3 Songs gut ins Ohr! Macht echt noch mehr Vorfreude aufs Album! Freude



Geschrieben von Village people am 15.09.2007 um 18:16:

Zunge raus!

Find dit Lied voll gei!!!
Ick finde dit is "die ärzte" Antwort auf "Bis zum bitteren Ende"!!!

Es gibt nur 1 Gott ...& 5 Botschafter ...!!!



Geschrieben von rocknroll übermensch am 17.09.2007 um 14:15:

 

guten morgen allerseits.
also ... ich möchte nicht völlig naiv udn verblödet rüberkommen aber:

wo zum teufel habt ihr die 2 b seiten songs gehört?

EDIT: ich beantworte mich selbst & habs grad gefunden



Geschrieben von ärzte,die am 19.09.2007 um 20:44:

 

Hat von euch zufällig jemand die beiden b seiten als mp3 format? oder wisst ihr wo mans runterladen kann...?^^

danke schon mal!



Geschrieben von hape am 19.09.2007 um 21:41:

 

na mit gewissen suchmaschinen sollte man zumindest streams finden, über die man dsa lied online ma anhören kann, aber in forum einer band, in dem selbst youröhre zensiert wird, nach mp3s von noch erscheinenden Liedern zu fragen, ist schon etwas däm.. unbedacht Augenzwinkern .

abgesehen davon, dass du einfach mal der Person über der ne PM hättest schrieben können.



Geschrieben von ärzte,die am 30.09.2007 um 21:26:

 

Ach da scheiß ich drauf ;-)

und hier ein lied mit ähnlichem titel wie das beste lied der welt, nur auf englisch, vielleicht kennt ihrs ja, ich finds cool!



Geschrieben von fledermäuschen am 01.10.2007 um 14:51:

 

tut mir leid ist ganz lustig, abe das schönste lied der welt ist viiiieeel besser!
sind aber beise sehr wie bela solo... böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH