das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Junge- Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19993)


Geschrieben von Sebamed am 14.09.2007 um 17:32:

 

Ich find es auch geil gemacht, wie die das zensiert haben... Is echt witzig. großes Grinsen
Nur von dem Video konnt ich bis jetzt noch nicht so wirklich viel erkennen. Man wirds dann wohl genauer in der unzensierten version betrachten können Augenzwinkern



Geschrieben von muchtoocrazy am 14.09.2007 um 17:34:

 

Auf Overdrive ist das Video übrigends auch zu finden Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 14.09.2007 um 17:40:

 

Steht eigentlich auf der Homepage oder wo, wer Regie bei dem Video hatte ?



Geschrieben von muchtoocrazy am 14.09.2007 um 17:41:

 

Edgar Wright...der Shaun of the Dead gedreht hat Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Wright



Geschrieben von PKA am 14.09.2007 um 17:43:

 

Das Zensierte ist wirklich grandios - ich hab Tränen gelacht! Nur DÄ können ein Video so schön zensieren... Herrlich!



Geschrieben von Vampiro am 14.09.2007 um 17:44:

 

Woher hast du das her das er ein DÄ Video drehte ? Ich würde gerne wissen wer Regie bei dem Video Junge hatte und nicht bei Shawn of the Dead. Falls es stimmen würde wäre es schon cool...



Geschrieben von Trinchen am 14.09.2007 um 17:46:

 

Freue mich schon auf heute abend, denn erkennen könnte man ja nicht viel, obwohl ich mich über die Art der Zensur echt weggeschmissen habe. Nichts mit rausschneiden oder so...
Hach wie lange habe ich auf sowas gewartet....eine Kombination aus Ärzten und Zombies...besser geht's nicht
Das einzig ärgerliche ist nur mir fast ne Stunde das Hirnrissige TRL angetan zu haben. Ich habe mir ja gedacht, dass das ganz am Ende kommt, wollte es aber nicht drauf ankommen lassen...



Geschrieben von Christl am 14.09.2007 um 18:02:

 

ich will auch sone Es wird Eng tasse, wo der farin draus trinkt



Geschrieben von Sarah14 am 14.09.2007 um 18:24:

 

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)

Und zum Thema an was das Video erinnert ich denke eher das Dawn of the Dead Pate gestanden hat dafür...


Gerade die Stelle, an der Farin mit einem Zombie kämpft und Rod ein Foto macht ist ja wohl 1 zu 1 aus Shaun of the Dead übernommen Augenzwinkern . Insgesamt kann man natürlich darüber streiten, denn immerhin stand ja für Shaun auch Dawn Pate.
Allerdings finde ich, dass gerade die Musik, der Anfang (Close up auf Füße des Jungen) und die Tatsache, dass alle Zombies irgendwie noch ihren Jobs nachgehen, eher für eine Shaun of the Dead-Hommage sprechen.

Mir gefallen beide Versionen von dem Video sehr gut, muss ich sagen. Die Art der selbst vorgenommenen Zensur entspricht genau dem, warum ich Die Ärzte so schätze.



Geschrieben von Bowser am 14.09.2007 um 18:26:

 

Tja, da habe ich ja gar nicht so falsch gelegen. Augenzwinkern



Geschrieben von Quebec am 14.09.2007 um 18:29:

 

"No zombie was harmed in the making of this film." großes Grinsen



Geschrieben von Naomi(DÄ-fan) am 14.09.2007 um 18:37:

 

also die zensur war schon ziemlich geil...und die kleinen figuren erst großes Grinsen !
aber teilweise ging das ganze so schnell, dass ich eizelheiten (z.B. was bela da anfangs aus dieser kiste kramt) gar nicht erkennen konnte. und auch die "geschichte" des videos war etwas bruchstückig, wenn man nicht alles sehen kann.



Geschrieben von Christl am 14.09.2007 um 18:39:

 

ich hätte nicht gedacht das es für das zensieren garkeine normen oderso gibt
bin ganz verwundert



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 14.09.2007 um 20:46:

 

ich hab mich bei der zensierten Version einen abgelacht, als immer wenn es, sagen wir mal "rabiat" wurde, So ein geiler Text wie "Das würde ich meinen Kindern auch nicht zeigen" oder diese Montagen wenn Farin z.b. die Haare von Marge Simpson aufhat xD. Klar das die Geschichte da sehr auf der Strecke bleibt, wenn man nix davon erkennt, aber um 22:30 erfahre wir alles . Finde die Idee hinter dem Video sehr cool, da Zombiefilme wie Shaun of the Dead ein Lieblingsfilmgenre von mir sind.



Geschrieben von Nessa88 am 14.09.2007 um 21:26:

 

So süß wurde selten zensiert...



Geschrieben von Chewbacca am 14.09.2007 um 21:38:

 

Tja, typisch Die Ärzte!
Echt genial zensiert, ich nehme stark an, dass es nun wirklich ein Zombie-Video ist.



Geschrieben von DÄStopfl am 14.09.2007 um 22:25:

 

Also ich fand's ja schon ma ganz lustig, jetzt bin ich sehr gespannt auf die unzensierte version, nachdem ich das gesehn hab...fands ja cool, dass die köche sogar dabei waren (bei den zensierungen)



Geschrieben von Fert am 14.09.2007 um 22:34:

 

Der Hammer großes Grinsen

So 'ne Geile Idee smile Bin echt begeistert smile



Geschrieben von Sebamed am 14.09.2007 um 22:47:

 

Ich bin auch total begeistert, von beiden versionen!!!
Das Ende , unzensiert, is ja wohl mal ziemlich geil!!!
Also ich finds einfach total klasse, dass sie ein Zombie-Video gemacht haben!



Geschrieben von Glurak am 14.09.2007 um 22:50:

 

Kann es sein das der typ im auto am anfang hagen ist :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH