das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Junge- Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19993)


Geschrieben von Vamp13 am 21.09.2007 um 14:25:

 

Also ich finde auch die zensierte Version nicht ideal, sie einem jungen Fan zu zeigen....wenn schon denn schon Augenzwinkern

Die Geräusche von den Zombies sind ja immer noch da.

Naja weiss auch nicht...auf jeden Fall finde ich es schwachsinnig, so intensiv auf einem Musikvideo herumzuhacken. An Weihnachten kommen ja auch fast nur Horrorfilme. Finde ich persönlich zwar i.O, weil ich solche Filme gerne gucke....aber für Kinder ist das auch nicht ideal.

Ich weiss noch genau, als ich mit 7 Chucki sehen wollte. Mein Vater hats mir erlaubt, aber nur wenn er dabei ist. So habe ich nie bei Freunden heimlich Horrorfilme angesehen, was man ja bekanntlich macht, wenn es einem verboten wird oder? cool



Geschrieben von Vampiro am 21.09.2007 um 15:16:

 

Zitat:
Original von Vamp13
Also ich finde auch die zensierte Version nicht ideal, sie einem jungen Fan zu zeigen....wenn schon denn schon Augenzwinkern

Die Geräusche von den Zombies sind ja immer noch da.

Naja weiss auch nicht...auf jeden Fall finde ich es schwachsinnig, so intensiv auf einem Musikvideo herumzuhacken. An Weihnachten kommen ja auch fast nur Horrorfilme. Finde ich persönlich zwar i.O, weil ich solche Filme gerne gucke....aber für Kinder ist das auch nicht ideal.

Ich weiss noch genau, als ich mit 7 Chucki sehen wollte. Mein Vater hats mir erlaubt, aber nur wenn er dabei ist. So habe ich nie bei Freunden heimlich Horrorfilme angesehen, was man ja bekanntlich macht, wenn es einem verboten wird oder? cool

Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern



Geschrieben von Vamp13 am 21.09.2007 um 15:25:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern


Hmmm...ich kann mich noch genau erinnern, wenn meine Eltern im Bett waren und ich nicht schlafen konnte mich vor denn Fernseher schmiss. Manchmal kann man das eben nicht verhindern.

Und überhaupt...Zombies gibt es nicht und das sollte man den Kindern erklären....



Geschrieben von Vampiro am 21.09.2007 um 16:28:

 

Zitat:
Original von Vamp13
Zitat:
Original von Vampiro
Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern


Hmmm...ich kann mich noch genau erinnern, wenn meine Eltern im Bett waren und ich nicht schlafen konnte mich vor denn Fernseher schmiss. Manchmal kann man das eben nicht verhindern.

Und überhaupt...Zombies gibt es nicht und das sollte man den Kindern erklären....

Ja, ich gehe aber mal stark von aus das ich keiner über das DÄ Video aufregt und mir ist es eigentlich recht egal welche Version wann im TV läuft Augenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.09.2007 um 19:54:

 

Geiles Video - gefällt mir richtig gut.

Wenn man die Zombies sieht und die Textzeile "Junge - und wie du wieder aussiehst!" dazu hört, bekommt der Song eine ganz neue Bedeutung... großes Grinsen



Geschrieben von supermin am 22.09.2007 um 17:13:

 

Weis nicht, irgendwie hätte ich mir von dem Video mehr erwartet. Ist irgendwie nicht so mein Fall. Es ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht extrem gut. Eben "nur" gut großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 29.09.2007 um 13:46:

 

Wen es interessiert auf Schnittberichte.com ist nun eben ein Schnittbericht über das Ärzte Video Junge.



Geschrieben von Ranger Gondors am 05.10.2007 um 15:53:

 

Hi.
Ich bin gerade neu registriert und will auch gleich mal mein erstes Statement abgeben.
Ich finde, das (unzensierte) Video zu "Junge" ist eher negativ zu beurteilen. Es ist grausam, brutal und sinnlos.
Der Text ist sehr gut, ärztemäßig eben. Aber bei der Wahl der visuellen Darstellung haben sich die Ärzte dieses Mal sehr vergriffen...
Bin aber dennoch Ärzte-Fan^^.



Geschrieben von doylewolf am 05.10.2007 um 16:06:

 

Zum einen ist nix gegen grausam, brutal und sinnlos einzuwenden, solange es gegen die wandelnden Untoten geht. Oder wie würdest Du mit denen umgehen ? Zum Kaffetrinken einladen ?
Zum anderen ist die reale Telefonsex Werbung auf allen Kanälen zur gleichen Zeit, die Frauen diskriminiert und deren sexuelle Ausbeutung anpreist zehnmal schlimmer als jedes imaginäre Zombievideo.
Man sollte doch Realität und Imagination unterscheiden.



Geschrieben von N1ko am 05.10.2007 um 16:29:

 

wenn man findet, dass sowas genauso schlimm ist (bzw auch grausam im negativen sinne) wie das, was man in den nachrichten an grausamkeiten erfährt, könnte man behaupten dass man zwischen fiktion und realität nicht unterscheiden kann...



Geschrieben von Ranger Gondors am 05.10.2007 um 21:00:

 

Ich finde doch nur, dass es "unschön" aussieht, wenn Rod einem Zombie eine Flasche in den Schädel schlägt oder wenn Farin von einer Untotenmeute zerfleischt wird.
Naja, ich mag halt keine Zombies... geschockt großes Grinsen



Geschrieben von maggu am 05.10.2007 um 22:34:

 

Zitat:
Original von Ranger Gondors
Ich finde doch nur, dass es "unschön" aussieht, wenn Rod einem Zombie eine Flasche in den Schädel schlägt oder wenn Farin von einer Untotenmeute zerfleischt wird.
Naja, ich mag halt keine Zombies... geschockt großes Grinsen


Das is natürlich nicht schön, aber allein die Stelle, als Bela (?) mit dieser goldenen Schallplatte nach den Zombies wirft ist doch für die meisten klar, dass dä das ganze nicht so ernst meinen. Auch die Stelle mit der Dose find ich eigentlich sehr übertrieben und typisch für sie.

Das Video passt zum Lied selbst, dass ja auch nicht grade zahm ist. Von daher geht das Video 100 pro in Ordnung und ham die drei wiedermal gut gemacht.



Geschrieben von pudelhase am 06.10.2007 um 00:05:

 

also ich finds auch nicht so arg schlimm... man darfs einfach nicht zu ernst nehmen...
ich hab die unzensierte version eben erst gesehen und fand sie eigentlich nicht so schlimm (und ich bin 14 und weiblich ;-))... naja, wie gesagt, man darfs einfach nicht zu ernst nehmen und man sieht ja auch, dass alles total unrealistisch is, daher find ich das auch nich wirklich schlimm...
naja und so sind dä halt fröhlich



Geschrieben von Ranger Gondors am 06.10.2007 um 17:42:

 

Als Farin das Fernglas nach dem bebrillten Zombie wirft und dessen Kopf zur Seite klappt... Ja, es soll halt die dramatische Lage von Jugendlichen darstellen, die es zu nichts bringen.



Geschrieben von Wylie am 08.10.2007 um 16:43:

 

Erst einmal muss ich ja sagen, dass ich die ganzen Paralellen zum Film "Shaun Of The Dead" als großer Fan natürlich klasse finde. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber dann muss ich über die TV- Sender motzen, die vor 6h die zensierte Version zeigen... da kämpft man sich um 4h aus'm Bett, setzt sich gemütlich für's Frühstück vor die Glotze und wat is? Überall Zensur... *grrrrrr*



Geschrieben von verbluteter_patient am 10.10.2007 um 16:01:

 

Hihi, das unzensierte Video erinnert mich sehr schön an BRAINDEAD Augenzwinkern is auch ne sehr nette Zombiekomödie, Farin hätte dort die Hauptrolle spielen sollen, passt wunderbar großes Grinsen



Geschrieben von Vamp13 am 10.10.2007 um 16:18:

 

Sie hätten auch so ein Musikvideo wie Michael Jacksons Thriller machen können großes Grinsen

Sogar mein Cousin mag DÄ jetzt durch das Video besser.....der will sogar auf ein Konzert mit mir gehen. Dafür hätte ich ihm früher ne Million geben müssen Augenzwinkern



Geschrieben von Anna1407 am 15.10.2007 um 00:22:

 

hi leute
seid wann kann man sich eigentlich das making of von junge auf bademeister.com angucken
ist mir gerade erst aufgefallen.
würde mich mal interessieren wer das alles schon gesehen hat



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 15.10.2007 um 10:41:

 

Zitat:
Original von Anna1407
hi leute
seid wann kann man sich eigentlich das making of von junge auf bademeister.com angucken
ist mir gerade erst aufgefallen.
würde mich mal interessieren wer das alles schon gesehen hat


Wo genau, kann man sich das Video angucken ?



Geschrieben von Anna1407 am 15.10.2007 um 11:16:

 

auf der startseite neben dem cover steht der link dazu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH