das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Mit wem...????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20)


Geschrieben von FreekyGwendoline am 18.10.2006 um 11:38:

 

gestern nach wieder mal einen Film mit ihm gesehen und wieder mal festgestellt, dass er einfach toll ist fröhlich




Geschrieben von Ladylei am 18.10.2006 um 15:30:

 

Zitat:
Original von vokuhila
weil ich grad bei Panic! bin, nehm ich gleich noch den hier (wobei Ryan sich für sein Alter viel zu gut gehalten hat...leider)

http://letsdisco.org/gallery/albums/old%20unknown%20photoshoot/normal_4373qe1.jpg


*michanschließ* Ich steh auf psychos! *loool* (*michselberschlag* böser böser insider! *schimpf*)



am besten beide! großes Grinsen



Geschrieben von louni am 19.10.2006 um 13:18:

 

ich hab grad ne johnny-phase großes Grinsen






Geschrieben von baguette am 21.10.2006 um 00:25:

 

Paolo Nutini smile



Geschrieben von Krokodilrotze am 21.10.2006 um 11:47:

 

Kleines Foto aber hey:



Jared Leto



Geschrieben von VerenaB am 22.10.2006 um 12:20:

 

Schade, dass es von ihm keine Nahaufnahme seiner Augen gibt.
War gestern im Kino, und hab immer noch den dunkel-türkisen Ton seiner Iris im Kopf.
Wahnsinn.

Ben Wishaw



Geschrieben von L'Öö am 22.10.2006 um 15:53:

 




Jason und Howard und auch MarK *g* sehen heute soo viel besser aus, hach.

€dit: Weiß doch, dass er mit K geschrieben wird, wie peinlich *g*



Geschrieben von Natollie am 22.10.2006 um 21:21:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Jason und Howard und auch Marc sehen heute soo viel besser aus, hach.


Der heisst MarK *klugscheiss* - aber ja, stimmt. Und Gary sah ja noch nie gut aus und tut es auch jetzt nicht großes Grinsen

Ach ja: Der Herr hier bitte. Weil ich den schon mein halbes Leben toll finde und er einfach immer irgendwie toll bleibt großes Grinsen Und weil er den Leuten in den ersten Reihen die Hand schüttelt und sooo einen männlichen Händedruck hat und einem dabei in die Augen guckt *bisschenquietsch* großes Grinsen



Geschrieben von Ela am 22.10.2006 um 22:00:

 

was ich an meinem momentanen take that wahn am unheimlichsten finde ist die tatsache, dass sich mein männergeschmack anscheinend total geändert hat.

früher war mark der erste mann, der es verstanden hat, mir angenehme gefühle in der bauchgegend zu vermitteln, und jetzt finde ich auf einmal gary gut...

jason und howard waren nie mein typ, jason ist mir jetzt sogar ZU gutaussehnd. das mit mark geht sich einfach nicht mehr aus, seit meiner schwärmerei sind einige jahre vergangen, in denen er wohl nicht mehr an körpergröße zugelegt hat, dafür ich ordentlich gewachsen bin, und jetzt würde das einfach nicht mehr zusammenpassen.

keine ahnung, was meine hysterie in bezug auf gary soll. ich find ihn immer noch nicht gutaussehend, wahrscheinlich finde ich ihn gerade deshalb so toll, weil er im gegensatz zu den restlichen 3 einen so unstylishen eindruck macht.

so, und damit ich gleich noch was produktives zum thread beitragen kann, kram ich mal ein bißchen in meiner fotosammlung (selbstredend, dass gary gleichzeitig 'need tiiiiiiiiime' in mein ohr trällert...)



Geschrieben von DÄmon am 23.10.2006 um 07:41:

 

Zitat:
Original von Natollie
Ach ja: Der Herr hier bitte. Weil ich den schon mein halbes Leben toll finde und er einfach immer irgendwie toll bleibt großes Grinsen Und weil er den Leuten in den ersten Reihen die Hand schüttelt und sooo einen männlichen Händedruck hat und einem dabei in die Augen guckt *bisschenquietsch* großes Grinsen

Dazu schweige ich jetzt mal ganz dezent *pfeif* bzw. *Eifersucht* Augenzwinkern

Auch wenn ich mich ja eigentlich dagegen wehre Daniel Craig gut zu finden bewirkt er doch irgend etwas in mir...aber wahrscheinlich gefällt mir auf dem Bild dann doch das Auto viel besser als der Herr großes Grinsen



Geschrieben von nocturnerequiem am 24.10.2006 um 19:44:

 

Der einzigartige Jeremy Brett
(Wer jemals die Granada-Sherlock Holmes-TVSerie gesehen hat weiß was ich meine;-))



Geschrieben von FreekyGwendoline am 25.10.2006 um 20:50:

 

ich wusste garnicht, dass in der neuen Sat1 Telenovela soviele tolle Männer mitspielen Augenzwinkern

Paco-Luca Nitsche


ich wusste garnicht, dass er so knuffig aussieht... irgendwie hatte ich den anderts in Errinerung...
Christina Wunderlich

ja, ich steh auf den großes Grinsen rotes Gesicht
er ist soo toll...
Jannek Petri

und last but not least:
Raphael Vogt fröhlich



Geschrieben von callaway am 27.10.2006 um 18:38:

 



vergesst ihn - sie wärs... Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von Ginny am 28.10.2006 um 01:19:

 

gut, ich geb ja zu wenn ich mich irre. also: so viel mehr als nur eine konzertnachwirkung. (schuldzuweisungen gehen an die familie und diese explosive mischung aus rockstar und kleiner bub. großes Grinsen )




Geschrieben von °jasmin666° am 28.10.2006 um 13:28:

 

Zitat:
Original von callaway
http://www.sat1.de/imperia/md/images/filme_serien/ncis/B1_format/Folgen_003_neu/0504_Goldherz/ncis007_06_03_21_CBS.jpg

vergesst ihn - sie wärs... Augenzwinkern Augenzwinkern


naugt du sie ich ihn *sabber*



muha grad noch nen schönes für uns beide gefunden Augenzwinkern




Geschrieben von callaway am 28.10.2006 um 18:01:

 



okok, ich hör schon auf....man solls ja auch nicht übertreiben



Geschrieben von Ladylei am 31.10.2006 um 16:13:

 

na wenn der mann nich gut is, dann weiß ichs auch nicht! großes Grinsen




Geschrieben von Bäckerin am 31.10.2006 um 18:33:

 



Gerade durch Zufall entdeckt. Nikolai Kinski.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 01.11.2006 um 22:50:

 

McDreamy

Ich weiß gar nicht, was ich noch großartig zu diesem Mann sagen soll ?! Allein seine Haare sind doch schon toll .. großes Grinsen



Geschrieben von Die TK am 02.11.2006 um 07:26:

 

aber endweder sagste uns was zu ihn oder du postetst das foto nochmal richtig Augenzwinkern

hm ja gerade ein freund von mir gesehen:

beiedes tolle männer, TOP! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH