das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Mit wem...????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20)


Geschrieben von Natollie am 09.04.2007 um 12:52:

 

Scheiss Trendy Emo Eyeliner Buben...

...mag ich sonst eigentlich nicht, aber verdammt, Pete Wentz hat was. Ich weiss noch nicht genau was, ich vermute es ist Humor, an seiner Schwäche für Ashlee Simpson kann es jedenfalls nicht liegen. Aaargh, ich hasse es, wenn ich einen Typen scharf finde, bei dem mir eigentlich alles, was ihn ausmacht, gegen den Strich geht...



...aber Mann mit Hund ist fast so schlimm wie Mann mit Baby großes Grinsen




Geschrieben von RockRöhrchen am 09.04.2007 um 13:56:

 

ich kann Ginny und Natollie nur zustimmen.

@Ginny aufgrund des "konzertgeschädigten". war am samstag in hamburg

Mikey Way seine neue frisur steht ihm soviel besser als die alte smile

Frank Iero und frank darf natürlich auch nich fehlen, obwohl er samstag irgendwie komisch drauf war...scheint ihm echt nich so gut zu gehen. kein gekuschel mit gerard, er hatte wirklich nur seine gitarre im kopf... naja, wenigstens war er da und nich wie vorher halbwegs angekündigt sein gitarrenhelfer auf der bühne^^

und natollie: Pete hat halt einfach was. es is nichmal das gute aussehen, er hat einfach das gewisse etwas.

aber ich finde, er sollte öfter mit vampirzähnen rumlaufen


und damit ich nich nur andere threads wiederhole:

wo wir bei konzertgeschädigt waren:einmal die mitte bitte

und dann noch tony lovato (rechts) (auch wenn er jetzt angeblich wegen mordes an dem neuen seiner ex im gefängnis sitzt verwirrt wa sman nich alles rausfindet, wenn man bilder sucht...)

und nich zu vergessen: jeremiah rangel
von ihm findet man nur einfach keine guten bilder. "bewegt" sieht er besser aus



Geschrieben von baguette am 09.04.2007 um 20:28:

 

Also ich find ja Matt Lovato besser Augenzwinkern Find nur grad kein anständiges Bildchen.

Egal, denn eigentlich wollte ich James McAvoy posten Augenzwinkern



Geschrieben von Ginny am 09.04.2007 um 22:44:

 

Zitat:
Original von Natollie
Scheiss Trendy Emo Eyeliner Buben...

...mag ich sonst eigentlich nicht, aber verdammt, Pete Wentz hat was. Ich weiss noch nicht genau was, ich vermute es ist Humor, an seiner Schwäche für Ashlee Simpson kann es jedenfalls nicht liegen. Aaargh, ich hasse es, wenn ich einen Typen scharf finde, bei dem mir eigentlich alles, was ihn ausmacht, gegen den Strich geht...

http://i35.photobucket.com/albums/d185/xobeachbabexox10/petehide.jpg

...aber Mann mit Hund ist fast so schlimm wie Mann mit Baby großes Grinsen

http://celebritydogwatcher.com/wp-content/uploads/2007/01/pete-wentz.jpg

das phänomen pete wentz. großes Grinsen
mir ist in meinem ganzen leben noch nicht so viel "eigentlich find ich ihn furchtbar, aber ich würde ihn jederzeit nehmen." untergekommen wie bei diesem kerl. und ja, ich schließe mich da ein, so sehr es schmerzt...

anti ot, wenn auch nix wirklich neues oder überraschendes, weil sich meine hormone auf einer einbahnstraße befinden derzeit:
die meiste zeit (halt wenn der herr vorn in der mitte gerade nicht am vorderen bühnenrand genau vor meiner nase überraschend jung und lebendig und überhaupt verboten aussieht.), die drei rechts. (verdammte way-gene. und frankie ist zucker. wenn auch winzig.)



Geschrieben von Punk_nr_00 am 11.04.2007 um 22:54:

 

Die wunderbare Marion Cotillard.



Geschrieben von mia1986 am 12.04.2007 um 14:52:

 


*sabber*


Oh, Damon Albarn, Bitte heirate mich.....



Geschrieben von VerenaB am 15.04.2007 um 20:50:

 

Männlich, tolle Lippen, Sexappeal ... obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist!!


Mark Ruffalo



Geschrieben von selene am 25.04.2007 um 12:15:

 

also im augenblick isses bei mir jared leto von 30 seconds to mars, vor allem seit ich gestern zum erstem mal from yesterday gesehen hab:
nr.1
[img][/IMG]

nr.2 (etwas größer großes Grinsen )
[img][/IMG]



Geschrieben von mute_monkey am 25.04.2007 um 14:04:

 

Zitat:
Original von selene
also im augenblick isses bei mir jared leto von 30 seconds to mars, vor allem seit ich gestern zum erstem mal from yesterday gesehen hab:
nr.1
[img][/IMG]


Oh Ja..............jared....



und wer mich zur Zeit mal wieder sehr fasziniert:

oh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Wangenknochen.... fröhlich



Geschrieben von dasschönemädchen am 27.04.2007 um 09:40:

 

Ja, Konzertnachwirkungen sind was ganz, ganz fieses.
Deshalb: GEE, GEE und immer wieder GEE - und am besten gleich in Action.... Augenzwinkern



Und was das *hust* andere hier betrifft:
Das PHÄNOMEN Pete Wentz ist ein Hammer.
Der Mann drückt bei mir Knöpfe von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie habe.

(Ich weiß nicht WIE oft und WIE lange ich diesen Kerl schon mit debilem Gesichtsausdruck und vollkommener geistigen Leere angestarrt habe. Und immer bleibt man an der verfluchten Clandestine Bat hängen. Und starrt. Und starrt. Und starrt.
Er weiß eindeutig wie man ein Firmenlogo vermarktet, der Arsch... großes Grinsen )



Geschrieben von sylvia-bella am 27.04.2007 um 17:01:

 

Eddie Cahill




Geschrieben von Line am 28.04.2007 um 22:37:

 

jaja, ich weiß, ich hatte hier mein Rome-Sabberstündchen schonmal, aber nach 2/3 der 2. Staffel an einem Tag (heute *g*) kann ich einfach nicht anders, als nochmal auf die diversen Sabberobjekte dieser Serie hinzuweisen, die ich hier nur beispielhaft erörtern kann... großes Grinsen
(Was zum Geier ist eigentlich so sexy an Männern in Röckchen und Sandalen?!? *lach*)
(Und glaubt mir - 300 ist nix dagegen, phhtt!)

Neu entdeckt: Alex Wyndham, als Maecenas. Der sieht zwar fast schon emo aus, aber irgendwie verzeih ich ihm das:


Er ist und bleibt toll, James Purefoy, am besten, wenn er den tollen, bösen, mächtigen, zynischen Markus Antonius spielt, hihi:



Geschrieben von mia1986 am 03.05.2007 um 00:48:

 

Ich komme gerade aus dem Kino und hab mich "verliebt"

James Franco *rrrrrrrr*



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2007 um 17:08:

 

James Franco ist echt so HEISS!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.05.2007 um 20:03:

 

Kate Walsh



Nach anfänglichem nicht mögen, find ich sie nun umso toller <3




Quasi Beide großes Grinsen

(Eric Dane & Kate Walsh)



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 03.05.2007 um 20:44:

 

Zitat:
Original von L'Öö
James Franco ist echt so HEISS!


Ja, aber am tollsten ist er immernoch als Tristan (leider kein besseres Bild gefunden) Freude


Quelle



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2007 um 21:27:

 

Nee, isser nicht... großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 03.05.2007 um 23:18:

 



Also er ist ja nicht unbedingt der Schönste, aber ich find ihn irgendwie sympatisch.. großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 13.05.2007 um 00:57:

 

Chris O`Donnell




Geschrieben von Grace.Kelly am 13.05.2007 um 17:39:

 

Chris Nunez von Miami Ink (läuft sonntags bei DMAX, Rality Soap über ein Tattoo-Stdio)



Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH