das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Mit wem...????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20)


Geschrieben von Lady96 am 22.08.2014 um 16:29:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
^Ob ich Cumberbatch heiß finde, weiß ich bis heute nicht so genau. :D


Das kann ich so unterschreiben. :D



Geschrieben von Das echte Zebra am 03.10.2014 um 04:35:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
^Ob ich Cumberbatch heiß finde, weiß ich bis heute nicht so genau. :D

___
Ich bin so einfach gestrickt, aber einer der Gründe, warum ich gerne behaupte, "Team Lannister" zu sein: Nikolaj Coster-Waldau.




edit: Doch. Cumberbatch hat was.


Buch oder Serie?
Jaime ist nämlich eigentlich ein ganz netter Charakter. Zumindest entwickelt er sich zu einem, wenn man ihn "näher kennt".. "the things I do for love"...



Geschrieben von matschtucraisi am 04.10.2014 um 02:28:

 

Eh, Serie. Ich finde auch, dass er einer der sympathischeren Charaktere ist, aber das tut bei meinem Post eigentlich nichts zur Sache: ich finde einfach nur den Schauspieler Coster-Waldau attraktiv. :D



Geschrieben von Lady96 am 17.10.2014 um 15:14:

 

Paul Rudd


Ich weiß, ich habe Tom Hiddleston schon erwähnt, aber falls fiktive Charaktere auch zählen, dann auf jeden Fall Adam aus Only lovers left alive



Geschrieben von matschtucraisi am 23.11.2014 um 23:49:

 

Holy shit, ich war schon wieder zu dumm zum Editieren. Sorry, sorry, sorry, lieber Admin, liebe Mods. :/



Geschrieben von matschtucraisi am 23.11.2014 um 23:49:

 

s.o.
Ich geb es auf, I'm out. unglücklich

edit 26.12.14: Ich habe etwas, um meinen falsch plazierten Post endlich zu füllen!

Zitat:
Original von dr.lazarus
Gegen Offtopic: Diese Frau namens Anna Torv aus Fringe. Obwohl ich sie eigentlich weder hübsch, noch attraktiv finde. Aber irgendwas muss sie an sich haben:


Ich bingewatche zur Zeit (wieder) "Fringe" und habe mich an diesen(!) Beitrag erinnert(!), weil er es trifft. smile (Auch Joshua Jackson als Peter würde ich nicht verachten. Peter/Olivia ist ja eh...OTP und so (ja, ich verkneife mir Spoiler...) )

edit 2: hrrrngh


edit 8. Februar 2015: Weil Monologe voll gut sind, ich gerade prokrastiniere, hier eh niemand reinschaut, und schöne Menschen schön sind: Chiwetel Ejiofor :3



Geschrieben von Mädchen1990 am 09.04.2015 um 22:04:

 

Ich finde den Schauspieler Sabin Tambrea richtig geil. Er hat etwas an sich was einen magisch anzieht <3




Geschrieben von matschtucraisi am 21.05.2015 um 00:12:

 

Ich hab letztens mal wieder ein Beatsteaks-Video gesehen und so ein bisschen hab ich ja immer noch 'nen crush on Armin:



(Ich hoffe, er hat die Fedora-Phase mittlerweile hinter sich gelassen.)


12. Juni 15:
Nachdem ich zur Zeit Glee suchte, editiere ich Matthew Morrison hier rein. *swoon*



https://youtu.be/ona2DsrMWZU?t=1m15s
1:16-1:30 oder so killt mich. Argh. :D



Geschrieben von sylvia-bella am 02.10.2015 um 18:39:

 

Vinzenz Kiefer ist ein toller Typ <3




Geschrieben von Mädchen1990 am 27.10.2015 um 23:11:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Vinzenz Kiefer ist ein toller Typ <3



Der Typ ist voll geil. Wegen ihm gucke ich Alarm für Cobra 11.



Geschrieben von Verenä am 25.11.2015 um 22:20:

 

Für immer und ewig, Alexander Skarsgard in True Blood als Vampirfiesling.
Und seit neuestem Sam Heughan aus Outlander, ich kann nichts dagegen tun- Männer in Kilts finde ich anziehend.

Und wie konnte ich ihn vergessen: Jared Padalecki aus Supernatural!!! Großer Mann, große Hände immer bereit jemanden zu beschützen ..... Freude Augenzwinkern



Geschrieben von PKA am 28.11.2015 um 20:52:

 

Zitat:
Original von Verenä
Und wie konnte ich ihn vergessen: Jared Padalecki aus Supernatural!!! Großer Mann, große Hände immer bereit jemanden zu beschützen ..... Freude Augenzwinkern


Wenn schon Supernatural, dann für mich eher Misha Collins.

Wahnsinnig attraktiv finde ich den Herren gar nicht, aber der hat einfach irgendetwas an sich. (Wahrscheinlich seine tiefe Castiel-Stimme)

Und wenn ich schon mal beim Posten von Leuten aus TV Serien, die ich schätze, bin:

Der sagenhafte Mads Mikkelsen, der Hannibal in der großartigen, gleichnamigen Serie spielt.



Geschrieben von Mädchen1990 am 21.12.2015 um 22:09:

 

Gucke gerade "Das Wunder von Manhattan".Ich finde Dylan McDermott geil. Ein heißer Typ.



Edit: verschrobt Augen rollen



Geschrieben von matschtucraisi am 06.01.2016 um 00:56:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Gucke gerade "Das Wunder von Manhattan".Ich finde Dylan McDermott geil. Ein heißer Typ.


Dann empfehle ich "American Horror Story"! Staffel 1 und 2 haben mir großen Spaß gemacht. Auch wenn man* es nicht wegen Dylan McDermott guckt.

Zitat:
Original von Verenä
Alexander Skarsgard


Oh Gott, ja!!

Misha Collins finde ich übrigens auch sympathisch, habe mal ein Interview mit ihm gelesen. Gesehen mit ihm habe ich noch nichts, bei Supernatural schreckt mich das Fandom ab. :D

Gestern war ich im Kino, da hing ein Poster von Christoph Waltz. Nachdem ich mittlerweile auch quasi uralt bin, darf ich das sagen: Ich finde, er sieht immer noch total attraktiv aus. smile

Und Mike Colter muss auch hier rein


und Eka Darville,



denn ich hab Jessica Jones bingegewatched. Krysten Ritter finde ich ohne ihren Pony als Jessica Jones total niedlich. Und Hogarth und Pam shippe ich zudem, auch wenn ich mich ein wenig dafür hasse. :D Der ganze Cast bei Jessica Jones ist eh viel zu attraktiv im konventionellen Sinne, es gab ja auch einiges an Kritik wegen Fatshaming.



Geschrieben von Gurke92 am 09.01.2016 um 20:01:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Und Hogarth und Pam shippe ich zudem, auch wenn ich mich ein wenig dafür hasse. :D




ghettofaust.gif großes Grinsen

Apropos Netflix, binge-watching, "attraktiv im konventionellen Sinne" und "obwohl ich mich dafür hasse":



Claire Underwood bzw. Robin Wright. Dings. Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 24.01.2016 um 17:15:

 

Ich habe gestern Luca Zamperoni in dem Film Wie ein Stern am Himmel gesehen. Der Typ ist voll sexy <3




Geschrieben von Mädchen1990 am 11.06.2016 um 21:21:

 

Claudio Pizzaro ist ein super Typ smile




Geschrieben von Lady96 am 08.08.2016 um 10:41:

 

Severus Snape
Er ist zwar nicht der typische Mädchenschwarm aber mein absoluter Lieblingscharakter aus Harry Potter und irgendwie fühle ich mich total zu seinem mystischen, kalten Wesen hingezogen.
Snape ist einfach sexy



Geschrieben von matschtucraisi am 26.08.2016 um 10:29:

 

Buch-Snape stinkt und hat fettige Haare und gelbe Zähne :p


Ich hab OITNB weitergeguckt. Ich dachte ja, nicht auf butch-y Dinge anzuspringen, aber...Ruby Rose mit Kurzhaarschnitt, holy moly!




Geschrieben von Lady96 am 26.08.2016 um 16:45:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Buch-Snape stinkt und hat fettige Haare und gelbe Zähne :p


Sorry, hätte ich präzisieren sollen. Ich meinte Alan Rickman als Snape. Buch-Snape finde ich jetzt auch nicht so sexy :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH