das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- unrockbar (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2001)


Geschrieben von Jules am 25.10.2003 um 11:59:

 

Nicht nur du. Ich hab alle drei Spice Girls-Alben und die hab ich jetzt in einer Schuplade gaaaanz hinten in eine ecke verstaut dass sie ja keiner findet.



Geschrieben von JanSoulRebel am 25.10.2003 um 13:47:

 

Ich hab früher viel Müll gehört (Kellys, BSB, Westernhagen, und, und, und), aber dass hör ich mir nie mehr an.

Was ich leider gut finde und wofür ich mich schäme, dass sind Destinys Child, Alizee und Schiller.



Geschrieben von rainingfire am 25.10.2003 um 13:59:

 

kennt ihr klaus und klaus? die hab ich gehört, da war ich zirka acht oder neun. grausam oder? das toppt sogar noch blümchen und ace of base. wie froh ich bin, dass diese zeit vorbei ist.



Geschrieben von diegabrie am 25.10.2003 um 14:10:

 

Ich hab ganz viel so Eurodance gehört-DJ Bobo, Culture Beat, was weiß ich..Und das schlimmste: eine Sailor Moon - CD rotes Gesicht Und ich mag Shakira, daher bin ich wohl laut Unrockbar-Text wirklich unrockbar großes Grinsen



Geschrieben von moonie am 25.10.2003 um 14:21:

 

puhh
angefangen Musik zu hören habe ich mit Nena, und dann gab es da noch eine Elton John und eine Fergal Sharky Platte, meine Güte waren die kitschig. Ich bin dann relativ schnell auf Udo Lindenberg umgestiegen und fand den lange Zeit ziemlich cool. Aber größere Sünden kann ich in meiner CD-Sammlung nicht finden.
Oh doch, Torfrock da habe ich auch eine CD. Aber das war es dann auch.



Geschrieben von rollwolf am 25.10.2003 um 20:48:

 

ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??da hat man doch nur das gut gefunden, was entweder die große schwester angehört hat, weil man nur 1 zimmer zu zweit hatte und damit gezwungen des auch zuhören, oder man hat halt des stark gefunden, was die beste freundin in der schule gut fand!!
aber jetzt ist des ja zum glück anders, zumindest bei den meinsten.....es gibt natürlich auch ausnahmen....



Geschrieben von moonie am 25.10.2003 um 21:20:

 

nun Torfrock habe ich bei meinen Eltern aufgeschnappt, was mich im nachhinein wundert meine Mutter hat nämlich als sie in der Pupertät war Freejazz gehört um ihre Eltern zu ärgern und mein Vater hört eher Pink Floyd und Dire Straits. Irgendwie müssen die da auch an Geschmacksverirrung gelitten haben. Soll in den besten Familien vorkommen.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 26.10.2003 um 02:19:

 

Zitat:
Original von moonie
nun Torfrock habe ich bei meinen Eltern aufgeschnappt, was mich im nachhinein wundert meine Mutter hat nämlich als sie in der Pupertät war Freejazz gehört um ihre Eltern zu ärgern und mein Vater hört eher Pink Floyd und Dire Straits. Irgendwie müssen die da auch an Geschmacksverirrung gelitten haben. Soll in den besten Familien vorkommen.


Ey,nix gegen Pink Floyd und Mark Knopfler großes Grinsen
Also, ich hab früher immer so Bravo Hits und son Mist gehört geschockt
Aber zum Glück is das vorbei Freude



Geschrieben von Momo am 26.10.2003 um 12:09:

 

Meinste was ich gehört habe! Das traue ich garnicht zu sagen!
Okay doch ich sage es: Take That...jaja hehe... Augenzwinkern



Geschrieben von -Cornell- am 26.10.2003 um 12:12:

 

Okay, ick war auch n bsb fan und ick stand total auf gigi dagostino (richtig gescgrieben?)
Das is schon extrem peinlich!
....ach ja. und ick war ein riesiger fan von s club 7!!!
Serie sowie band!



Geschrieben von Jules am 26.10.2003 um 17:39:

 

Zitat:
Original von rollwolf
ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??da hat man doch nur das gut gefunden, was entweder die große schwester angehört hat, weil man nur 1 zimmer zu zweit hatte und damit gezwungen des auch zuhören, oder man hat halt des stark gefunden, was die beste freundin in der schule gut fand!!
aber jetzt ist des ja zum glück anders, zumindest bei den meinsten.....es gibt natürlich auch ausnahmen....


Das stimmt, ich war mit meiner großen Schwester auch in einem Zimmer und das lang genug und da fand ich ihr sachen was sie gehört hat voll toll und was die anderen hören musste ich natürlich auch gleich hören aber aus fehlern lernt man ja...



Geschrieben von J-Error am 26.10.2003 um 17:57:

 

rofl ich hab sämtliche big brother cds ausser ersten staffel smile jaha ich war jung und hatte das geld...und sonst würd ich nichts als fehltritt bezeichnen den no angels oder auch glashaus und und und sind manchmal cool anzuhören!



Geschrieben von CrazyCunt am 26.10.2003 um 22:02:

 

geil..ich bin nicht allein mit meiner unrockbaren vergangenheit...zu den cd's die ich gut versteckt hab' gehören die Kelly's, Take That, Tic Tac Toe, Die 3. Generation, Aaron Carter (fucking hell, das is echt nicht mehr schön) und Fun Factory....arrrg traurig



Geschrieben von retard am 27.10.2003 um 11:56:

 

Zitat:
ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??

das stimmt.
ok jetzt kommt der schocker:
ich hab eine scooter cd (fuck the millenium)
- ja ich schäme mich extrem für diesen fehltritt!
aber zu der zeit ging mir der scheiß mit dem "Oh das jahr 2000 wow" voll auf den sack und mein musikgeschmack hatte sich wohl noch kaum entwickelt...

iBitte nicht hauen! und wenn doch nicht zu derb



Geschrieben von miezekaetzchen am 27.10.2003 um 13:34:

 

Zitat:
david hasselhoff...

das ist allerdings harter stoff großes Grinsen

ich persönlich höre ja nur rockbare sachen großes Grinsen .
könnte allerdings daran liegen, dass ich so jemanden wie nkotb oder roxtte auch als rockbar einstufe großes Grinsen



Geschrieben von DieMisanthropin am 27.10.2003 um 14:44:

 

Roxette ist echt megarockbar! *rofl* großes Grinsen

Dann zählen aber meine alten CDs von die Prinzen auch als Rockbar! *lol*



Geschrieben von Traumfänger am 27.10.2003 um 14:58:

 

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Roxette ist echt megarockbar! *rofl* großes Grinsen

Dann zählen aber meine alten CDs von die Prinzen auch als Rockbar! *lol*


Tze...na klar sind die Prinzen rockbar! Genau wie Roxette und NKOTB und die Kellys!!

Ich hab demnach auch nichts unrockbares bei mir....außer zwei solcher "Dance-Mix-CD-Dinger"(mit sämtliche Chart-Hits aus der Zeit), die ich jedoch vor zwei Wochen entsorgt habe!



Geschrieben von Lola am 27.10.2003 um 17:33:

 

Zitat:
Tze...na klar sind die Prinzen rockbar! Genau wie Roxette und NKOTB und die Kellys!!
also wenn ich jetzt nkotb rausstreiche, sinds genau meine 3 ersten cds *gacker*- und nein, dafür schäme ich mich nicht.



Geschrieben von RiMiSaK am 27.10.2003 um 17:41:

 

AlsO... Rolf Zukowskie (<---schreibt man den so verwirrt ), Sarah Connor, Britney Spears, Alizée (alle gbrannt geschockt ) ; des normale Chart Hits Zeugsl (alle von 95 oder so, tschuldige da war ich 6) und dann noch so tolle CDs Wie 'Die Geschenke kommen an' vom 'Der Dicken & Der Dünne Feat. die Servicefeen' (von meinem Radiosender cool ) UNd dann hab ich noch n paar Klassische CDs.



Geschrieben von Ela am 27.10.2003 um 17:56:

 

für meine prinzen cds schäm ich mich kein bißchen, die sind voll gut!
spice girls, take that und so zeug hab ich selbstverständlich auch bei mir im regal stehen.

und roxette lieb ich immer noch! meine erste musikkassette ist die joyride von roxette, ein meilenstein wie ich finde!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH