das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Merchandise für "Jazz ist anders" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20031)


Geschrieben von wildgirlallein am 02.11.2007 um 20:53:

 

Zitat:
Original von vonKrolcock
langsam sollten die neuen Sweatshirts lieferbar sein. warte nun schon seit über 2 Wochen. Nach Aussage von deutschrock erscheinen die neuen Fanartikel mit dem Album. War wohl nichts, schade


Vielleicht sind sie ja schon da und es steht nur noch nix im Internet. Vielleicht wurden die ja heute los geschickt und morgen wird erst ein wunderbarer grüner Punkt neben den Sweatshearts sein...hm...aber ich hoffe auch das das bald geschehen wird, brauch wieder was zum anziehen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von LimboMessiah am 06.11.2007 um 18:52:

 

sooooooo, meine sind heute angekommen, nach 1 1/2 wochen, das geht finde ich von der zeit her fröhlich



Geschrieben von wildgirlallein am 06.11.2007 um 19:27:

 

Zitat:
Original von LimboMessiah
sooooooo, meine sind heute angekommen, nach 1 1/2 wochen, das geht finde ich von der zeit her fröhlich


was hattest du denn bestellt? *g*



Geschrieben von wildgirlallein am 08.11.2007 um 13:23:

 

juuuhuuu jetzt sind endlich mal die pullover lieferbar...na dann bin ich mal gespannt wann das zeug kommt *freu sich weg*



Geschrieben von Käptn Blaubär am 08.11.2007 um 15:55:

 

Toll und jetzt ist es Tour T Shirt nicht mehr da traurig

*Käpt'n*



Geschrieben von unausrottbar am 08.11.2007 um 16:07:

 

Klasse, meine Klamotten sind gerade angekommen und wurden gestern erst versendet, das nenn ich mal schnelle Lieferung großes Grinsen
Sind zwar ein _bisschen zu groß, aber das stört mich jetzt auch nicht weiter, sie sehen ja dafür wirklich gut aus ^^



Geschrieben von wildgirlallein am 08.11.2007 um 16:11:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Toll und jetzt ist es Tour T Shirt nicht mehr da traurig

*Käpt'n*


och nö oda? des deprimiert ja sowas von unglücklich



Geschrieben von Käptn Blaubär am 08.11.2007 um 16:32:

 

Juhu ich darf sogar Zeugs bestellen, aber nicht den Knochenpulli (danke mama).

*Käpt'n*



Geschrieben von LimboMessiah am 08.11.2007 um 17:47:

 

schätze aber mal, dass es das tour-shirt bald wieder geben wird, um es auf den konzerten zu verkaufen

ich hab unter anderem das shirt gekauft mit dä mit heiligenscheinen drauf; bissel blöd is, dass die schrift glitzert, find ich jetzt nich soo schlimm, aber hätte lieber matte schrift gehabt



Geschrieben von wildgirlallein am 08.11.2007 um 17:50:

 

ey wenn ich das tour shirt net kricht, ich hab ja schon am ersten tag bestellt, als das zeug raus gekommen ist. also ich fänds ja fies ^^ aber machen kann ma nix, hauptsach das andere zeug kommt jetzt mal smile



Geschrieben von Pommes am 10.11.2007 um 13:55:

 

ist dieses Rollbanner wirklich 81 cm lang? Wollte es mir eigentlich für die Autoscheibe bestellen...



Geschrieben von Käptn Blaubär am 10.11.2007 um 17:52:

 

Zitat:
Original von Pommes
ist dieses Rollbanner wirklich 81 cm lang? Wollte es mir eigentlich für die Autoscheibe bestellen...


Wenn da 81x26 steht wird das wohl auch so sein.

*Käpt'n*



Geschrieben von Pommes am 10.11.2007 um 19:01:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von Pommes
ist dieses Rollbanner wirklich 81 cm lang? Wollte es mir eigentlich für die Autoscheibe bestellen...


Wenn da 81x26 steht wird das wohl auch so sein.

*Käpt'n*


wo soll ich das Teil dann aufhängen? Ich hab net so ne große Autoscheibe Augenzwinkern



Geschrieben von änother dingsbums am 10.11.2007 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Pommes

wo soll ich das Teil dann aufhängen? Ich hab net so ne große Autoscheibe Augenzwinkern


dass passt bei fast allen autos, selbst bei smart...
bahnfahrn is es besser... und züge haben so eine große fensterscheibe...^^



Geschrieben von wildgirlallein am 14.11.2007 um 14:41:

 

juhu hab meine sachen heute endlich bekommen smile Sehen toll aus !



Geschrieben von pzychokekz am 14.11.2007 um 14:44:

 

ivh find ja das bild mit dem heiligenschein extrem geil das das auch im booklet in der mitte drin is. ich glaub das tshirt werd ich mir holn, weiß jemand aus erfahrung wie da dir größen ausfallen?



Geschrieben von Käptn Blaubär am 15.11.2007 um 16:31:

 

Bestellung heute frisch eingetroffen. Das "Gegen Rechts" T Shirt leider etwas groß ausgefallen, der Rest passt. Pulli 1 wird heute Abend und morgen gleich mal angezogen großes Grinsen

*Käpt'n*



Geschrieben von LimboMessiah am 16.11.2007 um 17:47:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
ivh find ja das bild mit dem heiligenschein extrem geil das das auch im booklet in der mitte drin is. ich glaub das tshirt werd ich mir holn, weiß jemand aus erfahrung wie da dir größen ausfallen?


die größen sind ganz gut ausgefallen find ich, ich hab das in L und es passt auch super smile



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 16.11.2007 um 17:55:

 

Ich bestell mir vorraussichtlich was zu Weihanchten. hab bis jetzt nämlich nur 2 T-Shirts von DÄ, das muss ich ändern großes Grinsen



Geschrieben von d-lago am 09.12.2007 um 10:57:

 

Habe mir die Jazz ist anders - Jacke (Kapuzenpulli) geholt. Normalerweise habe ich immer Größe L, von der Ärmellänge hätte es nicht kürzer sein dürfen, aber von der Weite ruhig etwas enger. Aber es geht noch so gerade.
Hab hier im Forum nun gelesen, dass die T-Shirts auch eher groß ausfallen. Hab mir deswegen jetzt noch eins in M bestellt, mal sehen, wie das ausfällt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH