das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Kiz (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20076)


Geschrieben von K-MEL am 31.12.2007 um 18:55:

 

Ich find die auch echt gut!
Nen Freund ist von denen schon lange großer Fan und hat mich dann ab und zu mit Liedern bombadiert die ich mir immer erst später mal sporadisch angehört habe, bei ihm wurde ich dann "gezwungen" mir sie richtig anzuhören, und da kam die erleuchtung "ey die meinen das nicht ernst" :D
seitdem find ich die wirklich anpruchsvoll ich kanns mri trotzdem nich allzulange anhören



Geschrieben von Sophy am 31.12.2007 um 22:49:

 

Ich hab mich noch nicht länger mit denen befasst, aber die Videos etc. von denen machen mir Angst, klingt mir zu aggressiv cool selbst wenn das alles Verarsche ist und die alle eigentlich total intellektuell und für den Weltfrieden sind großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von PrinzessinDitsy am 11.02.2008 um 14:00:

 

die typen sind hammer....und sie kommen in meine stadt xD



Geschrieben von me89 am 11.02.2008 um 17:58:

 

ich find die auch toll. war letztes jahr im juni mit meiner klasse in berlin und hab mich die ganze zeit über die komischen sticker, die überall in kreuzberg hingen ,gewundert. als ich dann wieder zu hause war, fing mtv an k.i.z. zu spielen (und da hab ich auch bei "pogen" wieder die sticker gefunden^^) und seitdem find ich die suuuper. werd wohl auch dieses jahr auf ein konzert gehen (düsseldorf) leider gibts noch keine tickets -.-



Geschrieben von lady-punk90 am 12.02.2008 um 13:56:

 

ich find die auch total geil.. eig is hiphop wirklich nich mein fall aber die hams mir irgendwie wirklich angetan smile



Geschrieben von nutellaschnitte am 19.02.2008 um 18:10:

 

Ich hab mir maln paar ihrer Lieder angehört
und fand sie eig. gut aba ich habs untadrückt weil ich eig ga nich auf sone musik stehe.....
Aber als belasich dann iwo auf mtv das lied ´´pogen´´ von K.I.Z.
gewünscht hab....hab ichs dann doch toll gefunden :-)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 19.02.2008 um 21:01:

 

ich hab mir letztens "Hahnenkampf" besorgt und einige Male aufmerksam durchgehört und ich muss sagen: die Vergleiche die die in ihren Lieder bringen sind einfach der Hammer. Überhaupt auf solche Ideen zu kommen... großes Grinsen



Geschrieben von Jack1e am 03.03.2008 um 17:08:

 

ich find die auch ganz ok.. jetzt nicht wirklich gut weil ich sowieso nicht rap oda sowat höre aber das is mal n wunder dass ich sowat ok finde!
das is iwie komisch .. ganz viele die eig kein rap hörn mögen k.i.z., selbst bela! ^^



Geschrieben von Rowdy am 19.03.2008 um 09:21:

 

X



Geschrieben von FarinsFrau am 19.03.2008 um 17:43:

 

ich war beim ersten mal hören ziemlich geschockt,bis ich kapiert hab,dass sie des ironisch meinen...
viele meiner freunde fahrn total auf die ab,aber die sind mir echt irgendwie zu hart...ihr hör lieber "lustigen" ironischen Rap (oder so ähnlich...^^) wie zb fanta 4 oder fettes brot
wenn ich dauernd kiz hören würde,hätte ich bestimmt alpträume,des war genauso als ich mal ne zeit lang voll auf marilyn manson abgefahren bin...



Geschrieben von Vampiro am 13.04.2008 um 18:23:

 

Bela B. & K.I.Z.!
Am 23. Mai erscheint mit "Hölle" eine gemeinsame Single von K.I.Z. und Bela B.. Die Single ist ein Vorgeschmack auf das Live-Album "Hahnenkampf Live" der Berliner Rapper. Mehr Informationen gibt's in Kürze.

Urban: http://www.urban.de/_artists/subhome.php?artistid=91457


Ist mal total geil da ich K.I.Z. einfach hammer finde und mal schauen was die Jungs so mit Bela machen.



Geschrieben von SuperBen am 13.04.2008 um 22:07:

 

der song "hölle" ist ja nicht wirklich neu. mal schauen, was bela damit zu tun hat...



Geschrieben von Vampiro am 13.04.2008 um 22:12:

 

Wenn es auf einem Live Album drauf ist, denke ich mal das Bela mit ihnen auf der Bühne war oder es in Zukunft sein wird.



Geschrieben von Party Punk am 21.04.2008 um 17:59:

 

Wenn die das bloß ironisch meinen, cool.
Das Bela die mag, kann ich so langsam verstehen.
Ärzte = ironische Texte, wie bei K.I.Z.
Praktisch, jetzt werden Dinge wie Luft zum Atmen (Bela *hust*) mit Dingen wie... Hip Hop verbunden ^^
Trotzdem werde ich mir, wenn KIZ mal so richtig mainstream werden sollten, ganz fette Ohrstöpsel kaufen *g* Über Geschmack lässt sich nunmal streiten.

Hat mal jemand hier einen Text von denen parat und Bock, den mal für dumme Menschen zu analysieren, damit die verstehen, warum das jetzt Kunst/Musik/Humor etc. ist ???
Fänd ich super... thx schonmal :D



Geschrieben von FreekyGwendoline am 21.04.2008 um 18:31:

 

google einfach nach den Texte und ließ sie dir durch. Die Texte sind einfach so pervers, abstoßend und krank, die können garnicht ernst gemeint sein. Ist einfach ne übertriebene Version der ganzen Texte von Gangsta-Styler-Rappern. Und dir Vergleiche die die in ihren Texte bringen sind einfach so genial, die kann sich kein dümmlicher Vollidiotenrapper ausdenken... Will die aber ungern hier posten, weil das meiste einfach ziemlich unter die Gürtellinie geht und hier doch noch einige minderjährige rumlaufen. smile



Geschrieben von Käsebrötchen am 09.05.2008 um 12:50:

 

wie kann man ein so geilen song wie hölle so verschandeln. der beat ist nicht mehr so fett und belas stimme nimmt den charme aus dem refrain.
hört lieber die alte version die auf dem royalbunker sampler drauf ist.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 09.05.2008 um 20:59:

 

wems gefällt...
fands irgendwie gruslig.. belas stimme hört sich da so....rhhgggg... an...^^
naja... kann mich mit hip-hop eben nich anfreunden... -.-"
(außernen paar ausnahmen...)
aber naja.. solln sie machen...^^



Geschrieben von Der-Graf am 25.05.2008 um 19:16:

 

Meine Signatur hier im Forum sagt vermutlich alles über meine einstellung zu K.I.Z. - ich liebe diese Band!!! Auf die Jungs zum ersten mal Aufmerksam geworden bin ich, nachdem die fürs Rock-am-Ring-Warmup letztes Jahr erst ein- und dann wieder ausgeladen wurden, weil die Texte zu krass wären. Naja, ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt, aber da bin ich hellhörig geworden. Als dann auch noch in einer unclesally*s n Artikel über K.I.Z. abgedruckt war, in dem thematisiert wurde, dass manche Zeitschriften (z.B. intro) die Band boykotieren, weil sie entweder missverstanden oder vermutlich nicht verstanden werden (unclesally*s hat sich kein Urteil erlaubt!) , wollte ich mir doch mein eigenes Bild machen. Habe dann in Hahnenkampf reingehört und war ziemlich schnell begeistert und breit am grinsen. großes Grinsen Spätestens bei den Sätzen: "Rap ist wie Konfirmation, ich mach es nur für das Geld" und "Du brauchst viel Credibility und lässt dir Kugeln implantieren" muss einem eigentlich dämmern, was es mit K.I.Z. auf sich hat. Für mich sind die Jungs genial in dem was sie machen und auf ihre Art absolut authentisch. Würden sie sich nicht der vulgären Sprache bedienen, die man teilweise (im Gesamtzusammenhang meistens auf niedrigerem Niveau) auch von Aggro und Co. kennt, würden sie nicht das darstellen, was sie wohl tatsächlich wollen und verdammt gut machen. smile In diesem Sinne:

"Deine Freundin sammelt Pilze, aber nicht im Wald..." großes Grinsen


€dith sagt: Lieblingslied - 17 jahr, blondes Haar! fröhlich



Geschrieben von Vampiro am 19.06.2008 um 03:00:

 

So ich habe mir nun auch mal das 2te Album mehr angehört und muss sagen das ich es fast besser finde als Hahnenkampf und das finde ich schon verdammt stark. Das Outro ist sehr stark von dem Intro braucht man ja nicht zu reden. Augenzwinkern Aber auch das Live Album ist recht nett muss ich sagen, wie ist denn das erste Album ? Ich habe gehört das wäre nicht so der Kracher. Im Netz las ich das nur "Hurensohn" drauf gut wäre.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 19.06.2008 um 18:05:

 

Quatsch, Tanz ist das beste Lied von K.I.Z. ever und Technohurensohn ist auch der Hammer, den Rest kann man sich auch gut anhören.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH