das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2008 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20092)


Geschrieben von VeniceQueen am 11.10.2007 um 15:45:

  Tour 2008

Hey,

habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es acuh 2008 eine Tour geben wird und eigentlich sollten die Daten am Mittwoch bekannt gegeben werden, aber ich habe keine gefunden.

Kann mir das mal einer von euch erklären??

Lieben Dank,

Venice



Geschrieben von me89 am 11.10.2007 um 16:31:

 

die daten haben bisher nur däof-mitglieder bekommen. alle anderen erfahren es am montag (15.10) ab da kann man auch die tickets bestellen

LG



Geschrieben von VeniceQueen am 11.10.2007 um 16:55:

 

Vielen Dank me89, jetzt bin ich um einiges schlauer.... Augenzwinkern

lieben Dank nochmal,

Venice



Geschrieben von LimboMessiah am 12.10.2007 um 17:15:

 

ja danke für die info smile

dann klär ich schnell mit wem ich aufs konzert geh^^



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 15.10.2007 um 10:19:

 

Heute stehen sie auf bademeister.com. Und um den Großraum Bonn-Koblenz-Mainz machen sie einen riesigen bogen böse



Geschrieben von Punkrockgirl666 am 15.10.2007 um 10:53:

 

Nicht nur um den, in Hessen ist auch nichts traurig



Geschrieben von Käptn Blaubär am 15.10.2007 um 11:02:

 

Wayne?^^ Das einzigste was zählt: Ein Tag vor meinem 18. Geburtstag in meiner Stadt :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von Äule am 15.10.2007 um 11:09:

 

ich kann meinen Ausbildungsabschluss in meiner Stadt feiern auf dem Konzert.. was will man mehr?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 15.10.2007 um 11:12:

 

Erstmal die Prüfung bestehen großes Grinsen



Geschrieben von Jaycy am 15.10.2007 um 11:38:

 

Meint ihr , dass da noch ein paar Daten dazu kommen ?
Soooo groß ist die Tour jetzt nämlich nciht , find ich . Und in Hessen zb gibts kein einziges Konzert wenn ich mich nicht irre ..

Also , kann man noch auf weitere Konzerttermine hoffen ?



Geschrieben von Homer1989 am 15.10.2007 um 12:22:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und um den Großraum Bonn-Koblenz-Mainz machen sie einen riesigen bogen böse


JO riesen Mist. Das nächste ist in Krefeld und das sin ma lockere 166 km..



Geschrieben von Chlisi am 15.10.2007 um 12:32:

 

Kann mir jemand sagen, wieso Bremerhaven Open Air 37 (!!!) € kosten soll??? Die Konzerte in den großen Hallen kosten nur 32 € , woher dieser Preisunterschied? Denn fast 40 € fürn Ärzte Konzert finde ich so langsam unverschämt, ich hab gehört, früher hat man um die 25 bezahlt oder so....naja werd mir eh trotzdem Tickets bestellen...finds nur so heftig diesen Preisanstieg.



Geschrieben von Mate am 15.10.2007 um 12:35:

 

kommt auch drauf an, wo du die kaufst ... an der Kasse selber holen ist billiger, als im Internet zu bestellen und noch mehr Gebühr zu zahlen



Geschrieben von Line am 15.10.2007 um 15:23:

 

Ich denk mal, dass Bremerhaven wieder so ein Minifestival mit mehreren Bands wird, die gab's ja auf der Unrockstar-Tour auch, und wenn mich nicht alles täuscht, waren die auch teurer...
Wenn DÄ mal wieder mit bspw. den Beatsteaks spielen geb ich auch gerne 5 Euro mehr aus Augenzwinkern

Aber ja, ich find die Tickets auch krass teuer mittlerweile. Aber mit "früher hat man nur xy bezahlt" kommt man bei sowas echt nicht weiter; die Inflation bei Tickets eh unverschämt hoch. So lange es Leute gibt, die auf Konzerte gehen, wird das sich auch nicht ändern, denke ich.
Und, um mal das Totschlagargument aus der Kiste zu holen: DÄ sind da immer noch besser als andere, vergleichbar große Bands...



Geschrieben von baguette am 15.10.2007 um 15:33:

 

Ich find die Tourdaten gelinde gesagt Mist.. Das einzige, was bei mir in der Nähe ist, ist Krefeld, sonst ist überhaupt nix da. Und bei Krefeld passt mir der Termin nicht, da fahr ich lieber nachm Abi in den Urlaub Augenzwinkern Finds aber auch sehr seltsam und doof, dass nicht mehr Termine in NRW sind.

Naja, ich war mir sowieso noch nicht sicher ob ich fahren soll, weils ja im Prinzip die gleiche Tour wie Es wird eng ist (jaja ich weiß, Ärzte-Konzerte sind nie ganz gleich usw usf, trotzdem)... immerhin Geld gespart Augenzwinkern



Geschrieben von klubis am 15.10.2007 um 15:44:

 

So ne scheiße, nix in Hessen 2008 ud nix wirklich in der nähe vom rhein main gebiet, so beschissene termine!



Geschrieben von LaFroggie am 15.10.2007 um 15:49:

 

Wuhlheide ist an meinem Geburtstag, aber die Wuhlheide liegt genau am anderen Ende von Deutschland Augenzwinkern
Naja, zwei Tage vorher Münster ist auch okay Augenzwinkern

Also mir gefallen die Tourdaten ganz gut Augenzwinkern



Geschrieben von swirll am 15.10.2007 um 15:57:

 

Ich kann auch mit den Orten leben.
Bei der 2007 Tour kann ich nach Bremen und 2008 passt mir Oldenburg sehr gut.
Zusätzlich fahr ich noch Berlin.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 15.10.2007 um 16:48:

 

Zitat:
am 15. Juni 2008 aufm Hessentag:
Bürgermeister Martin Wagner freut sich auf "Die Ärzte" als erste Band zum 48. Hessentag in Homberg (Efze). Die Ärzte kommen am 15. Juni 2008 nach Homberg. In der Hessentagsarena werden die drei Berliner Bela, Farin und Rod ihre „Jazzfästigkeit“ beweisen und im Open Air die Massen zum Kochen bringen. Der Vorverkauf für "Die Ärzte" beginnt ab sofort.
(QUELLE: http://www.hessentag2008.de/)


Glück für euch, sie kommen nach Hessen.

*Käpt'n*



Geschrieben von Lunita am 15.10.2007 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Chlisi
Denn fast 40 € fürn Ärzte Konzert finde ich so langsam unverschämt, ich hab gehört, früher hat man um die 25 bezahlt oder so....


Naja, früher hat ein Brot auch nicht umgerechnet 5 Mark gekostet wie heute. Und heute zahlst Du für andere Künstler 60 bis 150 Euro, für Musicals auch mal locker etc. etc. Ich finde die Ticketpreise im allgemeinen Konzertvergleich sehr human.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH