das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Vater - die Antwort vom Junge (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20140)


Geschrieben von DrunkenDevil am 22.10.2007 um 22:38:

 

Kann jayy wirklich zustimmen!
Das macht den Text vom Lied jedoch nicht schlechter(ich glaube wo javy eher ein problem mit hat, ist direkt von "Talent" und "zukunft" zu sprechen wie es vorallem in den youtubes comments gemacht wurde!)
wie gesagt, ich finde den text nett, aber die musikalische verarbeitung ist eher mangelhaft aus meiner sicht!
greetz!



Geschrieben von Immo Evers am 23.10.2007 um 03:14:

 

Oh Gott, Peinlichkeit. Muss nicht sein, ne?



Geschrieben von codemeister am 23.10.2007 um 12:03:

 

Naja, ich muss schon sagen, das es nicht schlecht ist, Die idee alleine ist Gold wert



Geschrieben von sc-art am 23.10.2007 um 15:50:

 

Ich finde auch: Die Idee ist genial!

Und der hat die Idee auch noch richtig gut umgesetzt. Ich musste oft schmunzeln! Freude



Geschrieben von Jacqui am 23.10.2007 um 20:08:

 

scheißegal, ob sowas einfach zu machen ist oder nicht: geil bleibt's trotzdem!! xD



Geschrieben von dr.spoik am 23.10.2007 um 23:11:

 

Sehr nett, aber das Elke Lied ist noch viel geiler!



Geschrieben von DrunkenDevil am 25.10.2007 um 21:41:

 

welches?



Geschrieben von Vampiro am 25.10.2007 um 21:43:

 

Schau einfach mal welche Videos er noch gemacht hat da ist es dabei Augen rollen



Geschrieben von MelinÄ am 01.11.2007 um 11:35:

 

ich find's richtig richtig geil.

wie es technisch umgesetzt ist, ist ja wohl mal so ziemlich egal. wenn man bedenkt das es wohl eher so zum spaß gemacht wurde und nicht um damit irgendwelche preise zu gewinnen oder ähnliches.



Geschrieben von Hans-Wurst am 01.11.2007 um 22:59:

 

echt goil



Geschrieben von pzychokekz am 01.11.2007 um 23:03:

 

als ichs das erste mal gesehn hab musste ich echt grinsen, wirklich schöne ideen die der kerl hat.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.11.2007 um 23:07:

 

Ja und der Song wurd heut sogar bei delta radio den ärzte vorgestellt
und sie wurden gefragt ob sies schon kannten und was sie davon halten



Geschrieben von Hans-Wurst am 01.11.2007 um 23:15:

 

und was haben sie gesagt?



Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.11.2007 um 23:28:

 

Naja Bela meinte irgendwie dass er schon ma davon gehört hat
sie fanden dass es echt gelungen und ne super idee is (oder so ähnlich vllt hat ja jemand des interview aufgenommen und kann die antwort hier reinposten Augenzwinkern )



Geschrieben von Cactus am 02.11.2007 um 11:14:

 

Farin kannte den Song doch auch und hat am Ende sogar ein Stück mitgesungen. Daraufhin hat er ja gesagt, er fand es ganz gut, auch wenn er es besser findet, wenn man sich selbst etwas Eigenes ausdenkt und sich nicht an ihren Sachen orientiert. Trotzdem sind die besten Fans der Welt laut seiner Aussage auch die kreativsten Fans der Welt. Augenzwinkern



Geschrieben von x sensorschiff x am 03.11.2007 um 19:41:

 

Ich mag die Antwort auf "Junge". Würde dem Typen auch wünschen, dass die ärzte das Video sehen würden & irgendwie kommentieren. *seufz* Warum mir sowas auch nicht einfallen kann...
Ach ja.. ich kann keine Gitarre spielen.. Schade ^^



Geschrieben von unausrottbar am 03.11.2007 um 19:45:

 

Zitat:
Original von x sensorschiff x
Ich mag die Antwort auf "Junge". Würde dem Typen auch wünschen, dass die ärzte das Video sehen würden & irgendwie kommentieren.


Haben sie schon. In irgendeinem Radiointerview wurde das angesprochen und kurz angespielt. Farin kannte es schon und hat es ein bisschen mitgesungen. Er fand es gelungen, auch wenn es ihm lieber ist, wenn die Fans selber etwas Kreatives machen, aber das wäre ja auch kreativ.
Ansonsten hilft es, auch mal die letzten Postings zu lesen, das wurde schon erwähnt.



Geschrieben von x sensorschiff x am 03.11.2007 um 20:11:

 

Okay, danke.
XD Ich seh's grade, tut mir Leid ^^



Geschrieben von pudelhase am 03.11.2007 um 23:47:

 

ich finds auch total genial! geile idee und super umgesetzt!

und ich find, der junge kann auch ned schlecht singen... weil das hier einige sagen... also ich find, das is ne sehr ordentliche leistung... ned so pingelig sein, leute Augenzwinkern



Geschrieben von rosebud am 06.11.2007 um 20:59:

 

ich find die idee einfach genial und auch super umgesetzt
ok manchmal klingts bissl schief aber ich denk des kann man geflissentlich überhören....^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH