das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Kaffee oder Tee? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20142)


Geschrieben von Jannik am 14.03.2011 um 09:36:

 

Also im Winter eher Tee,
ansonsten zum frühstück nen Kaffee oder auch Cola...



Geschrieben von Kirschkuchen am 18.03.2011 um 19:13:

 

Lieber Tee. Aber zum Kuchen dann Kaffee Freude Lecker ist auch schön heißer Cappuchino (wie mand den auch immer schreibt) zum chillen oder Kuchen essen, mit viel Kakao-Zimt und Schaum Freude Leeekkkaaa



Geschrieben von Gräfin93 am 18.03.2011 um 19:15:

 

Tee! Und zur Zeit noch mehr als sonst, weil ich erkältet bin...
Manchmal in letzer Zeit beim Kuchenessen auch Milchkaffee mit ganz vile Milch und Zucker. :D



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.10.2011 um 23:40:

 

Roter Tee mit Orangen-Aroma... Lecker :-)



Geschrieben von Jan's Kleene am 18.10.2011 um 03:26:

 

Juhu, es ist wieder Herbst und somit Zeit für den aller-aller-aller-weltbesten Tee überhaupt: Sternenglanz großes Grinsen

*wer's nicht kennt: Roiboostee mit Gebrannter Mandel *lecker*



Geschrieben von Whatsername_13 am 15.06.2012 um 22:17:

 

TEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaffee trink ich gar nicht^^
Mein Lieblingstee ist Earl Grey, dicht gefolgt von Lady Grey Augenzwinkern
Dann.....Honig Vanille Tee, denke ich.... und dann kommen generell die Schwarztees und grünen Tees und dann noch die Früchtetees und jahh.... ich bin eich echter Tee-Junkie großes Grinsen
Morgens und Abends immer und manchmal hin und wieder gerne auch mal Nachmittags großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 15.06.2012 um 22:27:

 

Weder noch.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.06.2012 um 00:22:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Weder noch.


Danke für den konstruktiven Beitrag :-D



Geschrieben von Reila am 16.06.2012 um 01:13:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Weder noch.


Da schließ ich mich doch gleich mal an



Geschrieben von ThE PeTzE am 16.06.2012 um 09:45:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Weder noch.


Danke für den konstruktiven Beitrag :-D

Naja, gibt ja nicht so viele Menschen - zumindest in meinem Umkreis - die weder Tee noch Kaffee trinken, deshalb wollte ich euch meinen Geschmack nicht vorenthalten. Augenzwinkern



Geschrieben von Beule am 16.06.2012 um 11:10:

 

.



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 11.07.2012 um 02:17:

 

Meistens eher Tee... Schwarzer Tee mit Milch oder Brennesseltee.



Geschrieben von Turinteh am 24.07.2012 um 20:15:

 

Beides nicht meine Lieblingsgetränke, aber eher Tee.
Kaffee schmeckt mir nicht, aber er riecht so verdammt gut! Deswegen denk ich auch immer "So schlimm kann's ja nicht sein, probier doch noch mal!", aber nein...
Den einzigen Kaffee, den ich mag, ist der Karamell-Macchiato von Starbucks (Leeecker!)
Aber bei Tee mag ich auch nur Früchetee mit unglaublich viel Zucker großes Grinsen



Geschrieben von MissHellfire am 25.07.2012 um 13:24:

 

KAFFEE !!! In rauen Mengen, bis die Magenschleimhaut Geschichte ist großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 25.07.2012 um 22:36:

 

Zitat:
Original von Turinteh
Beides nicht meine Lieblingsgetränke, aber eher Tee.
Kaffee schmeckt mir nicht, aber er riecht so verdammt gut! Deswegen denk ich auch immer "So schlimm kann's ja nicht sein, probier doch noch mal!", aber nein...
Den einzigen Kaffee, den ich mag, ist der Karamell-Macchiato von Starbucks (Leeecker!)
Aber bei Tee mag ich auch nur Früchetee mit unglaublich viel Zucker großes Grinsen


Ich kann dir nur zustimmen, genau so gehts mir auch!smile
Kaffee riecht echt lecker und ich mag den Duft auch, aber wenn der Kaffee nicht mindestens zur Hälfte aus Milch besteht und was Zucker drin ist, trink ich den nicht. Ich merk aber auch gar nix von dem Koffein, deshalb ists ziemlich nutzlos, weil ich mich nicht fitter oder wacher fühle. Insgesamt hab in meinem ganzen Leben vielleicht 10 Tassen getrunken.

Tee gibts auch nur wenn ich krank bin, oder er im Glühwein drin ist.Augenzwinkern
Wasser oder Saft reichen vollkommen.



Geschrieben von gardinchen116 am 04.10.2012 um 21:48:

 

Am allerliebsten
Kaffee schwarz..
da geht nix drüber smile

Im Winter bei ganz viel Kälte vllt auch mal einen Tee...



Geschrieben von Liebling am 04.10.2012 um 21:53:

 

Wenn ich mich wirklich für eins entscheiden muss, dann Tee. Ich mag den Geschmack vom Kaffee nicht. Echt, das schmeckt doch grässlich, finde ich.
Aber Tee trinke ich jetzt auch nicht gerade übermäßig. Und wenn dann nur ganz bestimmte Sorten. (:



Geschrieben von PandorraPunk am 05.10.2012 um 09:09:

 

Ich mag eigentlich nicht so gerne warme Getränke. Zum Frühstück trinke ich am liebsten Saft und über den Tag hinweg sowieso.
Aber wenn die Entscheidung zwischen Tee und Kaffee steht, dann nehme ich den Tee. Aber auch nur schwarzen und Früchte-Tee, mit dem Rest kann ich nur wenig anfangen. ^^
Ich habe auch mal eine Zeit lang Kaffee getrunken, aber dann nur mit exakt 8 Stücken Zucker (Nicht umrühren, sonst wird's zu süß. großes Grinsen ) und eigentlich mehr Milch als Kaffee, damit es mir schmeckte.
Ich kann aber eh nicht viel Koffein ab, habe eine schwach ausgeprägte Hyperaktivität und mit zu viel Kaffee/Cola werd' ich noch schlimmer als ohnehin schon. *lacht*



Geschrieben von Zombie_Julä am 16.01.2013 um 23:36:

 

Ich bin ein absoluter Tee-Fan. Tee in allen erdenklichen Sorten. Aber morgens brauche ich meine Tasse Kaffee. Immer. :D



Geschrieben von Beule am 17.01.2013 um 19:32:

 

.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH