das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Setlist vorher lesen oder überraschen lassen??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20178)


Geschrieben von Vampiro am 05.11.2007 um 00:20:

 

Also ich lese sie auf jeden Fall davor, so eine Überraschung brauch ich auch nicht. Aber auf jeden Fall will ich Anti-Zombie hören, bitte spielen sie es fröhlich



Geschrieben von PiNk_PuNkEr am 05.11.2007 um 18:27:

 

Ich bin in Trier auf dem Konzert und muss mich leider überraschen lassen ;-)



Geschrieben von unausrottbar am 05.11.2007 um 18:29:

 

Ich bin in solchen Sachen leider vieeeel zu neugierig und werde wohl nicht widerstehen können und die Setlist lesen.
Merken werde ich es mir zwar eh nicht, aber wenigstens kann ich mich schon mal im Voraus darüber aufregen, dass sie den und den Song nicht spielen und dafür den und den Song spielen und werde dann nicht auf dem Konzert enttäuscht werden großes Grinsen



Geschrieben von pzychokekz am 05.11.2007 um 19:49:

 

ahh ich kann mich nicht entscheiden, einerseits die überraschung andrerseits schon genau zu wissen wo ich mich richtig freuen kann ^^



Geschrieben von Der ewige Maître am 05.11.2007 um 21:28:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
ahh ich kann mich nicht entscheiden, einerseits die überraschung andrerseits schon genau zu wissen wo ich mich richtig freuen kann ^^


Bela meinte im Radio dass die Setlists varriieren werden. Vorallen Dingen nach Trier, da sie da merken dass das Lied x und Lieb Y nicht zusammen passen.



Geschrieben von pzychokekz am 05.11.2007 um 21:38:

 

dann kann ich sie mir ja anschauen, ich frue imch auch wenn noch fast ein jahr hin is ^^



Geschrieben von PiNk_PuNkEr am 07.11.2007 um 16:21:

  Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-)

...aber wer unsicher mit den Texten ist, sollte sich lieber die Setlist ansehen ;-)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 07.11.2007 um 16:41:

  RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-)

Wenn ich zufällig über ne Setlist stolpere werd ich die vermutlich lesen. Lesen nicht auswendiglernen. Das heißt also ich werde trotzdem nicht genau wissen wann welches Lied kommt.

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.



Geschrieben von wildgirlallein am 07.11.2007 um 18:03:

  RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-)

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?



Geschrieben von Nessi91 am 07.11.2007 um 18:27:

 

Werde mir die Setlist einmal anschauen, damit ich gucken kann, bei welchen Liedern ich die Hörintensität noch erhöhen muss und mir den Text vielleicht noch ein zweimal durchlesen sollte.
Ansonsten werde ich nicht versuchen die Setlist auswendig zu lernen.

Wobei inzwischen kann ich doch schon ein paar Lieder, dafür, das ich vor nem knappen halben Jahr die meisten Lieder noch gar nicht kannte und mich für die Ärzte nicht interessiert habe.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 07.11.2007 um 19:29:

  RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-)

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?


nö. Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht Texte auswendig zu lernen und kann mir sowas eh schlecht merken. Ich kann damit leben.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 07.11.2007 um 20:12:

 

Also ich werd auch mal einen kurzen Blick auf die Setliste werfen da ich sie sowieso im nu wieder vergessen werde wie ich mich kenne Zunge raus
Und dass mit den Freunden wetten welche Songs die ärzte dann spielen is gar keine so schlechte idee!! aber so fies bin ich auch nich großes Grinsen



Geschrieben von Benn! am 08.11.2007 um 22:10:

 

Ich werd sie nicht anschauen.
Und wegen allen die hier Texte pauken: Findet ihr dass nicht irgendwie sinnlos?
Dann kann man halt mal ne Textstelle oder ne Strophe nicht, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle oder?



Geschrieben von Sebo am 08.11.2007 um 22:24:

 

Zitat:
Original von Benn!
Ich werd sie nicht anschauen.
Und wegen allen die hier Texte pauken: Findet ihr dass nicht irgendwie sinnlos?
Dann kann man halt mal ne Textstelle oder ne Strophe nicht, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle oder?

find ich auch. und man kann ja immer noch mitgröhlen, wenn man ne textzeile nich weiß Augenzwinkern



Geschrieben von wildgirlallein am 09.11.2007 um 23:41:

 

naja...wenn bei einem diese Proberäumevideos gehen, dann kann man ja ungefähr drauß schliesen was gespielt wird. also ich weiß bis jetzt: Junge, Allein und 2000 Mädchen :D
ich würd mir gern die mühe machen udn alle anschauen, nur bei mir gehts net richtig unglücklich



Geschrieben von Lunita am 11.11.2007 um 22:08:

  RE: Vorfreud Eist Die SchÖnste Freude :-)

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Aber ich geh auch aufs Konzert ohne das neue Album zu kennen und auch "Geräusch" hab ich bis heute nie ganze durchgehört. Von daher.


okay...das ist ein ernstes problem...*hust* kommst du dir da net ein bisschen blöd vor wenn alle mitsingen und du selber net so richtig kannst?


nö. Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht Texte auswendig zu lernen und kann mir sowas eh schlecht merken. Ich kann damit leben.


Wäre ja noch schöner. Es ist doch ein Zeichen von Altersweisheit, wenn man bei den neuen Songs interessiert zuhört und dann bei El Cattivo, Gwendoline & Co. lauthals mitsingt. ("Ich war schon dabei, da habt Ihr doch noch alle Windeln getragen!") ;-)

Mein diesjähriges Jubiläum:

1987 - Zeche Bochum
2007 - Westfalenhalle Dortmund

Da bestehe ich darauf, nicht alle Texte zu kennen. Dafür weiss ich aber, dass Mr. Spock mit Vornamen Karlheinz heisst.



Geschrieben von wildgirlallein am 11.11.2007 um 22:11:

 

@Lunita

wo dus gerade im letzten Satz ansprichst.
Ich würde ja gerne den Lustigen Astronauten mal wieder hören.
Meint ihr den spielen sie? *hoff*



Geschrieben von Lunita am 12.11.2007 um 22:27:

 

Ich glaub's nicht wirklich. Das Lied ist nicht fetzig genug für ein Konzert... und als Ballade geht es auch nicht wirklich durch. ;-) Ich hoffe auf Gwendoline, Kopfhaut und/oder El Cattivo.

Wie ist das eigentlich... es sind doch nicht mehr alle indiziert, die es mal waren. Welche Lieder dürfen eigentlich wieder gespielt werden, die mal ab 18 waren? Ist Claudia dabei? Bei dem Lied habe ich eh immer gedacht, die Jugendschützer müssen einen an der Waffel haben. ;-) "Es wird zwar vor der Gefahr des Verharzens gewarnt, aber... " - Gottogottogott.



Geschrieben von kooky am 12.11.2007 um 22:35:

 

ich geh am freitag nach dortmund und werd mir vorher auf jeden fall die setlist durchlesen.
ich bin so neugierig, dass ich jetzt schon weiß dass ich mich nicht beherrschen kann und einen blick drauf werfen muss.
allerdings mach ich das nicht um evtl texte von liedern zu lernen die ich nicht kann oder nicht richtig kann... ich mein eig. geh ich ja nicht auf das konzert um perfekt mitsingen zu können. Augen rollen

gröhlen geht immer großes Grinsen

edit:
soweit ich weiß ist nur noch geschwisterliebe indiziert, der rest wurd von der liste genommen



Geschrieben von Lunita am 12.11.2007 um 22:44:

 

Also wenn Claudia nicht mehr indiziert ist und sie das mal wieder spielen würden, das wäre super. Ich denke, ich werde die Setliste auch vorher anschauen, bin zu neugierig. Dann sehen wir uns ja am Freitag. fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH