das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Nächste Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20194)


Geschrieben von Chewbacca am 02.11.2007 um 22:29:

  Nächste Single

Habt ihr schon eine Theorie, was die nächste Single werden könnte?
Ich hoffe ja auf einen Farin- Song, denn ich finde dass er die besten am Album hat. "Nur einen Kuss" wäre ja toll, glaube ich aber eher nicht. "Allein" wäre wohl nicht so unwahrscheinlich.
Was meint ihr?



Geschrieben von *Steffi* am 02.11.2007 um 22:37:

 

Ich hoffe nur: NICHT Niedliches Liebeslied ...... ^^ Kommt hier nämlich nicht so gut an^^
Allein fänd ich echt gut .... Nur einen Kuss ist mein Lieblingslied... wär auf den Clip gespannt .... Augenzwinkern dürfte traurig sein ...

Perfekt fänd ich aber perfekt^^ .... Bela is ma wieder an der Reihe. Denk auch das n Bela-Song kommt ....



Geschrieben von [Optimist] am 02.11.2007 um 22:39:

 

Lasse Reden? smile



Geschrieben von agap am 02.11.2007 um 22:42:

 

Es wird Lied vom Scheitern sein ( Ich liebe das Lied Augenzwinkern ), haben sie gestern bei SWR3 gsagt.smile



Geschrieben von *Steffi* am 02.11.2007 um 22:42:

 

Lasse redn wär cool ... is aber von Farin ... ich weiß nicht warum aber mein Gefühl sagt: Bela ....



Geschrieben von Gefährlich am 02.11.2007 um 23:13:

 

Joa falls ihr noch ne Bestätigung braucht, es ist das Lied vom Scheitern ;-)



Geschrieben von [FTA]Puschkin am 03.11.2007 um 06:56:

 

*mitbestätig*

habs auch bei SWR3 gehört

der anfang war ja geil..

Kristian Thees (Moderator): ach bela, was sagst du eigentlich zum letzen spiel vom fc st. pauli?
farin: hey wenn ihr jetzt über fußball redet, geh ich wieder



Geschrieben von emigrate am 03.11.2007 um 10:31:

 

Als Single würden sich anbieten:

Lied vom Scheitern
Allein
Nur einen Kuss
Heulerei
Living Hell
Vorbei ist vorbei



Geschrieben von Der Dani am 03.11.2007 um 10:32:

 

Ich habs nich gehört aber schon oft gelesen, also ich bestätige mit Augenzwinkern
Aber für dritte Single könnte man sich ja noch was überlegen...



Geschrieben von emigrate am 03.11.2007 um 10:36:

 

Zitat:
Original von Der Dani
Ich habs nich gehört aber schon oft gelesen, also ich bestätige mit Augenzwinkern
Aber für dritte Single könnte man sich ja noch was überlegen...

Also 4 Lieder können die noch als B-Seiten verprassen, denn:

16 (normales Album) + 3 (EP) + 1 (Hidden Track) + 2 (B-Seiten) = 22
26 sollen ja aufgenommen worden sein.



Geschrieben von Basti B. am 03.11.2007 um 10:41:

 

das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.11.2007 um 10:47:

 

xx



Geschrieben von emigrate am 03.11.2007 um 10:50:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Bei Geräusch und RMDS,U! waren es 4. Das weiss ich genau!



Geschrieben von diesbzgl. am 03.11.2007 um 10:53:

 

Zitat:
Original von emigrate
Nur einen Kuss

Is'n tolles Lied, keine Frage. Eignet sich IMHO aber null zur Single.

Zitat:
Original von ThE PeTzE
aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Ehrlich gesagt, fand ich es schlimm, dass aus Geräusch fünf Singles ausgekoppelt wurden.Genauso war "Gitarre runter" aus Bingo überflüssig.
DÄ sollten es wie FU bei Am Ende der Sonne machen und Single #3 die letzte sein lassen.



Geschrieben von Hamburger Jung am 03.11.2007 um 12:26:

  RE: Nächste Single

Ich wird mir Living Hell oder lied vom Scheitern als nöchste Single wünschen. echt genial die Lieder!!



Geschrieben von unausrottbar am 03.11.2007 um 12:32:

  RE: Nächste Single

Zitat:
Original von Hamburger Jung
Ich wird mir Living Hell oder lied vom Scheitern als nöchste Single wünschen. echt genial die Lieder!!


Der Thread ist noch nicht einmal eine Seite lang, da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, das mal zu lesen. Augen rollen
Lied vom Scheitern wird die nächste Single, haben sie bei SWR3 gesagt.
Ich finds schade, als Song von Bela hätte ich lieber "Die ewige Maitresse" gehabt.
Von Rod wahrscheinlich noch "Breit" und dann noch von Farin "Lasse reden".
Und zumindestens bei "Nur einen Kuss" und "Allein" bin ich mir zu 100% sicher, dass sie diese beiden nicht veröffentlichen werden. Sind wirklich nicht single-tauglich.

Wünschen würde ich mir "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend", dazu will ich einfach ein Video, aber das bleibt wohl Utopie großes Grinsen



Geschrieben von Chewbacca am 03.11.2007 um 13:21:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Naja, bei "Wir wollen nur deine Seele" und "Rock´n´Roll Realschule" warens nur je eine Single. Okay, das waren Livealben, da ist das was anderes. Das letzte Studioalbum mit 2 Singles war "Le Frisur" vor 11 Jahren. ich glaube schon, dass es auch diesmal möglich, aber unwahrscheinlich, wäre nur 2 zu veröffentlichen!



Geschrieben von humphrey am 03.11.2007 um 13:38:

 

Zitat:
Original von emigrate
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Bei Geräusch und RMDS,U! waren es 4. Das weiss ich genau!


bei RMDS,U! hast du recht, bei Geräusch jedoch nicht,
denn es wurden 5 singles ausgekoppelt, nämlich:

Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt;

ich selbst fände es wieder cool wenn 4 songs insgesamt ausgekoppelt werden würden oder 6 stück, aber 5 finde ich irgendwie seltsam



Geschrieben von july07 am 03.11.2007 um 14:46:

 

also lasse redn wär wohl am meisten medientauglich .. erinnert mich irgendwie (vllt auch nur wegen dem text) an dinge von denen.

mir wär es aber lieber, wenn man allein auskoppeln würde, aber ich denke nicht, dass das geschieht.. ist für die ärzte irgendwie ein vergleichsmässig düsteres stück.



Geschrieben von LimboMessiah am 03.11.2007 um 16:00:

 

lied vom scheitern is als 2te single ist in ordnung

als dritte fänd ich deine freundin auch cool, aber wie gesagt, ich denke auch dass das utopisch ist

heulerei oder die ewige maitresse wären daher meine favoriten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH