das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Nächste Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20194)


Geschrieben von Motherfucker 666 am 08.11.2007 um 21:22:

 

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Als nächste Single wurde doch schon "Lied vom Scheitern" angekündigt. verwirrt


Ja aber wir diskutieren ja schon was die 3 single wird Augenzwinkern



Geschrieben von muchtoocrazy am 08.11.2007 um 21:37:

 

Achso. Na was von Farin und auch noch was von Rod. Weiß aber nicht welche Reihenfolge.
Von Rod wird wohl "Breit" ausgekoppelt werden...oder "Niedliches Liebeslied" wäre aber auch zuzutrauen.
Die Single von Farin ist hoffentlich nicht "Living Hell". Ich mag das Lied einfach nicht. Der Text geht gerade noch, aber die Musik ...*Ohren zu halt*.
Heulerei mag ich auch nicht so, aber werden sie kaum nehmen, zu wenig Mainstream und so.


Eigntl würden zwei Singles vollkommen reichen.

Früher gabs nur ne Vorabsingle, dann das Album und das wars. Freude



Geschrieben von ForeverAutumn am 08.11.2007 um 23:56:

 

Würde ja mal auf Deine Freundin oder niedliches Liebeslied tippen. Einfach weils bis jetzt irgendwie immer die Lieder waren, die ich nicht erwartet hätte. Wenn ich an Dinge von denen oder Goldenes Handwerk denke ... Aber ist eigentlich auch egal - Hauptsache neue Videos smile



Geschrieben von *für immer* am 09.11.2007 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Sebamed
Am liebsten hätte ich aber ehrlich gesagt "tu das nicht".


wäre das bessere bela lied, und die thematik ist ja sehr aktuell. ein video wär da schon interessant!



Geschrieben von humphrey am 10.11.2007 um 18:49:

 

also ich denke ja auch an dem üblichen schema:
2 farin songs, ein bela song und ein rod song (den er natürlich nicht alleine geschrieben hat)

junge
und lied vom scheitern steht ja schon fest ...
von rod wäre mir eig. egal, ob breit oder niedliches liebeslied (wobei ich letzteres eher für wahrscheinlich halte); die ewige maitresse finde ich auch klasse geschweige denn noch besser, aber ein song muss schon ausgekoppelt werden, wo rod selbst singt ....
.. und zum 2ten farin song würde ich mir living hell oder himmelblau wünschen (aber himmelblau ein bisschen mehr)



Geschrieben von Venga am 11.11.2007 um 10:59:

 

Himmlblau fänd ich als SIngle irgenwie nich so gelungen weil das meiner Meinung nach etwas untergehen könnte
Da würd ich mir eher Heulerei oder allein als Single wünschen, Heulerei weils einfach abgeht und rockt und Allein weil das den "rebell-effekt" haben könnte, also das sich die Fans damit absolut identifizieren (zumindest manche)



Geschrieben von erican am 11.11.2007 um 12:28:

 

Zitat:
Original von Sala T
also ich tippe auch auf 4 singles....
1.Junge
2.Lied vom Scheitern
3.Breit
4.Lasse redn


die hier sind wirklich am wahrscheinlichsten. aber hier wurde ja schon geschrieben, dass dä anscheinend nur noch 4 lieder für b-seiten übrig haben dürften. bei 2 b-seiten pro single hieße das ja, dass es nur 3 singles gibt. außer sie machens wieder so, dass sie auf die 4. single dann nur noch live-versionen draufpacken Augen rollen



Geschrieben von -Dein_Vampyr- am 11.11.2007 um 14:07:

 

Wieso denkt eigentlich jeder dass von jedem der drei was ausgekoppelt werden muss?? o.O in irgendeinem spacken stand einmal drin dass singles nicht danach ausgewählt werden wer den song geschrieben hat sondern ob sie sich als single eignen.. es KÖNNTE also auch sein dass es nach "lied vom scheitern" z.b. nur noch farin-singles gibt (was ich persönlich auch vermute und hoffe^^)



Geschrieben von der servolenker am 12.11.2007 um 14:02:

 

Also ich denke auch, dass dieses mal wieder von Rod nichts ausgekoppelt wird!
Seine Songs sind einfach zu "späziell"!

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine 3. Auskopplung geben wird!
Das Album hat schließlich "nur" 16 Songs und da wäre ´ne 3. Single nicht unbedingt von nöten!

Ich würde mich zwar schon über eine 3. Maxi freuen aber die Vergangenheit lässt schon (fast) auf was anderes hindeuten!



Geschrieben von pzychokekz am 12.11.2007 um 14:07:

 

ich denk immenoch es könnte lasse reden werden, einfach massenkompatiebel und würde sich als single eignen wenns nach mit geht könnts aber auch allein oder vorbei ist vorbei werden, einfach großartige lieder, die denk ich, nicht nur mir gefalln großes Grinsen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 12.11.2007 um 14:35:

 

"Living hell" fänd' ich super. 4 Singles wären m.E. zu viel.



Geschrieben von King2053 am 12.11.2007 um 16:48:

 

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Living hell" fänd' ich super. 4 Singles wären m.E. zu viel.


Da kannste aber von ausgehen.



Geschrieben von Vampiro am 12.11.2007 um 16:51:

 

Zitat:
Original von der servolenker
Also ich denke auch, dass dieses mal wieder von Rod nichts ausgekoppelt wird!
Seine Songs sind einfach zu "späziell"!

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine 3. Auskopplung geben wird!
Das Album hat schließlich "nur" 16 Songs und da wäre ´ne 3. Single nicht unbedingt von nöten!

Ich würde mich zwar schon über eine 3. Maxi freuen aber die Vergangenheit lässt schon (fast) auf was anderes hindeuten!

Ja, dass es fast immer 4 Singles sind. 13, RmdSU, Geräusch großes Grinsen (Wobei Geräusch ja anders eher zählt wegen dem Doppelalbum und Solo koppel sie ja auch genug aus)



Geschrieben von Angeber13 am 12.11.2007 um 21:03:

 

Ich könnt mir vorstellen, dass nach Junge und Lied vom Scheitern noch Breit und Lasse Redn als Singles ausgekoppelt werden aber ich glaub kaum, dass sie 4 singles auskoppeln würden auf nem Album mit 16 songs
ich fänds aber gar nicht schlecht weils dann einige videos mehr gibt großes Grinsen



Geschrieben von Basti B. am 16.11.2007 um 17:04:

 

DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht. (steht auf bademeister) ^^



Geschrieben von Lauranna am 16.11.2007 um 17:08:

 

Zitat:
Original von Basti B.
DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht. (steht auf bademeister) ^^



Ja aber wir reden schon von der übernächsten Single ^^

Ich könnt mir auch vorstellen, dass "Breit" ausgekoppelt wird, wg Rod-Song. Aaaber "Living Hell" oder "Lasse Reden" wäre auch ne tolle Sache..



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 16.11.2007 um 18:24:

 

Ich würde mich sehr freuen über "Living Hell", aber ich denk mal das es ein Rod-Song sein wird ( wegen dem DÄ-Single-Schema ). Ich hoffe auf "Breit" oder "Wir sind die Lustigsten", aber bitte nicht "Niedliches Liebeslied".



Geschrieben von emigrate am 16.11.2007 um 18:55:

 

Also eine dritte muss ja noch wenn es wieder "nur" zwei B-Seiten gibt. 4 können die ja noch veröffentlichen wenn wohl 26 aufgenommen wurden. ich denke sowieso: je mehr desto besser!



Geschrieben von schwarzes Schaf am 16.11.2007 um 19:28:

 

also von rod würd ich mir von seinen liedern....breit wünschen^^ ich weiß auch nicht aber das gefällt mir noch am besten

also allgemein find ich die lieder von rod auf der cd nicht so schlecht wie ich es schon des öfteren gelesen habe^^ ich denk mal das die single nicht so erfolgreich wird wie junge oder das lied vom scheitern... aber das ist ja nicht so schlimm^^



Geschrieben von dr.spoik am 16.11.2007 um 19:53:

 

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich würde mich sehr freuen über "Living Hell", aber ich denk mal das es ein Rod-Song sein wird ( wegen dem DÄ-Single-Schema ). Ich hoffe auf "Breit" oder "Wir sind die Lustigsten", aber bitte nicht "Niedliches Liebeslied".


Wohl kaum. Ist ja ein Bonus Lied, wobei ich mich sehr über "Wir sind die Besten" freuen würde :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH