das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Nächste Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20194)


Geschrieben von unausrottbar am 03.01.2008 um 20:20:

 

Sie brauchen ja auch noch Songs vom neuen Album, die sie auf der Jazzfäst-Tour das 1. Mal live spielen Augenzwinkern
Ich jedenfalls geb die Hoffnung nicht auf, dieses geniale Lied einmal live zu hören.

Aber ich denke und hoffe nicht, dass Allein als Single veröffentlicht wird. Es ist kein bisschen single-tauglich und das ist auch gut so.



Geschrieben von der servolenker am 04.01.2008 um 11:59:

 

warum kann es nicht "perfekt" sein?
das hätte ich mir viel lieber als "Lied vom scheitern" gewünscht aber da ich eine 3-Single-Auskopplung-Theorie habe gehe ich dann von einer Farin Single aus!
Unter diesem Aspekt könnte ich mir "Vorbei ist vorbei" gut vorstellen!



Geschrieben von july07 am 04.01.2008 um 15:23:

 

ich könnt mir breit recht gut vorstellen, wurde jedenfalls auf der tour immer gespielt, gefällt vielen leuten und würde als rod-lied eigentlich noch schön dazupassen.^^



Geschrieben von Küchenmeister am 04.01.2008 um 16:17:

 

Zitat:
Original von july07
ich könnt mir breit recht gut vorstellen, wurde jedenfalls auf der tour immer gespielt, gefällt vielen leuten und würde als rod-lied eigentlich noch schön dazupassen.^^


ja ganz genau der meinungbin ich auch. rod wär ma wieder an der reihe!!! und danach würd ioch noch lasse reden rausbringen, weil man sowas gut unter die leute bringen kann, die musik und den text



Geschrieben von KissingTime am 04.01.2008 um 16:27:

 

Ich würde sogar Himmelblau auskoppeln. Geiler Song. "Breit" gefällt mir nicht so gut. Obwohl Rod super Lieder schreibt und ein genialer Komponist ist gefallen mir seine Lieder auf dem Album nicht so gut wie die auf "Geräusch". Deswegen würde ich keinen Rod-Song auskoppeln.



Geschrieben von BelaFarinRod93 am 05.01.2008 um 00:53:

 

Aber ich denke, dass sie auf jeden Fall einen Rodsong auskoppeln werden.. ich mein- sonst wär es ja unlogisch..Augen rollen
(Ich persönlich würde mir am meißten Allein als Single wünshcen.. ist mein Lieblingslied vom Album.. Freude )



Geschrieben von Vampiro am 05.01.2008 um 13:36:

 

Zitat:
Original von der servolenker
warum kann es nicht "perfekt" sein?
das hätte ich mir viel lieber als "Lied vom scheitern" gewünscht aber da ich eine 3-Single-Auskopplung-Theorie habe gehe ich dann von einer Farin Single aus!
Unter diesem Aspekt könnte ich mir "Vorbei ist vorbei" gut vorstellen!

Hmmm ich glaube nicht so wirklich das sie ein Lied rausbringen was sie nicht live spielen.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 05.01.2008 um 13:41:

 

Ich würde sagen sie haben sich einige gute Songs (Nur ein Kuss, Allein,...) für die Jazzfäst Tour aufgehoben. Da werden dann ein paar jazz ist anders Songs miteinander ausgetauscht.

*Käpt'n*



Geschrieben von Law am 05.01.2008 um 14:05:

 

Als in München "Nur ein Kuss" und "Allein" gewünscht wurde, hat Farin ja gesagt das sie diese Lieder eigentlich erst auf der JazzFäst Tour spielen wollten.



Geschrieben von änother dingsbums am 05.01.2008 um 14:18:

 

was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...



Geschrieben von sc-art am 05.01.2008 um 15:42:

 

Ich fände "Himmelblau" auch super!

Allerdings tippe ich darauf, dass es "Breit" wird... Fände ich aber nicht so toll.



Geschrieben von ÄrzteFan06 am 06.01.2008 um 11:54:

 

Ich würd mir am liebsten "Allein", "Heulerei", "Die ewige Maitresse" oder "Perfekt" als nächste Single haben^^



Geschrieben von Basti B. am 06.01.2008 um 15:02:

 

Himmelblau oder allein ,living hell oder die ewige maitresse aber am besten wär himmelblau ^^



Geschrieben von marvinb(...) am 06.01.2008 um 17:11:

 

Himmelblau!!!!



Geschrieben von Lollo am 06.01.2008 um 18:16:

 

Ich wäre für Rod!!! Breit!!! eindeutig^^



Geschrieben von teaaa am 06.01.2008 um 22:09:

 

ICh denke entweder wird die nächste single lasse reden sein oder allein.



Geschrieben von Rod88 am 06.01.2008 um 23:11:

 

Ich wär für Lasse Redn
is halt das beste Lied auf der Platte



Geschrieben von BeRoFa am 06.01.2008 um 23:14:

 

ich wär für tu das nicht großes Grinsen das wär zumindest ein sehr aktuelles thema



Geschrieben von Pounzer am 06.01.2008 um 23:45:

 

Also wenn es ein Lied von Rod sein muss, dann am ehesten das "Niedliche Liebeslied". Aber eigentlich doch am Liebsten "Himmelblau" oder "Living Hell".



Geschrieben von BeRoFa am 06.01.2008 um 23:55:

 

Zitat:
Original von Pounzer
Also wenn es ein Lied von Rod sein muss,


nee dann wäre ich für breit großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH