das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Nächste Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20194)


Geschrieben von RachelGreen am 07.01.2008 um 00:45:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...


Seit wann ist Planet Punk ein Konzeptalbum? Hab ich was verpasst?

zum Thema: Ich bin mir sicher, es wird ein Lied von Rod oder Farin. Wenn von Rod, dann wohl Breit. Und von Farin... hoffentlich Living Hell



Geschrieben von der servolenker am 07.01.2008 um 09:50:

 

Zitat:
Original von RachelGreen
Zitat:
Original von änother dingsbums
was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...


Seit wann ist Planet Punk ein Konzeptalbum? Hab ich was verpasst?

zum Thema: Ich bin mir sicher, es wird ein Lied von Rod oder Farin. Wenn von Rod, dann wohl Breit. Und von Farin... hoffentlich Living Hell


richtig lesen würde ich da mal empfehlen!
Ist doch klar zu erkennen wie RachelGreen det gemeint hat!
Bei Planet Punk wurde dann keine weitere Auskopplung gemacht weil dann rech zeitig das Konzeptalbum namens Le Frisur kam!



Geschrieben von Pounzer am 07.01.2008 um 11:37:

 

Aber da "Le Frisur" ja eher ein Versehen war, weil es ursprünglich eine EP hätte werden sollen und die ärzte mit "Tomatensalat" quasi erst ne Konzept-EP veröffentlicht haben, bezweifle ich sehr, dass so etwas nochmal passiert.
Wow! Schachtelsatz! *g*



Geschrieben von Stefan_BFR am 10.01.2008 um 21:08:

 

Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^



Geschrieben von Analyzer Smith am 10.01.2008 um 21:21:

 

Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)



Geschrieben von Vampiro am 10.01.2008 um 22:15:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)

Gespielt haben sie es Augenzwinkern Aber nur als Wunsch...also denke ich mal auch nicht das es als Single kommt.



Geschrieben von unausrottbar am 10.01.2008 um 22:18:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)

Gespielt haben sie es Augenzwinkern Aber nur als Wunsch...also denke ich mal auch nicht das es als Single kommt.


Allerdings meinte Farin davor, dass sie es eigentlich erst auf der nächsten Tour spielen wollten. Es besteht also noch Hoffnung, das es live gespielt wird Augenzwinkern
Obwohl ich wirklich hoffe, dass es keine Single wird.



Geschrieben von bester-fan-der-welt am 12.01.2008 um 13:44:

 

ich denke als nächstes kommt ne rodsingle rauskommen oder?
da ich niedliches liebeslied für sehr unwahrscheinlich ghalte, denk ich breit...



Geschrieben von lustige_vampyrin am 12.01.2008 um 14:38:

 

Zitat:
Original von bester-fan-der-welt
da ich niedliches liebeslied für sehr unwahrscheinlich ghalte,


Die ärzte machen doch meistens das was man am wenigsten erwartet!!!



Geschrieben von Motherfucker 666 am 12.01.2008 um 15:09:

 

Also ich bin für "lasse redn" fröhlich
Finde auch dass sich das lied sehr gur für eine Single macht fröhlich



Geschrieben von Käptn Blaubär am 12.01.2008 um 16:01:

 

Eigentlich ist es ja egal was für Lieder Singles werden. Am besten Lieder wo gute Videos drauf gemacht werden können dann hat man am meisten davon :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 12.01.2008 um 17:06:

 

also ich fände es ja interessant, was sie für ein video machen würden, wenn "nur einen kuss" die nächste single sein würde...allein vom text is das lied schon ziemlich geil....ein video zu "breit" wäre auch ziemlich lustig....naja egal welchen song sie nehmen, wird bestimmt cool werden das vid.



Geschrieben von änother dingsbums am 13.01.2008 um 13:44:

 

ich will niedliches liebeslied...
WEIL es so unwahrscheinlich (dämlich***st...


nein...
wenn sie DAS machen würden, dann behaupte ich nie wieder, das die ärzte zu kom.... sind ^^


*** so dämlich, das es schon wieder lustig ist...



Geschrieben von Rock_and_roll am 13.01.2008 um 14:12:

 

Lasse reden würde ich auch genial als nächste Single finden..wie wohl das Video dazu werden würden?!
Wobei ich mir auch eine Vortsetzung vom aktuellen Video wünschen würde...



Geschrieben von Lollo am 13.01.2008 um 20:48:

 

ich gehe von ner Rod Single aus und hoffe es auch... Breit fänd ich total super weil das lied einfach nur genial is^^



Geschrieben von Der ewige Maître am 13.01.2008 um 21:17:

 

die 3. single wird 100%ig Tu das nicht. Hab bei so einer videoproduktionsfirma gelesen dass ein video dazu in arbeit ist oder so. ich find den link grad nicht, aber ich habs wirklich gelesenAugenzwinkern



Geschrieben von Käptn Blaubär am 13.01.2008 um 21:55:

 

Zitat:
Original von Der ewige Maître
die 3. single wird 100%ig Tu das nicht. Hab bei so einer videoproduktionsfirma gelesen dass ein video dazu in arbeit ist oder so. ich find den link grad nicht, aber ich habs wirklich gelesenAugenzwinkern


Ja da stand auch was von wegen "Zu Spät" udn man siehts ja was daraus geworden ist...

*Käpt'n*



Geschrieben von Lollo am 14.01.2008 um 14:34:

 

NEEEEEEEEIN BITTE NICHT TU DAS NICHT!!!!

Wenn das als nächste Single kommt bin ich aber sowas von derbst enttäuscht... ihcmag das Lied ÜBERHAUPT NICHT!!!

*heul*



Geschrieben von JRech am 14.01.2008 um 14:58:

 

wenn man "tu das nicht nicht" als lied bezeichnen kann...
stell dir vor das kommt dann dauernd im radio....

ich wär auch für "breit", und das video, dann die drogenszene aus pulp fiction, mit der adrenalinspritze die mia wallace ins herz bekommt....fänd ich mega geil!!!



Geschrieben von Rock_and_roll am 14.01.2008 um 16:50:

 

Für "Breit" wäre ich auch.
Ist auch ein super Song und das Video würde bestimmt super werden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH