das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Hiddentrack (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20198)


Geschrieben von dennis84de am 28.11.2007 um 17:50:

 

Da würde ich mal tippen, dass das Laufwerk das nicht ganz so gebackten bekommt... Vllt mal ein anderes Laufwerk / Computer probieren...



Geschrieben von drisana am 28.11.2007 um 22:24:

 

Zitat:
Original von kochloeffel
hey ihr!
Ich habs auch mit Audiograbber probiert, aber der bricht immer kurz vorm Ende ab und dann kommt irgendwas von wegen "ASPI-Fehler" - was mach ich da falsch?


den fehler hatte ich auch mit meinem normalen dvd-laufwerk. mit dem brenner gings dann. im netz kann man sich auch irgendwo nen patch runterladen, der den fehler evtl. beheben kann. geht aber auch nicht immer. einfach mal googeln.



Geschrieben von kochloeffel am 29.11.2007 um 18:39:

 

So hab mir die Testversion von IsoBusters geholt und da ist es dann Gott sei Dank gegangen..
aber danke an drisana und dennis84de



Geschrieben von El Barto am 29.11.2007 um 18:43:

 

Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...



Geschrieben von pzychokekz am 29.11.2007 um 19:30:

 

Zitat:
Original von El Barto
Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...


die cd war nur bei der ersten auflage dabei, ab der zweiten nur noch mit downloadcode



Geschrieben von wildcarts58 am 03.12.2007 um 20:55:

 

oi, da hab ich wohl was verpasst. Noch nie was von Hidden-tracks auf den DÄ cds gehört^^
Werd ich dann direkt mal antesten



Geschrieben von pzychokekz am 03.12.2007 um 22:07:

 

Zitat:
Original von wildcarts58
oi, da hab ich wohl was verpasst. Noch nie was von Hidden-tracks auf den DÄ cds gehört^^
Werd ich dann direkt mal antesten


es gibt bei andren cd's auch schon hiddentracks ^^



Geschrieben von Serafina am 16.12.2007 um 12:34:

 

Was ich jetzt immer noch nicht gecheckt habe:
Auf welcher is denn nun der Hidden Track? Tomate oder Pizza????



Geschrieben von int4y am 16.12.2007 um 12:47:

 

Tomate



Geschrieben von schnuffi am 17.12.2007 um 11:05:

 

Ganz kurze Anleitung, wie ich das gemacht habe und sollte mit jedem Laufwerk klappen. Da ich die CD gerade nicht zur Hand habe nur in der Light-Version!

Nutze 3 Programme, die für diesen Zweck nichts kosten.
CDRWIN Demo (www.goldenhawk.com)
DAEMON Tools Lite (www.daemon-tools.cc)
Audiograbber (www.audiograbber.de)

Mit CDRWin die CD auslesen, da werden dann eine bin und eine cue-Datei geschrieben. Wenn man die cue-Datei mit dem Notepad öffnet, sieht man, dass sich auf der CD 3 Songs befinden, wobei der erste erst mit 2 Min irgendwas anfängt. Man bastelt dann also in der cue-Datei alles so hin, dass man 4 Songs hat. (Werde ich bei Bedarf posten, wenn ich die Tomate zur Hand habe.)

Mit den Daemon Tools kann man beliebige CD/DVD-Images als vituelles Laufwerk anbinden. D.h. man installiert es und kann dann ein neues Laufwerk anlegen und dem die cue-Datei zuweisen.

Mit dem Audiograbber kann man dann dieses neue Laufwerk auswählen und die 4 Songs grabben.

Für das Anbinden eines CD/DVD-Images gibt es auch noch andere Programme, ebenso für das Erstellen vom mp3's. Aber CDRWin ist klasse, da die Audio-CD-Struktur in einer Textdatei abgelegt werden, die relativ einfach zu editieren ist.

Viel Spaß beim Experimentieren :-)



Geschrieben von Laiiavasiel am 21.03.2008 um 00:53:

 

Mh... also ich bin da einfach zu blöd zu... ich krieg das sowas von nicht hin... unglücklich

kann mir vllt jemand die hiddetracks (also lady, hände innen und den von jazz ist anders (und vllt auch von farins soloalbum am ende der sonne)) zuschicken per mail? das wär total super!

ich hab die original-cds. aber keinen cd-spieler. der ist schrott gegangen vor ein paar jahren. und ich will mir nicht wegen 4 liedern einen neuen kaufen.
und für das für den computer bin ich zu blöd. kann mit solchen programmen nicht umgehen.

das wär echt total lieb! (einfach ne pn schicken, dann schick ich meine mail-adresse)



Geschrieben von belafarinrod666 am 21.03.2008 um 01:45:

Fragezeichen

@Schnuffi:

Wieso so kompliziert? Das geht auch nur mit Audiograbber:

CD einlegen, Rechtsklick auf Lied 1, Klick auf Track-Eigenschaften; unten links dann Start auf 00:00 und Ende auf die alte Start-Zeit, OK klicken und Lied 1 grabben...

Gruß
Sascha



Geschrieben von muchtoocrazy am 22.03.2008 um 10:37:

 

@ belafarinrod666

Schnuffi meinte ja die Methode für Laufwerke, bei denen deine nicht klappt, besonders bei neueren. Hach, da lob ich mir meinen 8-Jahre-PC Augenzwinkern .



Geschrieben von Laiiavasiel am 23.03.2008 um 21:50:

 

Super! Mit der einfachen Beschreibung hab ich das auch hinbekommen!

Vielen vielen vielen gaaaaaaaanz lieben Dank! smile



Geschrieben von describeme am 24.03.2008 um 07:38:

Achtung

Zitat:
Original von El Barto
Also bei mir war z.B. das Album ganz normal drin und ein peperoniförmiges Papier, wo ein Code drauf stand. Mit diesem Code konnte ich mir auf bademeister.com irgendwo die B-Seiten + Hiddentrack runterladen...


gibt ja mitlerweile 3 versionen von der jia cd

1. mit tomate (limited edition soweit ich weiß)
2. mit peperonipapier
3. ohne irgendein bonus (nur 1ne cd)



Geschrieben von SweetRevenge am 06.04.2008 um 23:04:

  RE: Hiddentrack

Ich habe ihn noch immer nicht gehört,weil ich nur meinen PC zum CDs abspielen habe -.-



Geschrieben von no_name1 am 28.05.2008 um 15:56:

  RE: Hiddentrack

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich habe ihn noch immer nicht gehört,weil ich nur meinen PC zum CDs abspielen habe -.-


dann lad dir halt eins von den programmen runter, die schnuffi geposted hat, schöne erklärung ist auch dabei
ich bin der meinung, dass den hidden track mittlerweile jeder gehört haben sollte, auch weil der song unglaublich geil ist. :D



Geschrieben von Punknudel am 28.09.2008 um 14:59:

 

Meine Peperoni war angerissen... ich konnt nicht lesen, was draufstand...unglücklich

traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH