das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Ärzte Tag auf MTV! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20210)


Geschrieben von unausrottbar am 10.11.2007 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Nessa88
Den Stern hat er, seitdem er mit Sarah Kuttner zusammen ist/war. Sie hat das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle.


Das halte ich nicht für besonders klug, aber Bela wird schon wissen, was er tut.

Ich fand den Tag jedenfalls wirklich klasse. Und es hat auch seine Vorteile, krank zu sein: Ich konnte von Anfang an gucken großes Grinsen
Geil fand ich ja den Kommentar von Farin zu "And you will know us by the trail of death" (?) ^^
Das TRL fand ich ja mal richtig klasse, ich hab fast die ganze Zeit gelacht. Und am besten war definitiv die Stelle, an der die eine Tante (oder wars der eine Typ?) Bela gefragt hat, wen er liebt, und dann Farin mit diesem Grinsen großes Grinsen Ich hab so gelacht, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, was Bela eigentlich geantwortet hat, kann das jemand von euch mal sagen?
Das Masters fand ich auch toll. War schön lang und auch sehr witzig. Interessant fand ich das, was z.B. Bela und Farin über Rod gesagt haben und anders herum, hat das Bild, das ich von den dreien habe, nochmal bestätigt.
Das mit "Manchmal haben Frauen" war irgendwie typisch MTV, aber ich fands lustig.
War schon ein gelungener Tag, wirklich lustig.



Geschrieben von dreadgirl am 10.11.2007 um 15:21:

 

Augen rollen gehört ja nun nicht wirklich in diesen thread
(eigentlich gehört dieses themas sowieso in überhaupt keine threads)
aber nein, sind sie nicht!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.11.2007 um 15:58:

 

Also die Ärzte statt Böller-Doku ist jawohl mal voll für'n Arsch



Geschrieben von Schunder-Song am 10.11.2007 um 16:28:

 

Hab echt viel davon gesehen, irgendwie sind mir die drei alle noch einen riesigen Haufen sympatischer geworden!



Geschrieben von emigrate am 10.11.2007 um 16:39:

 

Bei der Doku fehlen bestimmt 20min!



Geschrieben von Nessa88 am 10.11.2007 um 18:18:

 

Zitat:
Original von emigrate
Bei der Doku fehlen bestimmt 20min!


Woher weißt du das? Hast du sie schonmal ganz gesehen?



Geschrieben von bittersweet am 10.11.2007 um 18:41:

 

Ich hab leider nciht alles gesehn .. naja. Die Doku fand ich zwar okay, aber sie war wirklich recht kurz!

Gut fand ich, dass es ein neues Masters war. Und das Masters war wirklich guuuut fröhlich fröhlich



Geschrieben von silberblick am 10.11.2007 um 18:52:

 

ich fands auch cool



Geschrieben von LimboMessiah am 10.11.2007 um 19:50:

 

trl xxl war auch lustig, vorallem die anmoderation der drei^^

"trxxxxlllll" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von änother dingsbums am 10.11.2007 um 19:57:

 

das masters fand meine mutter selbst gut...
ich wusste gar nicht, das mtv in deutschland so aufwendige filme produzieren tut/kann
sonst sieht man ja eher niveau schwache sendungen auf mtv (mit ausnahme der musicclips)



Geschrieben von pzychokekz am 10.11.2007 um 22:11:

 

trl war der hammer, so lustig und so zum wegschmeißen, mich ham die werbungen richtig gewurmt ^^



Geschrieben von unausrottbar am 10.11.2007 um 22:18:

 

Aber die Ärzte haben die Werbungen schön anmoderiert großes Grinsen
Was hat Bela nun eigentlich auf die Frage geantwortet, wen er liebt?
Wie gesagt, ich hab mich bei Farins Grinsen nicht mehr eingekriegt und hab das leider nicht mehr verstanden ^^



Geschrieben von Nessa88 am 10.11.2007 um 22:27:

 

Zitat:
Original von unausrottbar
Aber die Ärzte haben die Werbungen schön anmoderiert großes Grinsen
Was hat Bela nun eigentlich auf die Frage geantwortet, wen er liebt?
Wie gesagt, ich hab mich bei Farins Grinsen nicht mehr eingekriegt und hab das leider nicht mehr verstanden ^^


Er hat gar nix gesagt. Die Bilder sprachen ja für sich. Die beiden sollten vielleicht doch heiraten, diese wilde Ehe bringt auf Dauer ja auch nix Augenzwinkern



Geschrieben von Ruediger am 10.11.2007 um 22:31:

 

hab oich das richtig gesehen Farin hatte bei masters n Kelly t-shirt an? LOL... ist der echt fan oder is das nur verarsche? großes Grinsen geschockt



Geschrieben von Nessa88 am 10.11.2007 um 22:52:

 

Zitat:
Original von Ruediger
hab oich das richtig gesehen Farin hatte bei masters n Kelly t-shirt an? LOL... ist der echt fan oder is das nur verarsche? großes Grinsen geschockt


Das war bestimmt ein Ausschnitt von früher, oder? Da sind sie öfter mit solchen Shirts rumgelaufen, ich schätze und hoffe aus purer Ironie.



Geschrieben von beachbulette am 11.11.2007 um 00:10:

 

also ich fand den die ärzte tag auch echt super!!! bei trl hab ich ständig so sms bekommen "anni, ich seh dich gerade auf mtv!!!" und so, war schon lustig Augenzwinkern (hab ich eigentlich richtig geguckt... dreadgirl, du warst doch auch da oder???) das masters war auch echt total geil!!! da hat sich mtv doch mal richtig mühe gegeben^^ und dann die doku zu ÄsB: gänsehaut!!! das war so geil... da bin ich ja richtig dankbar, dass ich diesem "event" beiwohnen durfte großes Grinsen aber mir kribbelts auch schon total, ich brauch wieder konzerte!!! und ich weiß gar nicht wie ich das so lang noch ohne aushalten soll... aber das war echt super gestern auf mtv!!! sowas sollte es doch mal öfter geben *däumchen hoch*



Geschrieben von Schattenarzt am 11.11.2007 um 01:39:

 

Zu der Ärzte statt Böller Doku:
Dort
http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0
steht, dass es ein 45-minütiger Film ist, von daher muss da noch mehr sein...

...und zum TRL XXL:
Ich fands auch ein wenig Farin-lastig.. bzw. Rod-ausgrenzend Augenzwinkern
aber Farin war wohl einfach zu gut drauf!



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 11.11.2007 um 02:14:

 

ich finde von Ärzte statt Böller hätten die ruhig mehr bringen können. War voll spannend die backstage roportage. Ich wollte schon immer mal wissen was sie davor so alles machn.
Ich fands ja total lustig wie Rod seine Kamera aufgebaut hat. smile (oder es versucht hat) großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 11.11.2007 um 12:03:

 

So hab mir gestern auch ( endlich ) den Ärzte-Tag angeguckt. Und ich muss sagen er war richtig richtig geil. Am besten und Lustigsten war echt TRL XXL ,
Ich hab mich zu Tode gelacht großes Grinsen großes Grinsen . Cool fand ich auch das 2 Stunden Masters, war richtig gut gemacht. Leider war die ÄSB-Doku viel zu kurz, hätte gern noch mehr DÄ Backstage gesehen. Naja kann man nix machen...



Geschrieben von Bumsfallera am 11.11.2007 um 21:21:

 

Bela war meiner Meinung nach bei der Videographie und den Zwischenanmoderationen (oder so...) total schlecht gelaunt. Ist euch das auch aufgefallen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH