das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20216)


Geschrieben von LemonHead am 04.11.2007 um 13:15:

  Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?

Ich konnte bislang nichts darüber finden, von daher: Riecht eure CD auch nach Pizza ? :D
Vielleicht ist es auch psychische Einbildung weil diese CD so extrem lecker aussieht, aber ich meine das die CD eben auch so riecht wie sie aussieht ^^

Ich bitte um andere Meinungen Augenzwinkern



Geschrieben von Stefan_BFR am 04.11.2007 um 13:20:

 

also ... ich hab jetzt auch mal an meiner CD gerochen (wobei ich mich extrem komisch gefühlt habe :D) und dann zum Vergleich an einer anderen. Also für mich riechen die gleich ... nach CD halt ^^



Geschrieben von velbertjoe am 04.11.2007 um 13:25:

 

Du hast mich echt dazu gebracht an meiner CD zu riechen und ich kann sagen:

"Meine CD riecht definitiv nicht nach Pizza"

kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas machbar wär. Wo hast du denn daran gerochen, in ner Pizzaria oder so?

P.S. Ich kenn mich mit Pizzageruch aus, da ich auch mal Pizzataxifahrer war, und diese CD riecht eindeutig nach CD.



Geschrieben von Vampiro am 04.11.2007 um 13:26:

 

Machbar wäre es...die CDs von Grand Turismo rochen mal nach altem Reifenleder.



Geschrieben von LemonHead am 04.11.2007 um 13:31:

 

Zunächst einmal sorry an alle die an der CD riechen und sich dabei merkwürdig vorkommen :D

Bei mir war es so: Ich habe die CD am Freitag gekauft. Anschließend war ich auf einer privaten Ärzte Party.. Joah, und weil diese CD so lecker aussah, habe ich da spontan dran gerochen als ich sie aus der Schachtel genommen habe.

Habe dann auch alle anderen dran riechen lassen und auch an den Exemplaren anderer geschnüffelt :D Und sie alle haben irgendwie danach gerochen (mir wurde das auch bestätigt).
Also ich kann auch ausschließen das die Hände zu dem Zeitpunkt dreckig waren oder nach irgendwas gerochen haben Augenzwinkern (So würde ich niemals ein Ärztealbum anfassen!)

Wenn das nicht bei jedem so ist würde mich schon interessieren warum das bei mir so ist fröhlich



Geschrieben von unausrottbar am 04.11.2007 um 13:35:

 

Ich hab mich grad wirklich komisch gefühlt, als ich an der CD gerochen hab ^^

Also bei mir riecht sie nach einer ganz normalen CD und nicht nach einer Pizza. Und ich werde das wohl wissen, Pizza gehört schließlich zu meinen Grundnahrungsmitteln großes Grinsen



Geschrieben von LogicDeLuxe am 04.11.2007 um 18:33:

 

Zitat:
Original von LemonHead
Wenn das nicht bei jedem so ist würde mich schon interessieren warum das bei mir so ist fröhlich
Vielleicht hattest du oder dein Nachbar gerade eine Pizza im Backofen? Anders kann ich es mir nicht erklären.



Geschrieben von HumbaHumba am 04.11.2007 um 18:45:

 

vll. suggeriert dir der Pappkartonduft, dass es sich um eine echte Pizzaschachtel handelt und du meinst dann du riechst ne pizza Freude



Geschrieben von pudelhase am 04.11.2007 um 18:49:

 

also ich weiß nicht, ob ich mir das einbild, aber meine cd riecht total verbrannt irgendwie^^ jedenfalls anders als die tomaten-cd (bonus-ep)... aber eigentlich müssten die doch gleich riechen oder?? also vllt ist doch was dran?!



Geschrieben von //Rosenrot am 04.11.2007 um 19:21:

 

Dieser Geruch! Oh! Ich kann nicht genug kriegen! Schnief! Schnüffel! !Schnaub! Riech! Streichel! Reinbeiss! Schmeckt auch gut.

Riecht und schmeckt wie eine handelsübliche Pizza... ne, sorry! CD.



Geschrieben von pzychokekz am 04.11.2007 um 19:23:

 

das erinnert mich an das: es ist keinem möglich mit der zunge seinen ellenbogen zu berühren aber 85% der leute dies lesen probiern es großes Grinsen

also ich muss zugeben ich habs auch probiert, kein pizza duft und auch die tomate riecht nicht nach gewürzen die drauf sind großes Grinsen



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 04.11.2007 um 19:48:

 

Wie gesagt möglich wäre es schon

bei einer BodoBach CD(ist son Telefontyp der Leute verarscht)
gibts bei der CD"Kaffeefahrt" ne bestimmte Stelle an der CD wo man reiben kann und wos zumindest am Anfang dann stark nach Kaffebohnen roch....



Geschrieben von louni am 04.11.2007 um 19:58:

 

naja, die cd sieht aus wie ne pizza. jeder kennt diesen geruch. kann sein, dass man sich das beim riechen dann einbildet, bzw sich den pizza geruch in erinnerung ruft.
meine cds richen nach cd & nach pappkarton Augenzwinkern



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 04.11.2007 um 20:56:

 

Kam mir grad bissl komisch vor, das ich an meinen JIA-Cds gerochen hab, ein Glück das mich keiner gesehen hat großes Grinsen

Also bissl eigenartig riechen se schon, aber das es nach Pizza riechen würd ich nicht sagen. Ist vielleicht so ne DÄ-Sache: Cds riechen anders großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von conker am 04.11.2007 um 21:11:

 

bei der verpackung kam ich auch auf die idee. bei pizza syndicate hat die cd-rom auch nach pizza gerochen und die eben schon angesprochen grand torusimo-cd sind auch ein gutes beispiel großes Grinsen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 04.11.2007 um 21:14:

 

Also nach Pizza richen tut sie bei mir auch nich aber irgendwie hat sie schon einen komischen geruch (im vergleich zu meinen anderen CDs großes Grinsen ) da wird mir so richtig schlecht von



Geschrieben von zweites ich am 04.11.2007 um 22:14:

 

ihr habt's geschafft dass ich an mindestens 6 verschiedenen CD's gerochen hab.
Und ich musste feststellen dass jede CD anders riecht. Selbst beim bäst of riecht die 1.cd anders als die2.
Auf jeden Fall hat die Pizza am stärksten gerochen. Zuerst hab ich gedacht, es liegt daran, dass es die neuste ist, aber dann müsste die Tomate ja auch so doll riechen. Tut sie aber nicht. nen Pizza Geruch konnt ich aber auch nicht feststellen, was aber auch mit daran liegen könnte, dass ich nur Salamiepizza esse...

und jetzt werd ich die halbe nacht lang an meinen CDs riechen, mal sehnen welche am besten duftet... großes Grinsen



Geschrieben von frauenstaat am 04.11.2007 um 22:19:

 

meine cd riecht so richtig nach neuer cd....hhhhmmmmm
aber mein tomatensalat riecht nach tomate großes Grinsen



Geschrieben von vonense am 04.11.2007 um 22:31:

 

Als ich meine CD ausgepackt habe habe ich auch eindeutig pizzageruch in der Nase gehabt. Ich glaube aber auch an subjektive Wahrnehmung, bei der man das wahrnimmt an was man denk und beim öffnen und ansehen DIESER Verpackung habe ich eindeutig an Pizza gedacht (vor allem weil wir da gerade auf unsere Lieferung gewartet haben:-)

Grüße

Christian von Ense



Geschrieben von Hellfreak am 04.11.2007 um 22:57:

 

Meine riecht nach CD & Aufdruck großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH