das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20216)


Geschrieben von Prankster am 04.11.2007 um 23:55:

 

Meine riecht nach Pizza.
Autosuggestion ftw!



Geschrieben von Vampiro am 05.11.2007 um 02:07:

 

Sie riechen nicht anch Pizza aber die CDs riechen komisch...soll sicherlich nicht absichtlich sein. Wird bestimmt vom drucken oder so sein.



Geschrieben von der-beste-DÄ-fan-der-welt am 05.11.2007 um 06:56:

 

Haha, ich würd die cd mal probiern, schmeckt echt gut Augenzwinkern



Geschrieben von muchtoocrazy am 05.11.2007 um 13:19:

 

Ich hab auch dran gerochen, sie rochen verbrannt...und einfach eklig, mir wurde schlecht großes Grinsen .....dann dachte ich, dass kann ja wohl nicht sein, und das war das Plastik, in dem die sind, das stinkt so Augenzwinkern .



Geschrieben von zappedudapp am 05.11.2007 um 13:27:

 

Also meine riecht einfach nur zum Kotzen... total nach dieser Kunststoffhülle. (Mann... ich hab nicht grad wirklich an meiner CD gerochen?)



Geschrieben von fledermäuschen am 05.11.2007 um 13:38:

 

ich hatte auch das gefühl, dass sie son bisschen nach pizza riecht...
aber die kleine riecht total nach gewürzen!



Geschrieben von Der Dani am 05.11.2007 um 14:47:

 

Meine CD riecht total nach ... CD (aber nach neuer ofenfrischer). Da hilft auch kein Rubbeln da geht nix ^^
Beim Tomatensalat bin ich aber etwas verwundert mir kommts echt vor als würde die nach etwas Gewürztem riechen... Vielleicht auch nur Einbildung geschockt



Geschrieben von Bulla Bü am 05.11.2007 um 16:49:

 

aaaaalso....

meine beiden CD`s riechen auch beide unterschiedlich, wobei die Pizza in der Tat angebrannt zu riechen scheint und die Tomate etwas nach Cumin zu riechen scheint...

Einbildung oder großes Kino ? großes Grinsen



Geschrieben von Schanise am 05.11.2007 um 17:20:

 

ich hatte auch das Gefühl, dass es nach Pizza riecht, wenn man die Packung aufmacht. Aber ich glaube, dass ist wirklich ne phsychische einbildung. großes Grinsen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 05.11.2007 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Bulla Bü

meine beiden CD`s riechen auch beide unterschiedlich, wobei die Pizza in der Tat angebrannt zu riechen scheint


Naja die war eben einfach zu lange im Ofen großes Grinsen



Geschrieben von embi am 05.11.2007 um 18:01:

 

ich hatte am Anfang auch mal dran gerochen und auch wenn ichs jetzt noch tu... ich glaube ich bilde mir ein, dass sie etwas nach Gewürz riechen.



Geschrieben von HumbaHumba am 05.11.2007 um 18:03:

 

ärzte fans sind echt idioten.... Augenzwinkern


meine Pizzascheibe riecht übrigens mehr nach Döner.... und die Tomatenscheibe riecht bei mir tatsächlich auch gewürzt?!?! geschockt die Frage ist nur, was das für ungute gewürze sind großes Grinsen



Geschrieben von pzychokekz am 05.11.2007 um 18:07:

 

mit eurem gewürzen habt ihr mich etz so verrückt gemacht etz musste ich nochmal riechen ^^

sie riecht zwar anders, aber gewürze riechen auch anders großes Grinsen



Geschrieben von Mr.Mister am 05.11.2007 um 18:50:

 

Zitat:
Original von HumbaHumba
meine Pizzascheibe riecht übrigens mehr nach Döner....


Entschuldige aber da musste ich echt heftig lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 05.11.2007 um 19:59:

 

.. es gab mal ne bodo bach CD "kaffefahrt" die roch nach kaffee.. Augenzwinkern

.. aber die war aber an 1-2 stellen so etwas angeraut und die haben dann gerochen ... aber die hier stinkt eher nach verderben als nach Pizza...



Geschrieben von embi am 05.11.2007 um 20:03:

 

ich glaube "Dr. Jones" von Aqua hat damals auch nach Modder udn Dreck gerochen (sollte Dschungelgeruch sein) großes Grinsen



Geschrieben von Christl am 05.11.2007 um 21:18:

 

hahaha ich find diesen thread super!!! Hab ich auch noch nicht gelesen...

....hey was hast du gestern gemacht??, ach ich hab meine CD`s durch gerochen-....
hammer!!!
würd ja gern auch ml an meiner riechen aber mir is dann eingefallen das ich schnupfen hab... naja muss ich eben ne woche warten, dann darf ich auch endlich mal dran riechen *gg*
als ich die posts gelesen hab musst ich so lachen....



Geschrieben von //Rosenrot am 05.11.2007 um 21:23:

 

Gibt schon Leute mit Minderwertigkeitskomplexen rotes Gesicht Unglaublich! Ihr riecht tatsächlich an den CDs?



Geschrieben von Bulla Bü am 05.11.2007 um 21:46:

 

Man darf nur nicht aus Versehen rein beißen weil die so lecker riecht Zunge raus



Geschrieben von ÄrzteFan06 am 05.11.2007 um 22:21:

 

Also meine Platte riecht zwar nicht wie jede andere CD, allerdings auch definitiv nicht nach Pizza^^
War wohl tiefe Einbildung!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie vorher auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen bin, an einer CD zu schnüffeln Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH