das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20216)


Geschrieben von Musterschüler am 24.11.2007 um 00:51:

 

cooool hab das auch mit nem kumpel so gedacht, dass es cool wäre, wenn die das gemacht hätten, dass in der pappschachtel so ein pizzaduft enthalten ist

aber dann haben wir dran gerochen und nix is^^

aber finde cool, dass es hier auch besprochen wird



Geschrieben von Jessy_92 am 25.11.2007 um 13:00:

 

Also ich hab ja, nachdem ich sie gekauft hab auch erstmal instinktiv dran gerochen^^
Aber nein, bei mir riecht sie auch nich nach Pizza^^



Geschrieben von grace_kelly am 26.11.2007 um 17:12:

 

meine riecht leider auch nich nach pizza unglücklich
aber ich werd da jetzt jeden tag dran riechen un iwann bild ich mir bestimmt selber ein, dass ichs riech :D
dann muss ich nur aufpassen, dass ich se ned ausversehn aufess :D



Geschrieben von flying sheep am 29.11.2007 um 11:49:

 

meine riecht eindeutig leicht nach pizza:
aber nur wenn sie warm ist!
ich glaube, die geruchspartikel werden erst bei wärme abgegeben, weil die cd sonst zu schnell den geruch verlieren würde.
mein laptop wird immer sauheiß und deshalb riecht die cd immer beim raustun wie frisch gebacken.



Geschrieben von Saaanny am 29.11.2007 um 19:37:

 

ich hab eine Cd daheim rumliegen, die ganz eindeutig nach Pizza riecht. Aber das ist nicht JIA sondern so ein Computerspiel namens Pizza connection^^



Geschrieben von Lollo am 30.11.2007 um 15:01:

 

Also die Pizza-CD riecht bei mir mitlerweile nichmehr nach Pizza, weil ich sie ja täglich im Laufwerk hab und höreAugenzwinkern

Die Tomate allerdings riecht noch nach Gewürz, da ich sie eig. nie benutzeAugenzwinkern

Fazit: wenn ihr das Album schon des öfteren gehört habt, geht der geruch verloren und ihr werdet nie den wunderbar würzigen geruch von JiA erfahren:D:D:D



Geschrieben von Motherfucker 666 am 30.11.2007 um 16:39:

 

Vielleich gibts ja bei Jazz ist anders auch zwei Auflagen!!
eine wo die CDs nach Pizza und Gewürzen riechen und eine die ganz normal riechen großes Grinsen



Geschrieben von Alarmsignal am 01.12.2007 um 18:02:

 

das ist das geilste thema hier im board großes Grinsen
bei mir riechen leider beide normal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Estrick am 06.12.2007 um 20:53:

 

ja bei mir auch verwirrt ...aba die idee nachm abspieln is auch cnih schlecht....naja was solls?is jezt eh zu spät...ich ahb sie schon viiiiel zu oft gehört^^



Geschrieben von Lollo am 08.12.2007 um 15:00:

 

Zitat:
Original von Estrick
ja bei mir auch verwirrt ...aba die idee nachm abspieln is auch cnih schlecht....naja was solls?is jezt eh zu spät...ich ahb sie schon viiiiel zu oft gehört^^


Dann riech mal an der Tomate vllt. merksse da noch was :D



Geschrieben von sc-art am 10.12.2007 um 21:36:

 

Ich werd bekloppt... Meine riecht auch nach Pizza/Gewürzen! Die Ärzte sind so geil drauf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von KissingTime am 12.12.2007 um 15:31:

 

Kann das sein, dass du während du dran gerochen hast Pizza gegessen hast??? großes Grinsen



Geschrieben von muchtoocrazy am 12.12.2007 um 18:47:

 

Also die kleine CD stinkt bei mir voll eklig, obs nach Gewürzen ist, kann ich nicht sagen.



Geschrieben von pzychokekz am 12.12.2007 um 19:08:

 

ich weiß ja nich, ich hab das mit den gewürzen einfach mal so in den raum geworfen und ich weiß nich was ihr da riecht, die cd riecht bei mir noch ekliger als das album, und auf jedenfall nich nach gewürzen



Geschrieben von Sebigbos am 12.12.2007 um 20:30:

 

Ich bin der Meinung das meine CD nach Pizza riecht. Aber ich glaube zwar eher, dass der Karton nach Pizza riecht. Ganz sicher bin ich mir nicht ob die CD oder die Schachtel riecht.

G Sebigbos



Geschrieben von x3.Demons|Galore.x3 am 15.12.2007 um 15:25:

 

Also meine CD riecht eindeutig nur nach CD ^^



Geschrieben von 3-Tage-Rebellin am 15.12.2007 um 16:52:

 

Bei mir hat's erst gerochen und dann nicht mehr. Also denke ich der Geruch verfliegt ziemlich schnell...



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 15.12.2007 um 19:07:

 

...ich habn tipp für alle deren CD nicht riecht...

geht in eine Pizzeria und träufelt danach etwas von dem auf der Pizza schwimmenden Fett (oder das was sich in der Pappschachtel angesammelt hat...) in eure CD-Hülle.. ab dann könnt ihr hier mitreden!


...meine riecht außerdem nach Holz böse .. glaub das kommt dahher, dass die "schweine" von Media-Markt mich mit 19,99€ derbst über den Tisch gezogen haben...



Geschrieben von Jänusz am 15.12.2007 um 20:16:

 

Naja ob die CD noch funktioniert wenn Du sie mit dem Fett besudelst? Augenzwinkern
Zu schad drum.



Geschrieben von Züülkij am 15.12.2007 um 23:11:

 

hmm....also....da man mich jezz auch zum "CD-riechen" gebracht hat...(gut das es dunkel ist) hab ich bemerkt dass meine platte/CD... nach vergammelt riecht....ich mein rein teorethisch is dat auch logisch.....welche pizza hält schon so lang??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH