das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20216)


Geschrieben von Mozarella am 02.02.2008 um 13:11:

 

Bei mir riecht auf jeden Fall die Schachtel wie Pizza, das ist mir gleich nachdem ich sie gekauft hatte aufgefallen... (die CD hab ich noch nicht gerochen) Cool dass andere das auch gemerkt hatten^^
Also könnte ja nur Einbildung sein, weil das halt schon so lecker aussieht, aber es wär cool wenn es Absicht wär.
Soo und jetzt geh ich mal an der CD schnüffeln großes Grinsen



Geschrieben von Juschiii am 13.03.2008 um 14:43:

 

Ist machbar! Aber nicht angewendet worden großes Grinsen Falls jemand das Spiel Pizza Connection 2 kennt, da war die cd auch bedruckt wie eine Pizza, und die roch stark nach Pfeffer und Oregano großes Grinsen Lustiger Gag



Geschrieben von SweetRevenge am 06.04.2008 um 23:05:

 

Nein,meine riecht nicht nach Pizza,aber danke,jetzt habe ich Hunger :D



Geschrieben von Punkrebell am 03.05.2008 um 16:55:

 

Ich glaub, ich werd verrückt o_O
Das Album selbst riecht eben ganz normal nach Plastik, wie man es halt gewohnt is (ja, ich kenne den Duft von CDs ... jedesmal beim Einlegen der CD in den Player steigt mir der Geruch in die Nase ^^) aber die EP hat mich verwundert: Ich könnte schwören, dass diese nach Gewürz riecht! Ich kann es mir selbst auch nicht erklären, aber die EP riecht ganz anders als normale CDs. Find ich toll :3



Geschrieben von änother dingsbums am 03.05.2008 um 19:32:

 

unter den wikipedia autoren wird über das thema auch heftig disskutiert...



Geschrieben von Gurke92 am 05.05.2008 um 14:44:

 

Die Schachtel hat den typischen Geruch von Tiefkühlpizzakarton ganz eindeutisch aber der Rest... Die Bonus EP riecht wahrscheinlich nach 50mal hören nur noch nach altem CD-Player.. und die andere nach 75 mal auch... großes Grinsen
EDIT: Es ist UNGLAUBLICH... ich hab grad an der CD und der Bonus EP gerochen.. die riechen irgendwie beide nach Kräutern... Meine Mutter glaubt ich werd irre (sie richt nix) aber ich könte schwören, die riech anders als CD wenn man die sich direkt vor die Nase hält..Ich krieg mich echt net mehr ein Leute...



Geschrieben von Jaegermeisterin am 05.05.2008 um 18:30:

 

Also ich dachte ebenfalls die CD würde nach Pizza riechen, allerdings ist mir eine Minute später aufgefallen, dass ich sie direkt vor einer Pizzeria aufgerissen habe, da ich mal wieder nicht bis zu Hause warten konnte. großes Grinsen



Geschrieben von Fabiball am 05.05.2008 um 23:31:

 

naja die schachtel riecht nach...pappe.
wie ne pizzaschachtel eben

aber die EP und das album riechen nach plastik oder so...jedenfalls nicht nach kräutern...



Geschrieben von Lustiger Vampir am 01.06.2008 um 15:15:

  Meine CD riecht nach Karma

Ganz deutlich! Insbesondere die EP.



Geschrieben von FrauLanders am 20.06.2008 um 20:27:

 

also bei mir riecht die CD nach... naja Cd halt.

aber die EP riecht schon sehr nach Oregano und Pfeffer... irgendwie großes Grinsen



Geschrieben von DieAllerschürfste am 20.06.2008 um 20:48:

 

So, hab jetzt auch endlich mal den "Schnuppertest" gemacht und: JA!! Riecht eindeutig nach Gewürzen und zwar extrem.....



Geschrieben von Ibram_Gaunt am 20.06.2008 um 21:42:

 

Die CD riecht ein bißchen nach dem Karton. Und das tun gelieferte Pizzen auch... sorum wird da nämlich ein Schuh draus.

Pizza ist anders smile



Geschrieben von Musterschüler am 22.06.2008 um 01:42:

 

also ich finde die cd's riechen nur nach gewürzen wenn man in diese plastikhüllen schnuppert.

also meine riechen dann halt nach gewürzen und außerdem riecht das ganze teil nach erfolg

gute nacht noch euch schnupperern^^



Geschrieben von Mr.Mister am 22.06.2008 um 16:59:

 

Zitat:
Original von Musterschüler
also ich finde die cd's riechen nur nach gewürzen wenn man in diese plastikhüllen schnuppert.

also meine riechen dann halt nach gewürzen und außerdem riecht das ganze teil nach erfolg

gute nacht noch euch schnupperern^^


Ich weiß nicht wieso aber da muss ich schmunzeln großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 22.06.2008 um 17:10:

 

Also meine riecht ganz normal nach Plastik wie jede andere CD auch



Geschrieben von DieGräfin_ am 03.07.2008 um 00:00:

 

meine tomate riecht auch..so oregano ähnlich..
ich glaub ich spinn großes Grinsen



Geschrieben von FarinsFrau am 04.07.2008 um 18:20:

 

ach du scheiße,meine tomate riecht wirklich nach kräutern !!! hab gedacht hier sind nur ein paar fans übergeschnappt aber es ist wahr ^^
ich hab nicht mal explizit daran gerochen,der geruch is mir in die nase geströhmt...



Geschrieben von no_name1 am 04.07.2008 um 18:36:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also meine riecht ganz normal nach Plastik wie jede andere CD auch


jo, meine auch.



Geschrieben von d.rockgirl am 05.07.2008 um 15:32:

 

ich rieche eine pizza :D
nein im ernst: ihr seid verrückt. x)



Geschrieben von Chriss91 am 05.07.2008 um 18:49:

 

Ich rieche....
Pappe =P


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH