das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Kritik am Admin (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20242)


Geschrieben von ThE PeTzE am 17.12.2008 um 16:28:

 

xx



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 17.12.2008 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Schade daß es hier nicht mal erlaubt ist den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Ich mein, die Daten stehen in jeder Bio, was bitte ist daran zu persönlich ihnen einfach nur nette Grüße auszurichten???


Weil das totaler Schwachsinn ist. Erstens glaube ich nicht, daß sie das wirklich lesen. Zweitens seid ihr für sie wildfremde Menschen. Geburtstagsgrüße richtet man normalerweise an Freunde, Verwandte, Kollegen und vielleicht noch an die Nachbarn. Was würdest du denken, wenn dir irgendwelche wildfremden Personen zum Geburtstag gratulieren würden? Also ich würde denken, daß derjenige wohl eine Schraube locker hat...und gerade als Prominenter würde mir das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn jeder Depp meint das machen zu müssen.



Geschrieben von Pauline. am 18.12.2008 um 10:17:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Schade daß es hier nicht mal erlaubt ist den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Ich mein, die Daten stehen in jeder Bio, was bitte ist daran zu persönlich ihnen einfach nur nette Grüße auszurichten???


Weil das totaler Schwachsinn ist. Erstens glaube ich nicht, daß sie das wirklich lesen. Zweitens seid ihr für sie wildfremde Menschen. Geburtstagsgrüße richtet man normalerweise an Freunde, Verwandte, Kollegen und vielleicht noch an die Nachbarn. Was würdest du denken, wenn dir irgendwelche wildfremden Personen zum Geburtstag gratulieren würden? Also ich würde denken, daß derjenige wohl eine Schraube locker hat...und gerade als Prominenter würde mir das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn jeder Depp meint das machen zu müssen.


find ich auch.
ich finds zwar ganz witzig, und hier auch nich sooo schlimm, aber wenn irgendwelche leute das per e-mail schreiben oder ins gästebuch wirds nervig....

edit: aber das gehört ja nich mehr zum thema..oder?



Geschrieben von Lucy Sheridan am 19.12.2008 um 15:22:

 

Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern



Geschrieben von chagrineuse am 19.12.2008 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern


Ich schon, denn wie soll man sich über etwas freuen, von dem man nie erfährt, da man es nie liest? großes Grinsen

Außerdem: Würdest du dich über Geburtstagswünsche von jemandem freuen, von dem du nicht mal das Gesicht kennst? Irgendwelche Anonymen Nicknames? Ich freu mich über Glückwünsche von Freunden und von meiner Familie, aber wenn jetzt jemand ne Liste führen würde, auf der der Erste schreibt "Alles Gute" und alle Anderen "Wünsch ich dir auch", könnte ich nichts Persönliches damit verbinden. Und ich glaube auch nicht, dass es dir anders gehen würde. Den Ärzten gratulieren so viele, dass sie die Einzelpersonen nicht mehr wahrnehmen können, sondern nur noch eine Masse, da ändert ein Thread in einem Forum auch nichts dran. Ganz abgesehen davon, dass sie ihn nie lesen werden. großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.12.2008 um 22:01:

 

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern


Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihnen das nicht ganz gewaltig auf den Senkel geht von hunderten wildfremden, sich hinter irgendwelchen Pseudonymen versteckenden Personen beglückwünscht zu werden.



Geschrieben von Admin am 20.12.2008 um 09:42:

 

Eure Diskussion beruht übrigens auf einem Missverständnis.

Dieses Board dient nicht der Kommunikation zwischen Fans und Band, sondern der zwischen Fans untereinander. Jegliche Grüße an die Band sind als per se offtopic.



Geschrieben von Lucy Sheridan am 20.12.2008 um 17:21:

 

Und Kommunikation der Fans untereinander wird auch nicht gern gesehen sobald sie sich auch nur einen Millimeter vom Topic wegbewegt - das durfte ich ja auch schon erfahren. Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 20.12.2008 um 17:52:

 

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???


Kommunikation der Fans untereinander zu ermöglichen. Steht doch da.



Geschrieben von Lucy Sheridan am 21.12.2008 um 17:36:

 

Vielen Dank für das Wort zum Sonntag. Augen rollen



Geschrieben von P!oppi am 18.01.2009 um 13:38:

 

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Und Kommunikation der Fans untereinander wird auch nicht gern gesehen sobald sie sich auch nur einen Millimeter vom Topic wegbewegt - das durfte ich ja auch schon erfahren. Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???


Dafür gibt es PN, Msn, Icq, Email usw. Also zumindest eine Email Adresse sollte ja jeder besitzen, der auch in der Lage war sich hier zu registrieren.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH