das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Rock am See (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20254)


Geschrieben von Käptn Blaubär am 26.08.2008 um 00:39:

 

2,5 % Radler :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von martini91 am 26.08.2008 um 09:16:

 

jo aber bitte warm großes Grinsen



Geschrieben von smokynote am 26.08.2008 um 15:12:

 

so war heute einkaufen 24 döschen und 2 fässchen sind dabei rausgekommen.hoffe ich kann auf ein paar helfende hände beim tragen zählen !?



Geschrieben von the.Fury am 26.08.2008 um 15:13:

 

Haha ich hab gestern 13 Dosen Pissbier mit 4,9 geholt... sollte für den freitagabend und fürs frühstück reichen... wie schon gesagt richtig schön assi großes Grinsen
Als ich jetztgrad auf der offiziellen Rock am Se seite war hab ich gedacht mich trift der Schlag!
Dass die Ärzte ihr vorerst letztes Konzert am See geben war mir schon bekannt aber dass sie danach eine dreijährige Livepause einlegen wollen nich! Ist das nur ein Gerücht oder glaubt ihr es iss so?
Mfg
@smokeynote: ich bin dabei!



Geschrieben von anonymer user am 26.08.2008 um 15:30:

 

Zitat:
Original von the.Fury aber dass sie danach eine dreijährige Livepause einlegen wollen nich! Ist das nur ein Gerücht oder glaubt ihr es iss so?


Soweit ich weiß, ist Rock am See noch nicht ausverkauft. Da macht sich so eine Behauptung doch echt gut, egal, ob sowas nun wirklich feststeht oder nicht.



Geschrieben von smokynote am 26.08.2008 um 15:33:

 

@ the.fury:oh super danke!

das wird ein gelager geben*g*



Geschrieben von martini91 am 26.08.2008 um 16:38:

 

morgen wird eigekauft (so das nötigste für die zugfahrt) und in konstanz dann der rest großes Grinsen
wisst ihr obs aufm campingplatz so ne wasserstelle gibt???



Geschrieben von the.Fury am 27.08.2008 um 22:49:

 

Och Mensch da man kein Glas mit aufs Gelände nehmen darf fällt wohl Shi-Sha rauchen auch weg... -.-
Naja wird aber bestimt auch so lustig, die richtigen Leute scheinen ja dabei zu sein ;-), bringt jemand von euch eigentlich Musik mit?

Greetz

@martini: leider keine Ahnung obs da ne wasserstelle hat, aber ich gehe davon aus, ich meine wenns duschen gibt wirds auch ne wasserstelle iwo geben xD



Geschrieben von Käptn Blaubär am 28.08.2008 um 09:29:

 

Ich kaufe hier auch nur das was ich für die Zugfahrt brauche, in Konstanz gebe ich dann das Pfand ab und hol das Zeug für dort.

Was auf der Homepage bei "Das darf (nicht) mit rein" steht, bzeiht sich doch auch auf den Campingplatz? Das w+ürde heisen jediglich max. 1,5 Liter Plastikflaschen ohne Alk...

*Käpt'n*



Geschrieben von martini91 am 28.08.2008 um 10:53:

 

nene aufn campingplatz darf denk ich alles außer glas... ic denk wie halt auf anderen festivals...

"Es darf KEIN GLAS AUF DEN CAMPINGPLATZ mitgebracht werden! Bei Zuwiderhandlung sind die Ordner berechtigt, Platzverweis zu erteilen. Getränke in Dosen oder Plastikbehältern sind erlaubt. " so stehts auf der HP...



Geschrieben von Käptn Blaubär am 28.08.2008 um 10:54:

 

Achso und das Darf rein / nicht rein bezieht sich dann auf den Platz wo das Publikum steht bei den Bands. Gut.

*Käpt'n*



Geschrieben von martini91 am 28.08.2008 um 10:57:

 

jep



Geschrieben von smokynote am 28.08.2008 um 20:31:

 

Morgen gehts zum Festival*g*



Geschrieben von martini91 am 29.08.2008 um 09:01:

 

und los gehts mit dem zügle großes Grinsen



Geschrieben von Käptn Blaubär am 29.08.2008 um 13:27:

 

Noch eine halbe Stunde, dann werde ich das Haus mit riesen Rucksack, zwei Schlafsäcken, eine Isomatte und einem großen Zelt zu Fuß in Richtung Bahnhof verlassen, nach Karlsruhe, Tickets, Bier & Würstchen kaufen und dann in die Bahn nach Konstanz wo wir 3 Stunden später um 18.15 ankommen werde.
Geiles Weekend großes Grinsen

*Käpt'n*



Geschrieben von Bägel am 31.08.2008 um 00:11:

 

an alle die dort warn - wie wars? smile ich platz vor neugier



Geschrieben von Blackfield am 31.08.2008 um 11:00:

 

Hab mich jetzt extra angemeldet um den Kommentar zu schreiben, das zeigt schonmal wie geil das Konzert war.

Ich war schon auf 3 Konzerten (Southside, Ärzte statt Böller und die aktuelle JiA-Tour) und muss sagen, dass Rock am See wirklich alles gesprengt hat. Man hat richtig gemerkt dass sie rießig bock hatten zu spielen.
Am allergeilsten war dann natürlich noch "warum kanns nicht perfekt sein", hab mich während der Ansage und dem Lied total weggeschmissen.

Also ganz ehrlich - war begeistert :D
(Nur kam mir das Publikum bisschen lahm vor, voll wenig Applaus, vor allem zum Schluss als sie die Bühne WIRKLICH verlassen haben und jetzt längere Zeit nicht mehr live spielen werden)



Geschrieben von july07 am 31.08.2008 um 11:57:

 

jap, das publikum war mehr als steigerungsfähig, aber ansonsten - top! die drei haben echt gezeigt, was für ne freude sie hatten (u.a. auch an iggy & den stooges xD), und die sprüche waren ja echt mal knaller. hab mich echt weggeschmissen :-D
auch wenn bei deine freundin ein bisschen ... teenie-athmosphäre aufkam. (wer verstehts?:D)



Geschrieben von crescentmoon am 31.08.2008 um 12:28:

 

Also ich fand es wirklich genial gestern! Die 3 waren echt super. Publikum brauch ich nix mehr zu sagen, wurd ja schon....
Hat wer Fotos gemacht??



Geschrieben von smokynote am 31.08.2008 um 13:21:

 

ich hab ein paar fotos und videos gemacht,kann sie dir ja schicken wenn du willst!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH