das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Wo ist die EP?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20268)


Geschrieben von Oso Blanco am 23.11.2007 um 19:32:

 

Ich hab heute noch ein Exemplar des Albums MIT EP bei Real bekommen, aber da bekommt man die CDs immer erst nach dem Bezahlen an der Info. Daher noch eine Zusatzfrage:

Wie sind die CDs normalerweise in der Pizzaschachtel verpackt? Bei mir waren die CDs in einer zugeklebten Papierhülle, die kleine zusätzlich noch in einer Plastikhülle. Ist das die Originalverpackung oder hat sich das Real ausgedacht?



Geschrieben von pzychokekz am 23.11.2007 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Oso Blanco
Wie sind die CDs normalerweise in der Pizzaschachtel verpackt? Bei mir waren die CDs in einer zugeklebten Papierhülle, die kleine zusätzlich noch in einer Plastikhülle. Ist das die Originalverpackung oder hat sich das Real ausgedacht?


also normalerweiße sind beide in soner komischen plastikhülle, also nicht besonders verpackt, ich schätz deine kleine is original verpackt, die große müsste auch in plastik sein



Geschrieben von Oso Blanco am 23.11.2007 um 20:19:

 

Mist!

Aber trotzdem danke für die Antwort.



Geschrieben von Lustmusket3000 am 25.11.2007 um 16:24:

 

@ Dendemann: Warum hast du nicht einfach das Album im Media Markt umgetauscht und dir dann die Erstauflage beim Kaufland geholt?

Wenn auf der Packung im Kaufland "inkl. Bonus-EP" stand und auf der Packung im Media Markt nur "inkl. Bonus-Download-EP", dann war der Sachverhalt doch von vornherein klar, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?



Geschrieben von Dendemann am 26.11.2007 um 03:40:

 

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ Dendemann: Warum hast du nicht einfach das Album im Media Markt umgetauscht und dir dann die Erstauflage beim Kaufland geholt?



hehe, genau das hab ich ja noch vor jetzt, montag oder dienstag.

Zitat:
Original von Lustmusket3000
Wenn auf der Packung im Kaufland "inkl. Bonus-EP" stand und auf der Packung im Media Markt nur "inkl. Bonus-Download-EP", dann war der Sachverhalt doch von vornherein klar, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?



ich bin anfangs davon ausgegangen, dass die bonux-disc, wenn sie schon so offen beworben wird, einfach immer dabei ist, weil ich mich, im gegensatz zu sonst oft, nicht vorher nerdmäßig 100prozentig abgesichert hab, ob man aufpassen muss beim cd-kaufen. bin ja erst durch den zweiten, anderen aufkleber im media markt auf die ganze geschichte genauer aufmerksam geworden, und dazu kam noch, dass der verkäufer, den ich extra gefragt hab, voller stolz verkündet hat, jaja, die cds, die sind beide drin.... sprich, in dem moment, wo man dem verkäufer glauben will, ist dann die versions-unterschied-geschichte auch wieder passé.

puh, langer rede, soo wenig sinn! smile

jedenfalls klapper ich dann die stadt ab, lass mir im kaufland zeigen, ob das gedöns, was man an der info kriegt, auch vollständig ist, was ja bei einem der poster über mir wohl leider nicht der fall war. und ansonsten check ich nohcmal paar andere läden ab, ob ich noch die erste ausgabe finde. jemand tipps für stuttgart?



Geschrieben von Estrick am 17.12.2007 um 20:42:

 

also gibts da jet n unterschied zwischen "bonus-EP" und "bonus-download-EP"??



Geschrieben von pzychokekz am 17.12.2007 um 20:57:

 

Zitat:
Original von Estrick
also gibts da jet n unterschied zwischen "bonus-EP" und "bonus-download-EP"??


außer dass die eine physisch existiert und die andre nicht, glaub ich gibts bei der download den hidden track nicht



Geschrieben von Vampiro am 17.12.2007 um 21:02:

 

Doch den gibt es Augenzwinkern Einfach beim Track zurückspulen.



Geschrieben von Trümmerlotte am 19.12.2007 um 20:22:

 

Wo findet man die Bonuslieder zum Downloaden, wo gibt man den Code ein? Ich find gor nüscht.



Geschrieben von Vampiro am 19.12.2007 um 20:25:

 

Das steht sicherlich gut beschrieben beim Code, dabei schätze ich mal. Also einfach nochmal lesen. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 19.12.2007 um 23:42:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Einfach beim Track zurückspulen.

Wie soll man denn bitte eine MP3-Datei vor Sekunde Null zurück spulen?



Geschrieben von Vampiro am 20.12.2007 um 00:23:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Vampiro
Einfach beim Track zurückspulen.

Wie soll man denn bitte eine MP3-Datei vor Sekunde Null zurück spulen?

Mit dem Programm auf zurück, dann spielt es noch einen Hiddentrack ab. Also so stand es hie mal drin, ich hab ja die MP3 Version nicht. Da ich die LP nicht habe, oder es nicht von der DÄ Seite lud.



Geschrieben von Glurak am 20.12.2007 um 17:21:

 

Hidden track hab ich was verpasst ? Oo



hab hier die ep wie komm ich an den hidden rack ? Oo



Geschrieben von The Dan am 20.12.2007 um 17:40:

Achtung

Zitat:
Original von Glurak

hab hier die ep wie komm ich an den hidden rack ? Oo



Beim ersten Track (Wir sind die besten) zurückspulen !!!



Geschrieben von LG-Conny am 24.12.2007 um 19:02:

 

1.Auflage : Eine Tomate
2. Auflage : Bei mir war`s/ist`s eine Pepperoni



Geschrieben von lustige_vampyrin am 08.01.2008 um 20:19:

 

Hey mal noch ne dumme frage...wenn ich die cd im Bademeister-shop bestelle is da jetz nur ein code dabei oder die ep??



Geschrieben von pzychokekz am 08.01.2008 um 20:33:

 

code, weil die erste auflage vergriffen ist



Geschrieben von LadyPunk85 am 17.03.2008 um 21:10:

 

Kann jemand sagen, ob es sonst einen Unterschied zwischen der 1. und der 2. Auflage gibt? Also außer dass bei einem die Tomate (zusätzliche CD) beiliegt und bei der anderen eine Peperoni (aus Papier mit Download-Code), sprich sieht die CD anders aus oder der Pappkarton oder das Booklet?
Ich frage, weil ich im MediaMarkt in Heidelberg einen Pizzakarton ohne Einschweißfolie geöffnet habe und ganz überraschend zwei Tomaten darin gefunden habe. Da die Hülle und CD schon etwas mitgenommen aussahen, wollte ich den Preis runterhandeln, habe sie dann auch für 14,99 bekommen und der nette Verkäufer hat mir eine intakte Hülle und CD gegeben (die eigentlich mit ner Peperoni verpackt waren).
btw: Will jemand ne Tomate, ich hätte da eine über...



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 17.03.2008 um 23:54:

 

Jaaa ich will tomate smile :D



Geschrieben von DJ_Wade am 24.04.2008 um 19:05:

 

Tach schön!
Gibt es den Download noch auf der Homepage?
Habe eben ziemlich lange und eindringlich gesucht und nichts gefunden.

Was mache ich jetzt mit meinem tollen Code?!

Grüße

Kommando zurück...

Wer lesen kann und dann noch gehorchen ist klar im Vorteil großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH