das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Tshirt größe??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20274)


Geschrieben von Zarriia am 10.11.2007 um 08:37:

  Tshirt größe???

hilfe hilfe hilfe^^
ihr müsst mir mal helfen. ich will einem kumpel ein ärzte tshirt schenken aber ich weiß nicht welche größe er wohl braucht. er ist so 1,75 und wiegt ca 75kg..... was meint ihr? L?



Geschrieben von pzychokekz am 10.11.2007 um 09:09:

 

also falls dir ein vergleich hilft, ich hab zum beispiel dass es ist nicht denie schuld shirt in größe M und bin 1,81 und wieg c.a. 68 kg

allerdings fallen die shirts sehr unterscheidlich aus, vllt solltest dus chreiben welches du ihm schenken möchtest



Geschrieben von Zarriia am 10.11.2007 um 09:12:

 

eigentlich das bäst of tshort mit der farbigen gwen drauf. nur das gibts nicht mehr in L oder das "wir wollen nur deine seele"

ich will mich ja auch nicht blamieren und was voll falsches kaufen^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 10.11.2007 um 09:24:

 

xx



Geschrieben von haarausfall am 18.11.2007 um 10:33:

 

Naja auf gar keinen Fall L würd ich sagen.
Mit M sollte er gut bedient sein, wird denke ich sogar etwas groß ausfallen.
Zumindest wenn die auch wie die neuen Tour Shirts ausfallen...

Ich hab bei DÄ T-Shirts abr auch den Eindruck dass die mitwachsen.
Bin mittlerweile 1,94 groß und mir passen die alten in M imernoch perfekt.



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.11.2007 um 10:47:

 

xx



Geschrieben von haarausfall am 18.11.2007 um 10:50:

 

Kann natürlich auch sein, dass ich "damals" meine T-Shirts lieber etwas weiter getragen habe.
Mittlerweile trage ich sie (meistens) lieber etwas kürzer und enger deshalb passt das schon so. Augenzwinkern

Trotzdem würde ich bei 1,75 kein L kaufen.
Am Freitag in Dortmund hat sich ein Freund von mir bei 1,70cm M gekauft und das war schon sehr groß..



Geschrieben von radioactiv-man am 18.11.2007 um 14:21:

 

Ich würde auch eher zu M tendieren. Aber ich denke es kommt nicht nur auf die Körpergröße an, sondern auch auf die "Masse". Ich bin etwa 185cm groß aber trage T-Shirts fast nur in M, weil ich gerade mal 63kg wiege und T-Shirts in L an mir wie Kartoffelsäcke aussehen.
Ich mag es allerdings auch eher eng als schlabbernd.



Geschrieben von Toni_C am 18.11.2007 um 15:15:

 

Bin selber 1,76 und wiege 75kg. Die M ist mir fast zu klein und L zu groß. Zur Not einfach mal schnell das Shirt drüber ziehn und ggf. doch ne L nehmen.

Edit: Du wolltest das ja verschenken. Ich würd dir M empfehlen.



Geschrieben von Gary am 18.11.2007 um 15:49:

  RE: Tshirt größe???

Zitat:
Original von Zarriia
hilfe hilfe hilfe^^
ihr müsst mir mal helfen. ich will einem kumpel ein ärzte tshirt schenken aber ich weiß nicht welche größe er wohl braucht. er ist so 1,75 und wiegt ca 75kg..... was meint ihr? L?


Sag ihm dass hip hop total cool is und schick XXL

um mal ernst zu bleiben, ich hab so ca. die selben maße und es is immer so ein ratespiel ob jetzt M oder L. schlimmstenfalls passt aber meistens beides, auch wenn ich eher M empfehlen würde.



Geschrieben von Saaanny am 05.12.2007 um 19:51:

 

ja mich würde auch mal interessieren, wie die Mädchen T-shirt Größen denn so ausfallen? Denn ich wünsch mir ein Ärzte T-shirt zu weihnachten aber weiß nich ob ichs in S oder M bestellen soll...Danke schon mal für eure Hilfe



Geschrieben von Buffi_Silvers am 05.12.2007 um 21:58:

 

Also die Shirts sind ziemlich klein...
Hab normalerweise M und ich hab es in L genommen war auch gut so großes Grinsen



Geschrieben von Ziegenkäse am 06.12.2007 um 18:42:

 

In erster Linie sind sie nicht klein, sondern schrecklich kurz finde ich.



Geschrieben von Saaanny am 06.12.2007 um 19:13:

 

d.h. ich sollte eher M bestellen oder?



Geschrieben von SaraMudo am 06.12.2007 um 22:24:

 

also ich muss sagen ich hab mir bisher zwei t-shirts gekauft in S (1,75m; 63 kg)
als ich sie bekommen hab haben se wunderbar gepasst und waren auch ordentlich lang.
aber nach ständigen waschen sind die um ca 10-15 cm kürzer geworden...was jetzt echt beschissen aussieht.
also wenn du mit Klamotten die etwas eingehen schon erfahrung gemacht hast, dann nimm lieber die größere Größe..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH