das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Supernatural (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20291)


Geschrieben von $n@k€ am 11.11.2007 um 17:16:

  Supernatural

Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass es noch keinen Tread zu dieser Serie gibt. Bin ich etwa die einzige, die Supernatural guckt??

Inhalt



Geschrieben von Vampiro am 11.11.2007 um 17:56:

 

Ich fand die erste Folge recht gut und dann wurde es immer mieser. Die letze mit dem Flugzeug war nice aber auch nicht der Kracher. Da finde ich Heroes 1000 Mal besser Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 11.11.2007 um 19:18:

 

Ich guck das auch. Zugegebenermassen ein wenig trashy, aber trotzdem amüsant. Quasi Charmed-Road Trip mit Jungs. Und okay, ich geb's ja zu: Jensen Ackles ist ein Beweggrund, das zu gucken. großes Grinsen
Ich hab auch keine Ansprüche an die Serie, vielleicht mag ich sie deswegen. Aber klar, Heroes ist eine ganz andere Liga. Augenzwinkern



Geschrieben von pzychokekz am 11.11.2007 um 20:11:

 

ich finds iwie langweilig, ich shau lieber heroes, des fasziniert voll ^^



Geschrieben von Pandora90 am 12.11.2007 um 19:40:

 

Ich seh´s ganz gerne, genau das Richtige zum Entspannen am Montagabend: Nicht zu kompliziert, kein allzu hoher Anspruch, aber unterhaltsam.
Erinnert mich irgendwie an Charmed oder auch Buffy...



Geschrieben von Notze am 12.11.2007 um 20:04:

 

jap is ne coole serie..
macht spaß so halb horror filmchen jede woche zu sehen :D

aber was ein bisschen langweilig macht, ist die tatsache, dass die beiden sowieso immer überleben... Augenzwinkern



Geschrieben von $n@k€ am 12.11.2007 um 22:37:

 

Zitat:
Original von Pandora90
Ich seh´s ganz gerne, genau das Richtige zum Entspannen am Montagabend: Nicht zu kompliziert, kein allzu hoher Anspruch, aber unterhaltsam.
Erinnert mich irgendwie an Charmed oder auch Buffy...


Genau das gefällt mir auch an der Serie...es ist einfach nicht soo kompliziert, einfach was schönes zum Abschalten großes Grinsen
Außerdem hab ich Charmed früher auch ganz gern geguckt, was ja im Grundprnzip ja so ähnlich ist wie Supernatural. Nur das mir die Charaktere in Supernatural einfach sympathischer sind ^^



Geschrieben von darkness angel am 24.12.2007 um 01:26:

 

es ist eigentlich voll billig, aber ich steh drauf großes Grinsen



Geschrieben von Belagirly92 am 27.12.2007 um 19:39:

 

also ich find die serie auch ganz gut
is eine meiner lieblingserien
mit lost und grey's anatomy
ich find die brüder voll sweet
und die einzelnen folgen
da hab ich immer voll den horror
xD
da erschreck ich mich voll



Geschrieben von Vampiro am 27.12.2007 um 22:36:

 

Zitat:
Original von darkness angel
es ist eigentlich voll billig, aber ich steh drauf großes Grinsen

Naja von den Effekten billig ist die Sendung wohl kaum.



Geschrieben von FarinsFrau am 30.01.2008 um 16:53:

 

ich schau die serie auch ganz gern an,find aber,dass die so ziemlich bei allen horrorfilmen abkupfern,in jeder folge kommt was,was ich fast genauso schon mal gesehn hab,zum beispiel die vogelscheuche,die immer zu nem bestimmten zeitpunkt erwacht und sich menschliche opfer holt,war schon sehr nah dran an jeepers creepers 2...gäb noch tausend andere beispiele,find die serie aber trotzdem cool ;-)



Geschrieben von Natollie am 30.01.2008 um 17:26:

 

Zitat:
Original von FarinsFrau
ich schau die serie auch ganz gern an,find aber,dass die so ziemlich bei allen horrorfilmen abkupfern,in jeder folge kommt was,was ich fast genauso schon mal gesehn hab,zum beispiel die vogelscheuche,die immer zu nem bestimmten zeitpunkt erwacht und sich menschliche opfer holt,war schon sehr nah dran an jeepers creepers 2...gäb noch tausend andere beispiele,find die serie aber trotzdem cool ;-)


Äh, das Konzept der Serie ist es, in jeder Folge eine andere Urban Legend zu behandeln. Und diese Urban Legends gibt es meistens schon länger als die Horrorfilme, die sie thematisieren. Nur mal so zur Aufklärung. Augenzwinkern



Geschrieben von FarinsFrau am 31.01.2008 um 17:19:

 

oh,ok ...
hab mich schon gewundert,dass die so krass klaun und sich da keiner aufregt ;-)



Geschrieben von ainu am 31.01.2008 um 17:29:

 

die zitieren auch total oft dinge aus bekannten horror-filmen.
also des is völlige absicht die ähnlichkeiten.
falls es jemanden interessiert: auf tv.com (englisch) kann man die folgen nachlesen (kurzüberblick) und bekommt außerdem noch zitate und vorallem diese "allusions" zu bekannten horror-filmen und so weiter.
find ich immer ganz praktisch um manche witze vllt besser zu verstehen oder alles im kontext zu sehen.



Geschrieben von marvinb(...) am 31.01.2008 um 17:39:

 

ich gucks ab und an^^



Geschrieben von anna.MARS am 24.09.2012 um 21:52:

 

Ich liebe diese Serie großes Grinsen Spaßiger Zeitvertreib.



Geschrieben von Verenä am 24.09.2012 um 22:40:

 

Ich gucks auch gerne, aber die letzte Staffel war schon unrealistisch. Und wenn man die Staffeln am Stück guckt, wirds schon nervig, wenn das immer dem selben Schema folgt: Mysteriöses Ereignis, die zwei zoffen sich (ab und zu), sie stecken in der Klemme, befreien sich, vertragen sich und werden sentimental.
Trotzdem mag ich die Serie gerne, und die beiden Winchesters sind auch echt cool. großes Grinsen



Geschrieben von Turinteh am 06.04.2013 um 17:23:

 

Ich bin momentan bei der siebten Staffel.
Die ersten beiden Staffeln fand ich langweilig, gerade wegen diesem Muster; das immer gleiche Monsterjagen war ziemlich öde, und dazu kam immer noch das "Wo ist John, wo ist John?". Ab der dritten/vierten Staffel wurde es meiner Meinung nach besser, und mittlerweile mag ich Supernatural richtig gerne großes Grinsen



Geschrieben von Ule am 06.04.2013 um 17:30:

 

Dean <3



Geschrieben von Verenä am 07.04.2013 um 01:17:

 

Ich hab Staffel 5 mittlerweile hier liegen, aber irgendwie ist mir die Puste ausgegangen. Vermutlich weil ich befürchte das mir die auch nicht gefällt (so wie die 4te) und mir so die Serie kaputt macht.


Ohh ja, Dean ist heiß!:D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH