das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- the wohlstandskinder (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2031)


Geschrieben von der_bademeister am 15.02.2004 um 23:52:

 

Jetzt wo ich die dezibelkarate erst mal selbst hab find ich sie richtig geil.
Du, ich und wir zwei; Kein Radiosong; Lass alles; Welten daneben und Apathisch warten sind der absolute Oberhammer.



Geschrieben von Blackbird am 18.02.2004 um 21:27:

 

das album ist in der tat sehr geil. beim ersten hören dachte ich so :naja, nicht so das gelbe vom ei! aber wenn man es sich öfters angehört hat, dann wird es von mal zu mal besser. die geilsten lieder sind: lass alles, deine zahlen sehn wie immer aus und kein radiosong, einfach nur geil.



Geschrieben von pR4life am 01.03.2004 um 18:36:

 

hab mal ne dringende frage an die hardcore-wohlstandskinder-fans!!

ich geh am mittwoch auf ein offspring-konzi und im vorprogramm spielen die wohlstandskinder! ich finde das die ma ne ziemlich geile band sind nur ich kenn nich viele songs von denen (besitz kein album oder so)
also wollt ich ma fragen welche songs man von denen kennen muss bzw was die halt oft live spielen (außer vielleicht kein radiosong oder wie ein stern)???



Geschrieben von L'Öö am 01.03.2004 um 18:42:

 

Ach herrje, die werden bestimmt ein paar neue Sachen spielen, dann Lautstärke, Baby und Wir sehn uns in Las Vegas wieder... Die haben so viele Songs und so wenig Zeit...



Geschrieben von Zumutbarer am 01.03.2004 um 18:45:

 

Ich befürchte das sie jetzt ganz ganz viel vom neuen Album spielen werden



Geschrieben von der_bademeister am 01.03.2004 um 20:18:

 

Zitat:
Original von pR4life
also wollt ich ma fragen welche songs man von denen kennen muss bzw was die halt oft live spielen (außer vielleicht kein radiosong oder wie ein stern)???


Das Grau unserer Zeit



Geschrieben von lauralein am 01.03.2004 um 20:24:

 

Achja Wohlstandskinder kommen jetze bald zu und in nen süßen Club, wo die Kassierer und Caliban hinkommen, und Dog eat Dog war- Juchu! großes Grinsen
Aber ich mag die Wohlstandskinder voll- find die total toll!!!



Geschrieben von der_bademeister am 01.03.2004 um 20:27:

 

Ich werd mir die Kinder dieses Jahr in Arnsberg, Dinslaken und evtl. noch in Düsseldorf an. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von lauralein am 01.03.2004 um 21:53:

 

Kuhl und Arnsberg mein ich ja auch. Im Zero.



Geschrieben von der_bademeister am 01.03.2004 um 22:56:

 

Zitat:
Original von lauralein
Kuhl und Arnsberg mein ich ja auch. Im Zero.

Wann spielen, denn Kassierer und caliban im Zero???



Geschrieben von de j0j0 am 12.03.2004 um 15:38:

traurig

mhmm...also ich FAND die Wohlstandskinder echt genial....wo ich sie life gesehen habe hab ich mir erst mal des e gittaren spielende skelett shirt geholt....aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^



Geschrieben von der_bademeister am 13.03.2004 um 02:03:

 

Zitat:
Original von de j0j0
mhmm...also ich FAND die Wohlstandskinder echt genial....wo ich sie life gesehen habe hab ich mir erst mal des e gittaren spielende skelett shirt geholt....aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^


Meines Wissens spielt das Skelett E-Bass. großes Grinsen



Geschrieben von diePü am 13.03.2004 um 08:14:

 

Zitat:
Original von de j0j0
aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^


woran machst du das fest?



Geschrieben von de j0j0 am 13.03.2004 um 13:47:

 

Na dann spielt es halt E-Bass.... :D Woran ich das festmache??? Ich finde sie seit dem Zeitpunkt...einfach nicht emhr so gut wie ich sie einmal fande.....



Geschrieben von ###ZeCkE### am 13.03.2004 um 17:27:

 

Die Wohlstandskinder sind echt klasse. Jedes Bisschen Gar Nichts , Kommerz usw.



Geschrieben von die Banane am 12.04.2004 um 14:37:

 

Ich find die gar nihc schlecht. die ham sogar ma in unserem kleinen Kaff gespielt. Im Stadtgarten (yeah!).
Sind ziemlich geil!!



Geschrieben von XylophonDudenVerbraucher am 12.04.2004 um 18:01:

 

Zitat:
Original von MikeNess

Typische 08/15 Band die einfach blöd ihre Lieder runterspielen und dann verduften. Kein Publikumskontakt.


*lol* Also Du redest von der Band, die bei den Konzert wo ich war sehr viel mit den Publikum im Kontakt war und danach noch Autogramme und Fotos mitten zwischen den Fans (hinter keinen Absperrzaun) gemacht hat!??



Geschrieben von retard am 13.04.2004 um 09:45:

 

ich kann auch nich sagen, dass w$k nur ihre sachen runter spielen und keinen fan-kontakt haben. ..
...aber ich hab das glaub ich alles schon geschrieben (s.5)
am besten gefällt mir zur zeit "tag der deutschen einheit".



Geschrieben von EISTEE am 25.04.2004 um 09:50:

 

ich find w$k auf geil. würd sie auch gern ma live sehn... wir warn zwar aufm offspringkonz aber in zürich.. da war ne schweizer vorgruppe (und horrorpops) war ziemlich geil aber ich hätte gern w$k als vorgruppe gehabt. aber in zürich ham se nich kontroliert ( oder nicht wirklich) man konnte fotos mit nehmen (obwohl man des ja eigendlich nich darf) wir dachten die kontrollieren ziemlich, sonst hätten wir jatzt n livemitschnit... schadeschade...



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 25.04.2004 um 14:37:

 

ich find die echt hammer goil.gestern das konzert war auch übelst geil.das ging richtig übelst geil ab!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH