das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- "Jazz ist anders (Economy)" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20316)


Geschrieben von Käptn Blaubär am 10.12.2007 um 17:09:

 

Im Laden gibs nur die Vinyl.

*Käpt'n*



Geschrieben von frauenstaat am 11.12.2007 um 17:54:

 

sorry wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich lese mir sicher nicht den ganzen threat durch...
wo ist das mit dem wir lösen uns auf? hab die cd, aber weiß nicht an welcher stelle sie das sagen..



Geschrieben von Deine Vampyrin am 11.12.2007 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Lollo
Gibs die Economy auch im normalem Laden zu kaufen udn wenn ja,w ie teuer is die??? (wenn das schon hier drin steht sry) [ich hab mir auch schon das album gekauft und bissle wenig kohle weiol wegen weihnachten... die lieder kann man sich bestimmt doch auch wo runter laden oder??? *tüdelü ich wars nich* Augenzwinkern ]


Die CD gibt es nur auf den Konzerten. Die kostet 7€ und runterladen kann man die legal dann wohl auch nicht, wenn es sie nur auf den Konzerten gibt. Aber du hättest einfach mal den ersten Beitrag lesen können, dann hättest du das wohl gesehen.



Geschrieben von Vampiro am 11.12.2007 um 23:23:

 

Zitat:
Original von frauenstaat
sorry wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich lese mir sicher nicht den ganzen threat durch...
wo ist das mit dem wir lösen uns auf? hab die cd, aber weiß nicht an welcher stelle sie das sagen..

So heißt ein Track wenn man die aufen PC zieht...



Geschrieben von frauenstaat am 12.12.2007 um 23:13:

 

okay danke...das hab ich noch nicht gemacht



Geschrieben von frauenstaat am 15.12.2007 um 12:49:

 

ich habs mir jetzt auf den pc geladen, aber bei mir steth das nicht....wo soll das stehen?



Geschrieben von Vampiro am 15.12.2007 um 13:13:

 

Les einfach mal in dem Thread da stehts bestimmt wo.



Geschrieben von drisana am 15.12.2007 um 16:46:

 

Zitat:
Original von frauenstaat
ich habs mir jetzt auf den pc geladen, aber bei mir steth das nicht....wo soll das stehen?


>> ärztepedia ist dein freund smile



Geschrieben von Käptn Blaubär am 16.12.2007 um 17:20:

 

Hab seit gestern die Cd und muss sagen sie ist sehr geil :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von Zenal am 16.12.2007 um 17:42:

 

Ich hab sie mir auch endlich besorgen können. Am geilsten find ich ja das Telefonat zwischen Bela und Farin, Deine Freundin und Lasse redn. Vor allem auch, wie Bela da singt (bei Letzterem)... Nicht zu verachten der veränderte Text ^^. Wirklich schade aber, dass die das nicht richtig gespielt haben ^^

(Suchs aber trotzdem noch als original... wers also hat... *hust*)



Geschrieben von julchen00 am 17.12.2007 um 20:53:

 

möchte mich bei meinen vorpostern anschließen:
geht noch jemand auf ein konzert der mir ein exemplar mitnehmen könnte??

bezahlt wird natürlich im voraus die 7€ plus versand

war zwar in wien am konzert, hab aber leider auch erst im nachhinein mitbekommen das es da ne eigene version gibt!



Geschrieben von drisana am 17.12.2007 um 21:03:

 

diesjahr wohl nicht mehr. gestern war das vorerst letzte konzert



Geschrieben von ~jes~ am 18.12.2007 um 01:32:

 

Oh ha, dieses Getute ist ja der Hammer.

Ganz ehrlich, wir hatten doch alle gelesen, dass sie mal wieder irgendeinen Stuss zusammenbasteln. Trotzdem haben wir uns die CD gekauft.

DARUM SIND DÄ SO REICH !!!



Geschrieben von frauenstaat am 18.12.2007 um 16:21:

Augenzwinkern

ja DÄ sind so verdammt reich....aber wir sind doch alle nur einfersüchtig weil so alte säcke wie sie noch geld mit billigen cds verdienen..oder?? ;-)

verstehe leider nicht was das bei der ärztepedia bedeuten soll mti trackliste aus dem cd-text...verstehe den zusammenhang von meinem version des cd textes und dem da aufgefürhten nicht...vor allem was das auflösen betrifft hätte ich den witz auch ganz gerne verstanden ;-(



Geschrieben von ~jes~ am 18.12.2007 um 17:01:

 

Das scheint der Text zu sein, der im Beiheft bei der Economy beiligt (scheiße, was ein Satz)
Da wurden statt Liedtexten Morsecodes, Chatgespräche und so gedruckt



Geschrieben von Honey-Nova am 19.12.2007 um 13:22:

 

Nein, im Booklet stehen andere Sachen (z.B ein Rezept für Toast mit Ei Augenzwinkern ).

Der Binärcode und die anderen Sachen dort sieht man, wenn man z.B. einen CD-Player oder ein Autoradio hat, das einem den Text während des Lieds anzeigt. Statt des tatsächlichen Textes stehen dann dort eben die angegebenen Sachen.



Geschrieben von HeavyMetalWarlord am 19.12.2007 um 13:56:

 

Na toll, das hab ich jetzt mal erfolgreich verpeilt mit der Economy-Version......

Wird es die denn auch noch auf der Jazzfäst-Tour geben?



Geschrieben von pzychokekz am 19.12.2007 um 14:05:

 

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Na toll, das hab ich jetzt mal erfolgreich verpeilt mit der Economy-Version......

Wird es die denn auch noch auf der Jazzfäst-Tour geben?


es ist anzunehmen, aber sicher kann das bisher noch niemand sagen, oder hat schonmal jemand nachgefragt?



Geschrieben von frauenstaat am 19.12.2007 um 16:02:

 

okay danke jetzt hat es auch der letzte verstanden..ist nur leider bei der ärztepedia ziemluch unklar formuliert



Geschrieben von Vampiro am 19.12.2007 um 17:07:

 

Zitat:
Original von frauenstaat
okay danke jetzt hat es auch der letzte verstanden..ist nur leider bei der ärztepedia ziemluch unklar formuliert

Dann ändere es doch Augenzwinkern Da kann sich ja jeder anmelden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH