das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- "Jazz ist anders (Economy)" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20316)


Geschrieben von Lustmusket3000 am 15.11.2007 um 02:01:

 

Da würde ich mich auch gerne anschließen. Falls also jemand so nett ist, dann wäre ich ihm sehr dankbar!



Geschrieben von Angeber13 am 15.11.2007 um 10:14:

 

darf ich fragen woher ihr schon wisst wie es ist? Gibts da irgendwo schon Kritiken oder sonst was?



Geschrieben von marki am 15.11.2007 um 10:31:

 

die wurde gestern schon verkauft,deshalb



Geschrieben von mephisto am 15.11.2007 um 11:31:

 

jo die economy ist schon im umlauf.

zwar teils sehr lustig, zwecks ihren kommentaren dazu, aber sonst......



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 15.11.2007 um 11:48:

 

Gibts die Vinyl nur bei den "offiziellen Fachhändlern" zu kaufen? Das wäre sehr ärgerlich, in Erfurt gibt es sowas nicht.



Geschrieben von FurydasPferd am 15.11.2007 um 14:28:

 

Blöd das ich erst nächstes Jahr in Braunschweig dabei bin....gibts nicht ne möglichkeit die CD schon vorher zu hören?



Geschrieben von Graf.Zahl am 15.11.2007 um 14:33:

 

Zitat:
Original von FurydasPferd
Blöd das ich erst nächstes Jahr in Braunschweig dabei bin....gibts nicht ne möglichkeit die CD schon vorher zu hören?


du kannst sie dir vorher auf vinyl kaufen. ansonsten seh ich keine möglichkeit. es sei denn der fan club bietet die cd vorher irgendwann mal an.



Geschrieben von der servolenker am 15.11.2007 um 14:40:

 

Ich Frage mich wesshalb es die Vinyl überhaupt beim Händler zu kaufen gibt!?
Wieso handhaben die das ob CD oder Vinyl nicht einheitlich?

Dachte erst es liegt daran das ne Platte schneller kaputt gehen kann aber das ist bei ner CD in papphülle ein gleichgroßes Risiko!



Geschrieben von Vampiro am 15.11.2007 um 14:43:

 

Ist eben eine Tour Bonus CD da sollte man froh sein das die Sammle die Vinyl im Laden bekommen und man sollte nicht meckern großes Grinsen



Geschrieben von FurydasPferd am 15.11.2007 um 14:45:

 

Will mir nicht wirklich nen Plattenspieler anschaffen.... achja hab gelesen die Version soll identisch sein mit der die angeblich seit längerem im netz kursiert. treibe mich da ja auch ab und zu rum aber habe noch NIE etwas in der art gesehen.
Gibts die wirklich oder war das nur ein gerücht?



Geschrieben von Vampiro am 15.11.2007 um 15:04:

 

Hä was meinst du ?
Die Economy Version ist eben seit gestern auf der Tour erhältlich und soweit ich weiß ist sie gestern auch das erste Mal im Netz aufgetaucht, also von lang ist da nicht die Rede großes Grinsen



Geschrieben von FurydasPferd am 15.11.2007 um 15:07:

 

Nein ich meinte zu der Zeit als das Promo im netz war...da gab es angeblich ne cd mit "gelaber".



Geschrieben von der servolenker am 15.11.2007 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Ist eben eine Tour Bonus CD da sollte man froh sein das die Sammle die Vinyl im Laden bekommen und man sollte nicht meckern großes Grinsen


Hä?!? wer meckert denn hier? es war ne Frage und höfliche Menschen beantworten diese!



Geschrieben von FurydasPferd am 15.11.2007 um 15:39:

 

grad im KTE Forum
Zitat:
Ich hoffe manchen kaufen sich die und denken es wäre die echte und denken dann mann o mann haben die ein mieses Album aufgenommen Grinsend


Geile Vorstellung ^^



Geschrieben von zappedudapp am 15.11.2007 um 15:42:

 

shit... jetzt war ich gestern in Trier und habs nicht mitbekommen... argh!



Geschrieben von der servolenker am 15.11.2007 um 15:44:

 

Zitat:
Original von FurydasPferd
grad im KTE Forum
Zitat:
Ich hoffe manchen kaufen sich die und denken es wäre die echte und denken dann mann o mann haben die ein mieses Album aufgenommen Grinsend


Geile Vorstellung ^^


Das finde ich nicht wiklich witzig! Stell Dir vor das Du einer der halbwissenden bist und Dir sowas passiert!
Am besten passiert das dann noch nen Schüler der dann wieder für´s original sparen muss!

Sowas ist (sorry) shit und nicht witzig!



Geschrieben von FurydasPferd am 15.11.2007 um 15:49:

 

hast ja recht, aus der perspektive ist es gemein aber davon lebt ja ein guter Witz.



Geschrieben von Vampiro am 15.11.2007 um 15:58:

 

Man kann ja auch alles negativ sehen, stell dir vor einer kauft sich das Orginal Album und mekt wie mies es ist und ist ein Schüler und muss dann für die Toten Hosen Box weitersparen da das DÄ Album so mies ist. Man kann echt alles mies sehen wenn man will Augenzwinkern

Also ich finde für die Orginale CD 7€ ist ein netter Preis es gibt besseres aber auch mieseres. Soll auch witzig aussehen was ich bis jetzt so im Netz sah.



Geschrieben von der servolenker am 15.11.2007 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Man kann ja auch alles negativ sehen, stell dir vor einer kauft sich das Orginal Album und mekt wie mies es ist und ist ein Schüler und muss dann für die Toten Hosen Box weitersparen da das DÄ Album so mies ist. Man kann echt alles mies sehen wenn man will Augenzwinkern

Also ich finde für die Orginale CD 7€ ist ein netter Preis es gibt besseres aber auch mieseres. Soll auch witzig aussehen was ich bis jetzt so im Netz sah.


also wenn das jetzt ein insider war dann zolle ich dir tribut Vampiro!



Geschrieben von Käptn Blaubär am 15.11.2007 um 16:33:

 

In meiner Stadt gibs die Vinyl Version! Bringt mir aber nichts^^ Werde 2-3 CD- Exemplare auf der Tour kaufen, ich denke 7 Euro gehen da in Ordnung.

*Käpt'n*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH