das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- xx (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20320)


Geschrieben von ThE PeTzE am 14.11.2007 um 23:38:

  xx

xx



Geschrieben von Natollie am 14.11.2007 um 23:42:

 

Die Héroes Del Silencio hatten mal mit "Entre dos tierras" einen grossen Hit. Augenzwinkern Du meinst jetzt einfach spanisch gesungene Musik oder tatsächlich Musik aus Spanien? Die Gipsy Kings sind sicherlich auch bekannt, oder Maná, die sind allerdings aus Mexiko und... hey, warum mach ich hier eigentlich deine Hausaufgaben? *g*



Geschrieben von ThE PeTzE am 14.11.2007 um 23:47:

 

xx



Geschrieben von diePü am 15.11.2007 um 11:26:

 

Shakira. Ricky Martin. Der Typ, der "La camisa negra" gesungen hat. Las Ketchup, höhö. Jennifer Lopez hat auch ma spanisch gesungen.

Edith: Ach ja, übrigens



Geschrieben von Natollie am 15.11.2007 um 12:11:

 

Na, wenn wir bei dem Niveau angelangt sind: Marquess. großes Grinsen



Geschrieben von diePü am 15.11.2007 um 14:03:

 

Was denn, ich hab hier nirgendwo gelesen, dass es gute spanische Musik sein soll großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 15.11.2007 um 14:16:

 

Naja, ich hab's ja selbst mit den Gipsy Kings runtergezogen. großes Grinsen Der Typ mit La Camisa Negra heisst übrigens Juanes. Augenzwinkern

Und jetzt alle: Loona. *gacker* (Aber bitte bei "Hijo de la luna" beachten: Im Original von Mecano und im Original einiges besser. Augenzwinkern )



Geschrieben von anonymer user am 15.11.2007 um 14:24:

 

Las Ketchup? großes Grinsen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.11.2007 um 14:30:

 

Dr. Calypso
Spanische Skaband.



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 15.11.2007 um 17:15:

 

müssen es unbedingt bands sein, die aus spanien kommen oder spanisch singen?

dann hät ich da nämlich noch Molotov, Kinto Sol und Control Machete (die kommen alle aus mexiko)

Letztere beiden machen hip hop und molotov ist mit den fanta vier zu vergleichen. also hip hop aber mit instrumenten



Geschrieben von Richi am 15.11.2007 um 17:40:

 

kommen nich die killer barbies auch aus spanien?!



Geschrieben von [FTA]Puschkin am 15.11.2007 um 18:03:

 

schau mal auf www.uebersee-records.de
das it n label das hauptsächlich spanischsprachige bands unter Vertrag hat.

Meine Favoriten sind Panteon Rococo und Karamelo Santo
Sind beides LatinSkaPunk-Bands. Manchmal ists eher punkig, manchmal eher latin, aber die musik ist echt gut zum abtanzen :D



Geschrieben von ThE PeTzE am 15.11.2007 um 19:38:

 

xx



Geschrieben von Badetuch am 15.11.2007 um 21:39:

 

El Canto Del Loco
Dikers

solltest du dir mal anhören, vor allem El Canto sind super...!



Geschrieben von Gary am 16.11.2007 um 16:14:

 

Wenn du schon Ska nennst:
Osvaldo Farrés hat mit "Quizas, quizas, quizas" ein Lied gemacht welches es in einer tollen Ska-Version von Prince Buster (leider dann auf englisch) gibt.

Ansonsten gäbs noch die beNuts, eigentlich eine Deutsche Band die Auf englisch singt aber auch1-2 Lieder auf Spanisch eingespielt hat. Bei Bedarf kannst du dich ja mal per PM melden, weil es gar nicht so unkompliziert ist an die CD zu kommen -.-



Geschrieben von Honey-Nova am 16.11.2007 um 17:47:

 

Eskorzo ist auch ne spanische Ska-Band.
Teilweise recht ungewöhnlich (ein Lied erinnert mich z.B. an die Barmusik im ersten StarWars-Teil... großes Grinsen ) aber cool. smile

Kommen auch aus Spanien (wobei ich grad gar nicht weiß ob sie Katalanisch oder Spanisch singen, aber ich glaub Spanisch).



Geschrieben von ElOso am 20.11.2007 um 09:51:

 

Eskorzo singen in spanisch.

Eine der besten spanischen Bands ist natürlich CHE SUDAKA.

Aber da gibts auch noch: Costo Rico, Attaque 77, Bersuit Vergarabat, La Kinky Beat, Dr. Krapula, Papashanty Saundsystem, La Pegatina um nur ein paar zu erwähnen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH