das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Sitzplätze (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2033)


Geschrieben von Belas_Drumstick am 25.10.2003 um 16:59:

  Sitzplätze

Hat schonmal jemand, der keine innenraumkarte hatte nen stick gefangen?

Schmeißter der die auch zu den Sitzplätzlern hoch großes Grinsen verwirrt



Geschrieben von TiffiDieBeste am 25.10.2003 um 17:46:

 

klar Bela is eigentlich auch Weitwurfweltmeister und schmeißt manchmal sogar aus der Halle raus! Wahnsinn wie er das macht! Wo hat er das nur gelernt??? Augen rollen



Geschrieben von rainingfire am 25.10.2003 um 18:26:

 

bingo, der hat schon mal auf 'nem konzi in berlin 'nen stick bis nach münchen geworfen, ein kumpel hat den fast vorn kopf bekommen. nicht schlecht oder? fröhlich



Geschrieben von Belas_Drumstick am 25.10.2003 um 18:59:

 

tja, ein Spitzenathlet eben großes Grinsen .



Geschrieben von PiBu am 25.10.2003 um 19:00:

 

*lol*



Geschrieben von Spooky am 25.10.2003 um 19:02:

 

Ich glaube damit hat sich die Frage erledigt, oder!? Augenzwinkern



Geschrieben von *Bitch* am 25.10.2003 um 20:20:

 

*weglach* großes Grinsen



Geschrieben von punkmann am 25.10.2003 um 20:45:

 

einziege chance so ne ding zu fangen haste, wenn de in den ersten 5 reihen (weiter vorne ist besser).
und wenn der sicherheitsgraben auch nich übelst groß ist, dann kriegt ihn nen securitymann uffn kopp.



Geschrieben von rollwolf am 25.10.2003 um 20:51:

 

ich würd mal sagen, die chancen sind wirklich sehr, sehr gering dass man gerade in der wurflinie steht und des teil fängt!!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 25.10.2003 um 20:54:

 

haben grad inner schule das thema stochastik beendet, ich könnte dir das ausrechnen, wenn du willst?!



Geschrieben von *Bitch* am 25.10.2003 um 21:03:

 

*ggg* Tiffi,lieber nicht großes Grinsen



Geschrieben von rainingfire am 25.10.2003 um 23:20:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
tja, ein Spitzenathlet eben großes Grinsen .


sag ich doch fröhlich

@ tiffi ja mach mal, auf die rechnung bin ich gespannt....fröhlich



Geschrieben von TiffiDieBeste am 25.10.2003 um 23:43:

 

ja was er nich alles kann! Laufen, werfen.... man man man, tanzen großes Grinsen (aber echt großes Grinsen ) ok also:
Was soll ich denn ausrechnen? Die Wahscheinlichkeit dass man den Stick fängt, wenn mans auf die ganze Halle bezieht oder nur die ersten 5 Reihen??? großes Grinsen
Nehmen wir die ersten 5 Reihen: Sagen wir da stehen... keine ahnung wie viele Leute stehen denn in den ersten 5 Reihen? 250? Nehmen wir das ma! großes Grinsen
dann liegt die Wahscheinlichkeit so bei 0,04%, also glaub ich jetzt! Hab Ferien und keinen Taschenrechner... großes Grinsen Außerdem hab ich noch Restalkohol! großes Grinsen



Geschrieben von *Bitch* am 26.10.2003 um 11:40:

 

Dann hat man aber große Chancen großes Grinsen



Geschrieben von Momo am 26.10.2003 um 12:45:

 

Oh ja! :D



Geschrieben von Trisman am 26.10.2003 um 13:07:

 

@tiffi:
aber von reihe zu reihe nach hinten verringert sich doch die warscheinlichkeit.
ausserdem wenn ein typ auf zwei verschiedenen konzerten jeweils einen gefangen hat, dann müsste er warscheinlichkeitsrechungsmäßig auf 625 konzerten gewesen sein. bei drei müsste er auf 15625 konzerten gewesen sein. bei 4 auf 390625... also und es gibt bestimmt leute die mehr als 4 sticks gefangen haben aber noch nicht auf sovielen konzerten waren. denn bei einem durchschnittspreis von ca 30€ sach ich jetzt einfach mal wären das bei 11718750€ die er/sie ausgegeben hätte und das ist wohl ehr unwarscheinlich. *gg*



Geschrieben von Evil_Ego_de_Sade am 26.10.2003 um 13:13:

 

mann seid ihr krank großes Grinsen

das problem ist dass die leute die im graben stehen sich auch über pleks und sticks freuen und die dann selber einsacken Baby

hatte bis jetzt noch nicht die ehre, aber ist vielleicht auch ganz gut für meine freizeit, hab mir nämlich vorgenommen professionellen gitarren unterricht zu nehmen, sollte ich jemals ein plek von rod fangen (oder farin, wenns denn sein muss, aber da steh ich ja meistens nicht großes Grinsen )



Geschrieben von LadyPunk201 am 26.10.2003 um 13:15:

 

wenn ich denn mal was fangen sollte werde ich 1 mal schlagzeug bei nem freund spielen oder meine gitarre aus der ecke wieder rauskramen... *g*



Geschrieben von Belas_Drumstick am 26.10.2003 um 14:36:

 

was ein hochgeschwollenes matheklima hier doch herrscht *wuäch* Leute es sind Ferien verdammt großes Grinsen .



Zitat:
wenn ich denn mal was fangen sollte werde ich 1 mal schlagzeug bei nem freund spielen oder meine gitarre aus der ecke wieder rauskramen... *g*

Wieso das denn?
Willst du dann mit den gefangenen Sachen spielen oder was?
Ich würde die in sone Tatorttüte packen, at home in meine Vitrine (das Samtikssen liegt bereit großes Grinsen ) legen und mich dann meines Lebens freuen smile ) ob das mal wahr wird traurig verwirrt



Geschrieben von LadyPunk201 am 26.10.2003 um 14:43:

 

nachdem ich damit gespielt hab mach ich das dann auch Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH