das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- jazzzfäst = es wird eng ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20334)


Geschrieben von susiii am 16.11.2007 um 14:08:

  jazzzfäst = es wird eng ???

Glaubt ihr, dass die Tour nächstes Jahr die gleiche ist wie die dieses Jahr.... will heissen glaubt ihr dass bei "jazzzfäst" die gleichen merchs verkauft werden wie bei der aktuellen "es wird eng" Tour??? War in Trier und wusste nichts von der "Economy-CD" und muss die aber jetzt unbedingt haben, also würd ich mich über eure Infos sehr freuen..... Bitte, bitte....Danke!



Geschrieben von Hamburger Jung am 16.11.2007 um 14:49:

  RE: jazzzfäst = es wird eng ???

Ich denk mal schon die beiden Touren gehören ja schließlich zum selben Album



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.11.2007 um 15:19:

 

Naja, ein anderes tour-Shirt wird es schon geben denke ich.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 16.11.2007 um 15:49:

 

Anderes Tour Shirt*
Andere Setlist & damit anderer Opener*

* keine Garantie das es stimmt.

*Käpt'n*



Geschrieben von susiii am 16.11.2007 um 16:17:

 

Danke, danke....aber glaubt ihr die "EconomyCD" gibts nächstes Jahr auch noch zu kaufen??? ..... *Hoffnungs-wimmer* verwirrt



Geschrieben von Lauranna am 16.11.2007 um 17:04:

 

Ich hab irgednwo in den vielen Zeitschriften mit den dä-Interviews gelesen, dass sie nächstes Jahr ne andere Setlist spielen werden, als dieses Jahr. Sonst denk ich auch, dass es neue Shirts geben wird.. aber Liedermäßig an sich wird nicht viel neues dazu kommen denk ich. Viell neue B-Seiten wenns hoch kommt. aber sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen.



Geschrieben von pzychokekz am 16.11.2007 um 20:55:

 

logisch mit der andren setlist, ansonstne hätten sie die tour auch einfach weiterhin es wird eng nennen können und die wär halt dann nich n halbes jahr sondern ein ganzes gegangen, deswegen braucht man keinen neuen tournamen, wobei die sin so kreativ, sie könnten jedem konzert ein neuen namen geben



Geschrieben von humphrey am 17.11.2007 um 14:47:

 

also ich hoffe, dass es eine andere setlist geben, (ist ja eig. zu vergleichen mit jenseits der grenze des zumutbaren und unrockstar tour)
aber wie gesagt hoffe ich dass es eine andere setlist geben wird, also eine komplett andere als bei dieser tour (gehört sich einfach so), also nicht nur variationen, sondern auch anderer opener und anderes finale usw.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 18.11.2007 um 22:27:

 

ich denke schon das es eine andere setlist geben wird. bei den Tour Shirts bin ich mir nicht so sicher ^^



Geschrieben von Vampiro am 18.11.2007 um 22:34:

 

Sind 2 versch. Touren. Also 2 Setlists und 2 Shirts...alles andere würde ja keinen Sinn machen großes Grinsen



Geschrieben von änother dingsbums am 19.11.2007 um 18:28:

 

allerdings wird es ja bei jazzfäst neue b-seiten geben...



Geschrieben von Himmelblau am 20.11.2007 um 16:36:

 

setlist= lieder die gespielt werden?
sry war noch nie auf ner tour... geh am 4.12.
spiel die jedes konzert gleiche lieder, gleiche reihenfolge, oder gleiche lieder, andere reihenfolge, oder n paar verschiedene lieder?

zum thema: ich glaub, da hats auf jeden andere t-shirts usw. aber z.B. die economy vers. wirds da auch geben



Geschrieben von pzychokekz am 20.11.2007 um 18:02:

 

Zitat:
Original von Himmelblau
setlist= lieder die gespielt werden?
sry war noch nie auf ner tour... geh am 4.12.
spiel die jedes konzert gleiche lieder, gleiche reihenfolge, oder gleiche lieder, andere reihenfolge, oder n paar verschiedene lieder?


jup, sin die leider die gespielt werden, die reihenfolge ist teilweise verändert und teilweise sind auch die lieder ausgewechselt und der wunschsong wechselt sowieso bei jedem konzert. hier kannste nochmal die seltlisten aus trier und dortmund nachlesen



Geschrieben von lopi227 am 20.11.2007 um 19:31:

 

Hallo Leutz,

also ich erinnere mich da an die "Sie verlassen den zumutbaren Sektor"- und Unrockstar-Tour, da war es genau dasselbe. Die Show ist mehr oder weniger dieselbe. Bei DÄ ist aber ein Konzert nie wie das Andere. Also gewisse Schwankungen in der Set-List und natürlich in den Sprüchen sind von Konzert zu Konzert immer vorhanden.



Geschrieben von Himmelblau am 21.11.2007 um 20:34:

 

ok gut...
ich find die setlist cool.
hoffentlich machen sie noch n paar bullenstaat-lieder rein

____________________
bei witzen sind wir akkurat



Geschrieben von Nufan am 22.11.2007 um 11:30:

 

Ich bin in der gleichen situation wie Susiii, wusste in Trier noch nichts von der Economy Version, und hoffe nun dass man sie noch auf der Jazzfäst Tour bekommen kann. Wer weiss näheres dazu?
Und wenn wir schonn dabei sind: Wäre eventuell jemand bereit mir die Economy CD mitzubringen, ich würde selbstverständlich die CD- und Versandkosten tragen?!

Ich sach schonn mal Danke im voraus Augenzwinkern

HAT SICH ERLEDIGT, DANKE



Geschrieben von Braindead222 am 29.11.2007 um 13:35:

 

Wieso gibts eigentlich 2 unterschiedliche Touren für ein Album? *dummgugg*

Bin ich die einzige, die das als "nicht-sinnvoll" einschätzt? :D (man hätte "Jazzfäst" ja auch "Es wird eng" nennen können,dann hätten wir 1 Tour *lach)



Geschrieben von Schneeweißchen am 29.11.2007 um 14:32:

 

Zitat:
Original von Nufan
die Economy CD


Muss jez mal dumm fragen:

Was, wie.....Economy-CD????



Geschrieben von Vampiro am 29.11.2007 um 15:08:

 

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Zitat:
Original von Nufan
die Economy CD


Muss jez mal dumm fragen:

Was, wie.....Economy-CD????

Schau einfach mal im DÄ Board da ist ein ganzer Thread dazu Augen rollen



Geschrieben von Frau_belafarinrod am 01.12.2007 um 17:11:

 

also ich war bei es wird eng in freiburg un beim jäzzfäst bin ich in karlsuhe smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH