das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- 1. reihe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20346)


Geschrieben von *Tikitie* am 19.07.2008 um 22:05:

 

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von *Tikitie*
Freitag 11.07. Berlin und ich in der 1. Reihe smile
es war (mal wieder) der Wahnsinn



wo standst du denn?? ich war links entwas entfern vor farin

fast driekt vor farin eher ein bisschen mehr in der mitte



Geschrieben von RockingCat am 21.07.2008 um 20:44:

 

Zitat:
Bielefeld II 2008 war ich erst NACH Einlass da und hab nach dem 5. Lied oder so dennoch in der 2. Reihe vor Bela gestanden.

Das hab ich beim ersten Bielefeld Konzi auch so gemacht und war auch in der 2. Reihe.

Bei Bielefeld am 30. war ich in der ersten Reihe auf Rods Seite ziemlich außen und muss sagen das war total klasse! Von da aus hat man die Bühne auch ziemlich gut im Überblick. Ab und zu wurde es auch ma eng, keine Frage, aba insgesammt konnte ich super party machen mit hupfen und allem drun und dran, wie sich das für die erste Reihe gehört(=. Würd ich auf jeden Fall wieder so machen war einfach klasse! Da war ich etwa 3 Stunden vor Einlass und das is eigenlich ganz chillig... Setzt dich nen bissel in die Sonne, quatscht noch nen bissel und schon is die Zeit um ^^
Hach ja... beim Urlaub, das is fast wie Urlaub! *g*



Geschrieben von Fabiball am 21.07.2008 um 21:37:

 

wenns keine wellenbrecher gibt ist das ja auch kein problem



Geschrieben von Dajana am 21.07.2008 um 23:03:

 

aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)



Geschrieben von swirll am 22.07.2008 um 01:56:

 

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


Es gab viel zuviele. Ich habe folgende gesehen:

ÄsB waren 2 Wellenbrecher (Bänder)
Bremen waren 2 Wellenbrecher (Bänder)
Oldenburg 1 Wellenbrecher (keine Bänder)
Bremerhaven 1 Wellenbrecher (Bänder)
Berlin kein Wellenbrecher

Und wo war in Berlin das Problem?



Geschrieben von Caprifischer am 22.07.2008 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


hast du gesoffen? nur in berlin war keiner wo wir waren, sonst überall....allersings waren die nicht immer geschlossen



Geschrieben von Dajana am 22.07.2008 um 10:53:

 

mein ich doch-.-
geschlossene waren nirgends wo wir waren außer ÄsB



Geschrieben von ThE PeTzE am 22.07.2008 um 11:34:

 

xx



Geschrieben von mrs.zamoshen am 22.07.2008 um 11:48:

 

Offene Wellenbrecher sind diejenigen, an welchen man an der Seite vorbeigehen kann.

Geschlossene sind dicht. Da kommt nur eine bestimmte Anzahl Leute rein und das war's. Da gibt's dann Bändchen o. ä. und ohne die kommt man dann später auch nicht mehr rein.

@RockingCat
Wo standest Du denn bei Bielefeld I? Ich stand da auch 2. Reihe direkt vor Bela...



Geschrieben von ThE PeTzE am 22.07.2008 um 12:19:

 

xx



Geschrieben von gelo am 22.07.2008 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


in Wien war einer.



Geschrieben von xandili0621 am 22.07.2008 um 12:50:

 

also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.



Geschrieben von nutellaschnitte am 22.07.2008 um 13:41:

 

Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen



Geschrieben von Dajana am 22.07.2008 um 18:05:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen


ich glaub ich weiß wie sie das meint:D ich kenn das, bin selber nur 1,63^^ vorne kann man halt gut gucken und durch das nicht-so-exzessive pogen stinkst auch nich so nach schweiß:D
aba wenns bei mir mit der ersten reihe mal nich klappt is das auch nich soo schlimm...denk ma schwitzige körper sind auf konzerten normal:D



Geschrieben von wildgirlallein am 22.07.2008 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen

...denk ma schwitzige körper sind auf konzerten normal:D


ja eben. Wenn ich sowas im Vornerein nicht mag, dann eben Sitzplatztickets oder einfach überhautpt nicht gehen.
Dazu muss ich aber auch sagen...
ich bin auch 1.60 und da hat die erste Reihe wirklich den schönen nebeneffekt, dass man nicht nur ganz vorne ist, luft und in der ersten Zugabe vielleicht was zu trinken bekommt, sondern auch noch was sieht.
Wenn ich in der Mitte stehe bekomme ich meistens richtig wenig vom Konzert mit und ich muss mir erst die MItschnitte dann anhören und bemerke da erst so umtextereien, weils in der mitte einfach anders zu geht und man mit Pogen oder springen beschäftigt ist. aber das macht dafür auch irre spaß fröhlich

1. Reihe -> Vom Konzert alles mit bekommen
Mitte -> Spaß haben und vom Konzert halt a weng weniger mit bekommen

was nicht heißt, dass man in der ersten Reihe keinen Spaß hat, im gegenteil. Also bei mir is das jedenfalls immer so xD wies bei euch ist weiß ich nicht, wahrscheinlich bin ich einfach nicht multitastingfähig...sprich mit pogo UND auf Text achten einfach überfordert xD xD



Geschrieben von L'Öö am 22.07.2008 um 19:34:

 

Ich mag schwitzende Menschen, die ihren Schweiß an anderen Menschen abreiben, auch nicht. Sowas muss nicht sein. Daher stelle ich mich zur Seite. Jeder, der dennoch meint, mich irgendwie angrabbeln zu müssen, wird das Echo erleben.



Geschrieben von Fabiball am 22.07.2008 um 21:14:

 

uuuuh du machst mir angst



Geschrieben von RockingCat am 22.07.2008 um 22:22:

 

ich kenn das problem mit der größe auch(160cm) und ich muss wildgirlallein voll recht geben. wer wirklich alles mitbekommen möchte sollte zusehn das er in die erste reihe kommt. und spaß haben geht auch! ^^
also ich bin am 30. die ganze zeit über gehüpft und hatte ständig mindestens einen arm iner luft in der ersten reihe. xD die leute um mich herum ham zu 90% mitgemacht nur eine stand iwie wie angewurzelt da und hat gar nich mitgesungen :/
ich meine jedem das seine aba grad in der ersten reihe kannste doch gut abgehn... zwischendurch an absperrgitter lehnen, luft is besser... da geht doch was! ^^ aba man soll ja keinem zu seinem glück zwingen, is geschmackssacheAugenzwinkern

schwitzen auf ärztekonzis = NORMALE KÖRPERREAKTION! wer das nich mag is definitiv auf nem sitzplatz besser aufgehoben.

@mrs.zamoshen: iwo ganz in deiner nähe!^^ musste nur nach dem 3. lied weiter zu rods seite, weil meine sis nen elbogen in magen gerammt bekommen hatte... ging zum glück schnell wieder aba dab da standen wir halt so 3. reihe bei rod.



Geschrieben von mrs.zamoshen am 23.07.2008 um 08:28:

 

Ja, meine Stiefschwester hat von hinten 'nen Ellenbogen o. ä. auf den Kopf bekommen, hat sich rausziehen lassen und musste am nächsten Tag zum Arzt... Schleudertrauma.

Das Problem kenne ich auch also. Augenzwinkern

Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben... vielleicht kann man das nächste Konzert ja zusammen planen/fahren?!



Geschrieben von Caprifischer am 23.07.2008 um 08:49:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich mag schwitzende Menschen, die ihren Schweiß an anderen Menschen abreiben, auch nicht. Sowas muss nicht sein. Daher stelle ich mich zur Seite. Jeder, der dennoch meint, mich irgendwie angrabbeln zu müssen, wird das Echo erleben.


Ich mach mir gleich in die Hose. Wie soll man es im Innenraum denn bei der Wärme und bei den körperlichen Aktivitäten mit wenig Schwitzen aushalten können? Geh aufn Rang wenn du schwitzende Leute nicht magst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH