das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- dä in Frankfurt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20354)


Geschrieben von ParaNoia am 04.12.2007 um 17:29:

 

Das gestern war mein erstes Ärzte Konzert und ich kann/will/MUSS sagen: H-A-M-M-E-R!!!! Ich wusste ja schon vorher, dass es einfach nur geil werden kann, aber ich bin immer noch total geflasht großes Grinsen Die Rumlauferei von irgendwelchen Leuten um Biernachschub zu holen hat mich zwischenzeitlich auch mal fett angekekst, aber egal...davon lässt man sich sein Konzert ja nich vermiesen. Ich stand auf höhe des Becksstandes relativ mittig...zumindest die erst Lieder. Ich glaub bei "Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas" ging's dann richtig mi'm Pogo los. Ich war anfangs total überrumpelt und dacht nur "WTF?!" und dann hatte ich zwei Möglichkeiten: 1. stehen bleiben und voll eingefahren kriegen oder 2. einfach mit machen! Hab mir für Möglichkeit 2 entschieden und bin so dann auch noch mal locker 5, 6 Reihen weiter vor gekommen, bis zur Absperrung....und wer weiß bis wohin wir gekommen wären ohne *fg* Geil war's dann auch noch als ich fast unter dem Typ zusammengebrochen bin, der sich im Crowdsurfen versucht hat*hehe* Gosh das Konzert war einfach geil...ich hoffe ich komm noch irgendwie an Karten für nächstes Jahr...das schreit definitiv nach Wiederholung!

Ach ja...falls der Hase das hier lesen sollte: DANKE für "Nie gesagt"!!!!fröhlich



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 04.12.2007 um 17:33:

 

... der hase wird es nicht lesen, weil er das board hasst großes Grinsen
aber du findest ihn im Fanclub^^ ...

edit: nun is er doch hier^^



Geschrieben von Ansie* am 04.12.2007 um 18:05:

 

Ich fand das Konzert 1.000 mal besser, als das letzte Woche. Die Stimmung war der Oberhammer und am Ende standen wir in der 3. Reihe und ich hab ganze 2 Pleks von Rod gefangen. Meine 2 Begleiter jeweils 1 und dieses "Häschen" stand genau neben uns und Bela hat die ganze Zeit zwischen dem und meiner Cousine hin und her geguckt, wer sich eins wünschen darf. Leider war es das Häschen... unglücklich
Naja, es war cool aber "Nie gesagt" war nicht so prickelnd und echt ein doofes Wunschlied...

Naja, ich bin/war begeistert und joa großes Grinsen Im Sommer gehts weiter!



Geschrieben von Marius am 04.12.2007 um 18:54:

 

@Ansie*:
zufälligerweise bin ich dieses "häschen" und wer schon seit längerer zeit ärzte-fan ist, weiß wie selten nie gesagt ist. es war noch nie komplett gespielt worden. es wurde nur einmal kurz während dem letzten konzert der attacke-royal-tour angespielt.



Geschrieben von Ansie* am 04.12.2007 um 19:04:

 

Und ich finde, so hätte es bleiben sollen.



Geschrieben von marki am 04.12.2007 um 19:15:

 

beschwer dich noch. lieber songs die man schon 1000 mal live gehört hat? nie gesagt war ne klasse idee,aber warum verdammt wünscht sich nicht endlich jemand wilde welt??



Geschrieben von DAE4EVER am 04.12.2007 um 19:31:

 

Ich war gestern auch zum zweiten mal innerhalb einer Woche in der Festhalle und muss auch sagen, das es gestern stimmungsmäßig besser war!

Aber die Vorband hätte man sich sparen können! rotes Gesicht

"Nie gesagt" war sicher ne gute Idee wie ich fand.
Aber wenn ich diese blöde Tafel in die Hände bekommen hätte,
dann hätte ich "Bitte Bitte" draufgeschrieben smile



Geschrieben von Ansie* am 04.12.2007 um 19:32:

 

Hey, net meckern und sich dann auch beschwern großes Grinsen
Ich mag "nie gesagt" einfach nicht und es gibt noch genug andere Lieder, die live nicht oft gespielt werden! Aber wurst. Es ist vorbei und es war geil.



Geschrieben von nfv1996 am 04.12.2007 um 19:35:

 

ich fand die vorband hammer geilo^^



Geschrieben von Marius am 04.12.2007 um 20:02:

 

Zitat:
Original von marki
beschwer dich noch. lieber songs die man schon 1000 mal live gehört hat? nie gesagt war ne klasse idee,aber warum verdammt wünscht sich nicht endlich jemand wilde welt??

wilde hat auch zur wahl gestanden. ebenso anders als beim letzten mal, herrlich jahre und eben nie gesagt.
nie gesagt hat gewonnen weils eben mein lieblingssong ist und ich wusste, dass DÄ es nicht auf die reihe bekommen.



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 04.12.2007 um 20:26:

 

War schon eine gute Wahl!!
War sehr überrascht über das Lied, hab das ja ewig nicht gehört.
Fand ich sehr schön.
Aber wieso hattest du das an???



Geschrieben von loretta123 am 04.12.2007 um 21:31:

Augenzwinkern frankfurt

also hasi, ich find das hast du gut gemacht!
und so als hasi, das fand ich auch gut ; )

@ ansie: wie toll!! ich will auch ein plek!!
war leider eher weite rhinten, aber ich hab et vorne nemmer ausgehalten...hatte shcon nach dem 1. lied die lippe blutig...
aber es war trotzdem toll : )



Geschrieben von FrEaKy666 am 04.12.2007 um 21:53:

 

war echt total geil gestern!

und danke @häschen
fand ich voll schön 'nie gesagt' mal live zu hören...
haste gut ausgesucht! Freude



Geschrieben von Belafarinrod86 am 04.12.2007 um 22:27:

 

Ja cool, dat Hasi ist auch da großes Grinsen , dein Songwunsch war echt klasse!!

Zitat:
Original von ParaNoia
Das gestern war mein erstes Ärzte Konzert und ich kann/will/MUSS sagen: H-A-M-M-E-R!!!! Ich wusste ja schon vorher, dass es einfach nur geil werden kann, aber ich bin immer noch total geflasht großes Grinsen


dito!! war auch mein erstes Ärzte-Konzert & ich muss sagen : ich will mehr!!!großes Grinsen
Die jungs haben echt gerockt & ich fand die Stimmung auch richtig klasse und was soll ich erst zu der Tracklist sagen? 1a (auch wenn ich nicht alle Lieder gekannt hab, egal)!!!



Geschrieben von Hannusch am 04.12.2007 um 23:08:

 

@ Marius: Was machst du denn hier im Forum du Spalter.
Aber hier der Wunsch war ne tolle Idee von uns beiden, ich hatte ihn auf den Schultern, und die anderen Songs hat er ja schon aufgezählt, die wir in die Auswahl genommen hatten.

Es war ohne Frage bisher der beste Wunsch auf der Tour, vielleicht mit Sex me Baby.



Geschrieben von ThorstenK am 05.12.2007 um 02:07:

 

Ich kannte bis gestern "nie gesagt" noch nicht. Alleine wegen diesem Lied haben sich die 30 Euro für die Karte schon gelohnt. Danke!!!



Geschrieben von schpocky am 05.12.2007 um 16:34:

 

Ich hatte so gehofft, dass der Hase sich ein Lied wünschen darf, hatte der sich auch echt verdient.
Nur hätten DÄ auch mal sagen können, welches Lied der sich wünscht, so mußte man echt lange rästeln ;-)
Ich fand die Stimmung VIIIIIIIIIIIEL schlechter als am 26.11.. Das hängt aber wohl immer mit der unmittelbaren Umgebung zusammen. Ich war auf der Tribühne und neben mir haben 2 Mädels gesessen und sich nur die ganze Zeit gegenseitig fotografiert... Auch auf dem Rang kann man stehen und sogar TANZEN und MITMACHEN.
Ich fand es total schade, dass die Leute sich nur kurz hingesetzt haben und nicht sitzengeblieben sind, bis DÄ wiederkamen. Das hätte bestimmt ein Extralied gegeben.
Aber die Setlist war besser als am 26.11., fand ich. Insgesamt waren beide Konzerte toll und ich war nach dem ÄsB so ausgehungert, ich hätte mir einen 4 stündigen Dia-Vortrag über Staubsauger angehört, solange ihn DÄ gehalten hätten ;-)



Geschrieben von ParaNoia am 05.12.2007 um 17:22:

 

Zitat:
Original von schpocky
Ich fand es total schade, dass die Leute sich nur kurz hingesetzt haben und nicht sitzengeblieben sind, bis DÄ wiederkamen. Das hätte bestimmt ein Extralied gegeben.


versteh ich nich ganz, wann meinste denn? ganz am ende oder wie?



Geschrieben von Rasierklingenesser am 05.12.2007 um 18:53:

 

Auch für mich war es mein ärstes Konzert und ich fands einfach nur Hammergeil.
Die Stimmung,die Songs,die Gags und die Sprüche der Ärzte,einfach alles.Ich bin immer noch hin und weg.Wird mit Sicherheit nicht mein letztes Konzert gewesen sein Freude

Edit:Hat jemand Bilder gemacht und hat die wo hochgeladen?Ich hatte leider keine Digicam oder handy dabei...



Geschrieben von RachelGreen am 05.12.2007 um 19:36:

 

Auch wenn das jetzt das Konzert am 26.11 betrifft: mir ist noch was lustiges eingefallen: Hat jemand die junge Dame gesehen, die so zwischen Rod und Bela ca. in der 5. Rheie stand? Die hat ja ihr T-Shirt ausgezogen und Farin und Bela haben das kommentiert. Was die beiden nicht wussten: Sie hatte (soweit ich das beurteilen kann) ein TotenHosen-Tatoo zwischen den Schulterblättern großes Grinsen Hat jemand das Tatoo genauer gesehen? Es wäre echt zum Schießen^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH