das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- dä in Frankfurt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20354)


Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 28.11.2007 um 20:28:

 

Ich werd auch am Montag hingehn.
Bin am überlegen, ob ich so Bettlaken beschriften soll und
die von dem oberen Rang so runterhängen lassen soll.
Wollt draufschreiben:
"Wir entschuldigen uns für letzte Woche. Unsere Frage daher:
Ficken??"
Bin aber noch am überlegen...

Ah ja, DÄmon, schöne Bilder! Finde Farin trotz seines Alters
noch sehr nett.... großes Grinsen



Geschrieben von Shirle am 28.11.2007 um 20:43:

 

hahaa.
ja son plakat wär schon kuhl. XD



Geschrieben von RachelGreen am 28.11.2007 um 22:15:

 

@ Blue_Rose_is_Dead: waahh, sorry großes Grinsen ich meine natürlich Farin... nicht dass du denkst, ich wäre auch eine von denen die ihre namen nicht kennt! geschockt

edit: @DÄmon: die bilder sind trotzdem cool, danke fürs posten



Geschrieben von Silberblut am 29.11.2007 um 00:28:

 

also, ich war auf vor der ersten welle und am anfang war es echt ätzend... ich stand direkt mittig auf diesem schönen kabelabdeckdings, nur leider hat son blöder assi mich da immer runtergezerrt (ja, am arm runtergezerrt) um sich den platz zu krallen.
so 45 minuten bin ich da gelieben, dann bin ich weiter nach hinten.
stand dann direkt an der absperrung und ich fand das recht angenehm. es gab wasser von den securitys (und zwar ne menge!), n haargummi von dem typ neben mir weil meine verschütt gegangen sind...

war nett da!
meine jacken (kapu und parka) hab ich vor dem konzert als ich in die halle gekommen bin einfach am rand über den wellenbrecher gehängt, da waren auch andere jacken deren besitzer direkt daneben standen...
den stress mit der garderobe tu ich mir nicht an.

t-shirts kaufe ich immer vorher, weils da schön leer ist.
passte (girlie s) sogar in die tasche meiner cargohose. auf die andere seite passten ticket, merkhäft und die economy CD.... hätte ich auch n zweites shirt reingepasst ;-)

allerdings hab ich dann während des konzerts coolere shirts gesehen... die mit
"Und ich war mittendrin
Frankfurt 26.11. und 3.12."
oder sowas HINTEN drauf... also nicht alle tourdaten... *mist*
ich hab halt das ganz normale tourshirt...



Geschrieben von MurphyGirl am 29.11.2007 um 07:54:

 

ja von den ich war mittendrin frankfurt....gabs nur 500 stück!!!!ALSO schnell ausverkauft.werd hoffetnlich am mo ach wieder dabei sein wenn ich noch ne karte bekomm



Geschrieben von donum am 29.11.2007 um 09:55:

 

Hallo!

Vielen Dank für die Bilder DÄmon. Ich erkenn mich leider in der WoD nicht wieder, obwohl ich bei jeder dabei war. *g*

Weiter Bilder posten! :-)

Gruß,
Daniel



Geschrieben von blink41 am 29.11.2007 um 12:47:

 

ja wie da gabs nur 500 Stück? Ich habs mir extra vorher gekauft un dann leider verlorn traurig
Danach aber ohne Probleme, als fast niemand mehr in der Halle war, an nem Stand noch eins gekauft und die hatten noch ne ganze Menge da... Also nix von wegen 500



Geschrieben von marvinb(...) am 29.11.2007 um 14:34:

 

Ich hab auch ein t-shirt!!!
denk aber net das das nur 500 ma gäb glaub n bissel mehr!!!
am ende hatten die noch voll viele da!!



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 29.11.2007 um 18:35:

 

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 1. Rang
und dem 2. Rang???



Geschrieben von yulä am 30.11.2007 um 17:58:

 

ich stand am anfang ungefähr im der 5. reihe, später war ich dann eher am rand weil ich am anfang ca. beim 2. lied meine schuhe verloren hab -.- (jaa meine schuhe).
Bei dem gedräge davorne stande da dann auch öfter ma jemand drauf (öfter auch mit springer stiefeln) danach waren meine füße dann total demoliert.
Nach dem konzert bin ich dann nochmal in die halle und hab se grad noch so vorm müllsack gerettet.
Aber im allgemein hatt ich schon n ganz guten platz....
hätte mir aber mehr vom konzert erhofft (mit schhuen wers bestimmt bisschen besser gewesen^^) hat sich aber trozdem echt gelohnt.



Geschrieben von supermin am 30.11.2007 um 18:19:

 

Zitat:
Original von Silberblut
also, ich war auf vor der ersten welle und am anfang war es echt ätzend... ich stand direkt mittig auf diesem schönen kabelabdeckdings, nur leider hat son blöder assi mich da immer runtergezerrt (ja, am arm runtergezerrt) um sich den platz zu krallen.
so 45 minuten bin ich da gelieben, dann bin ich weiter nach hinten.
stand dann direkt an der absperrung und ich fand das recht angenehm. es gab wasser von den securitys (und zwar ne menge!), n haargummi von dem typ neben mir weil meine verschütt gegangen sind...

war nett da!
meine jacken (kapu und parka) hab ich vor dem konzert als ich in die halle gekommen bin einfach am rand über den wellenbrecher gehängt, da waren auch andere jacken deren besitzer direkt daneben standen...
den stress mit der garderobe tu ich mir nicht an.

t-shirts kaufe ich immer vorher, weils da schön leer ist.
passte (girlie s) sogar in die tasche meiner cargohose. auf die andere seite passten ticket, merkhäft und die economy CD.... hätte ich auch n zweites shirt reingepasst ;-)

allerdings hab ich dann während des konzerts coolere shirts gesehen... die mit
"Und ich war mittendrin
Frankfurt 26.11. und 3.12."
oder sowas HINTEN drauf... also nicht alle tourdaten... *mist*
ich hab halt das ganz normale tourshirt...


Was steht denn auf den "normalen" Shirts drauf?



Geschrieben von Braindead222 am 30.11.2007 um 19:08:

 

Bin schon total aufgeregt wegen Montag - boah hab ich ein Bauchweh.

Wie wärs wenn wir uns vorher treffen und dann zusammen in die erste Reihe durchbrechen?? großes Grinsen

PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)

Danke im voraus



Geschrieben von pzychokekz am 30.11.2007 um 19:15:

 

Zitat:
Original von supermin
Was steht denn auf den "normalen" Shirts drauf?


steht doch da, tourdaten ...

auf den anderen die sie gesehen hat steth drauf: es war eng ... und ich war mittendrin oder so ähnlich

Zitat:
Braindead222
PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)


ich zitiere mich einfach selbst:

Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich


zweite welle ist dementsprechend der bereichd er am 2t nächsten and er bühne is, gepogt wird überall erste welle/zweite welle, aber eher im mittleren bereich, denn vorne bei der absperrung ist dies nur bedingt möglich

bei weitern fragen würde ich dir diesen thread empfehlen



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 30.11.2007 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Braindead222
Bin schon total aufgeregt wegen Montag - boah hab ich ein Bauchweh.

Wie wärs wenn wir uns vorher treffen und dann zusammen in die erste Reihe durchbrechen?? großes Grinsen

PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)

Danke im voraus


DAS sind Wellenbrecher.
Diese Absperrungen zwischen den Menschen, damit nich alle, die ganz
vorn stehen zerquetscht werden.

Hinter dem zweiten wird generell nicht so sehr gepogt wie vorn vor der Bühne.

P.S.: das mit dem vorher treffen find ich gut. Bin nämlich schon gegen 15Uhr
vor der Halle...

P.P.S: muss mein Bettlaken noch beschriften, so'n Mist...



Geschrieben von Braindead222 am 30.11.2007 um 20:36:

 

Dankeschön für die Info Blue Rose smile

werd auch so gegen 15 Uhr da sein.
wie erkennen wir uns alle ? *lach* xD

PS: Also gibts in Frankfurt keine "Erste Welle Bändchen"? Fänd ich nämlcih richtig Sch****, wenn mein Zug verspätung hat und ich komm zu spät *grml*

Braindead



Geschrieben von MurphyGirl am 30.11.2007 um 23:58:

 

nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen



Geschrieben von nfv1996 am 01.12.2007 um 00:54:

 

ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen



Geschrieben von Ansie* am 01.12.2007 um 14:19:

 

Zitat:
Original von MurphyGirl
nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen


Gegen 16.00 Uhr?? Nee, eher gegen 18.00 Uhr. Wir waren um 17.00 Uhr da und das hat auch dicke gereicht. Und so werd ichs am Montag wieder machen!



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 01.12.2007 um 14:33:

 

Zitat:
Original von nfv1996
ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen


Ich werd mit Braindead222 um 15Uhr da sein. Wenn du willst,
kannst du dich uns Bekloppte hängen!?



Geschrieben von Braindead222 am 01.12.2007 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von nfv1996
ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen


Ich werd mit Braindead222 um 15Uhr da sein. Wenn du willst,
kannst du dich uns Bekloppte hängen!?


Jap zwischen 15 Uhr und 16 Uhr werde ich ankommen. Werden uns gaaaanz vor drängeln :D

Psy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH