das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Wunschlied (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20398)


Geschrieben von The Dan am 27.11.2007 um 13:14:

 

Eva Braun
(bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das Lied, bzw. die Melodie ist einfach zu gut, um in der Versenkung zu verschwinden...außerdem ist es der ironischste Text, den die Ärzte jemals geschrieben haben großes Grinsen )

Ansonsten die in meinen Augen vollkommen zu Unrecht nur als B-Seite erschienenden:

Sex me baby und Warrumska fröhlich



Geschrieben von esgibtnureinengott_phil am 27.11.2007 um 19:06:

 

Zitat:
Original von The Dan
Eva Braun


das tolle ist einfach, dass reime und melodie gut zusammenpassen. leider vielleicht sogar für die ärzte zu ironisch.



Geschrieben von The_Flame am 27.11.2007 um 21:23:

 

Ich würde mir

Gwendolyne
Anti-Zombie
Hey Huh (incl. Relight My Fire xD)
oder Der Misanthrop wünschen.



Geschrieben von Bollo am 28.11.2007 um 10:45:

 

FÜR IMMER
Zum letzten Mal
Uwe sitzt im Knast
Wahre Liebe



Geschrieben von donum am 28.11.2007 um 11:24:

 

Uwe sitzt im Knast wäre genial :D

wie wärs mit Schwanz ab? smile



Geschrieben von july07 am 28.11.2007 um 20:04:

 

eigentlich wärs doch am geilsten, sich ein lied zu wünschen, das live einfach entweder schlimm oder ziemlich schwer zustande zu kriegen ist....^^
der grund würde sich z.b. wahrscheinlich SEHR witzig anhören XD im refrain..ich stell mir die drei da vor, wie sie wie schimpansen ins mikro brüllen XD



Geschrieben von Flying Ska am 28.11.2007 um 21:42:

 

25 Stunden am Tag
Monsterparty
Warumska
Living Hell (zwar kein tolles Livestück, aber der stärkste Song auf JiA)
Schwanz ab



Geschrieben von frog280 am 28.11.2007 um 22:37:

 

tu das nicht Freude



Geschrieben von Bollo am 29.11.2007 um 01:56:

 

oder nochmal Dolannes Melodie? :D



Geschrieben von Nessi91 am 29.11.2007 um 15:31:

 

@frog280: Tu das nicht ist doch regulär in der Setlist drin, würde also gar nichts bringen, sich das zu wünschen Augenzwinkern
Ansonsten würde ich auch so irgendwas wie Allein, Kopfüber in die Hölle oder so wünschen.
Rock Rendevouz hätte ich auch gerne live gesehen, aber wurde ja leider schon gewünscht



Geschrieben von Richi am 29.11.2007 um 18:39:

 

kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile



Geschrieben von Picknicker am 29.11.2007 um 19:17:

 

Zitat:
Original von Richi
kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile


Die Antwort (in wahrhaft beeindruckender Form) gibt es gerade mal eine Seite weiter vorne...

Zitat:
Original von pzychokekz

immer nachzulesen hier

/edit: war wieder einer schneller



Geschrieben von Richi am 29.11.2007 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Richi
kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile


Die Antwort (in wahrhaft beeindruckender Form) gibt es gerade mal eine Seite weiter vorne...

Zitat:
Original von pzychokekz

immer nachzulesen hier

/edit: war wieder einer schneller

ups... ich hab mir alle seiten durchgelesen und ich dacht das wär auch nur ne aufzählung von wünschen!



Geschrieben von Crow am 29.11.2007 um 19:45:

 

Ja Gwendolyne würde ich auch gerne hören.

Stimmt es das man sich nur Titel wünschen darf die bei den anderen Konzerten noch nicht gewünscht wurden? Falls ja, hätten die Fans beim letzten Konzi ja ziemlich die Arschkarte gezogen oder?



Geschrieben von Motherfucker 666 am 29.11.2007 um 19:57:

 

Zitat:
Original von Crow
Stimmt es das man sich nur Titel wünschen darf die bei den anderen Konzerten noch nicht gewünscht wurden?


Ja des stimmt^^
Aber ich find das auch voll unübersichtlich mit den schon gewünschten liedern!! ich mein jemand der von den 3en ausgesucht wird und nich weiß welche lieder schon gewünscht worden sind , sind doch voll im arsch!!



Geschrieben von pzychokekz am 29.11.2007 um 20:08:

 

die werden ihm bestimmt sagen dass dat schonmal war ^^ naja und wenn nich, dann suchen sie so lange bis einer was neues sagt, bei über 10000 leuten wird schon einer was neues sagen ^^



Geschrieben von Iggy am 30.11.2007 um 01:12:

 

Heute (Leipzig ZK) haben sie die Songs, die schon gwünscht worden sind, auf den BIldschirmen angezeigt. Hat aber nicht viel genützt, denn die einen haben entweder "Elke" gebrüllt und die anderen "Geschwisterliebe". Augen rollen

Ich hätte mir "Kopf über in die Hölle" gewünscht.

Heute war das Wunschlied übrigens, nachdem "Elke" mal wieder abgelehnt werden musste, "Sex me baby". super geile Wahl. Nur leider haben sie es total verkackt, weil sie es absolut nicht mehr spielen konnten. Da hat auch das Songbook nicht geholfen. großes Grinsen Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt.

Die beiden Songs fallen also auch schonmal für nachfolgende Konzerte weg, genauso wie "Monsterparty", denn das gab's gestern.



Geschrieben von Graf.Zahl am 30.11.2007 um 08:51:

 

hmm, was würde denn wohl passieren wenn man sich "der ritt auf dem schmetterling" oder "frühjahrsputz" (die version aus dem songbook) wünschen würde? großes Grinsen



Geschrieben von The Dan am 30.11.2007 um 13:52:

 

Zitat:
Original von Iggy
"Sex me baby". super geile Wahl. Nur leider haben sie es total verkackt, weil sie es absolut nicht mehr spielen konnten. Da hat auch das Songbook nicht geholfen. großes Grinsen Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt..


FUCK!!! Und ich war einen Tag vorher da und sie spielen Monsterparty, was sich eine Tusse gewünscht hatte, die wohl zum ersten mal auf nem Ärzte Konzert war.
Als hätten wir diesen Song nicht schon zum Erbrechen oft gehört! großes Grinsen

Micha wär noch ganz witzig oder Halloween. fröhlich



Geschrieben von mia1986 am 30.11.2007 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Graf.Zahl
hmm, was würde denn wohl passieren wenn man sich "der ritt auf dem schmetterling" oder "frühjahrsputz" (die version aus dem songbook) wünschen würde? großes Grinsen


Klappt nicht, zumindest haben wir das in Stuttgart versucht (Ritt auf dem Schmetterling) unglücklich
aber "Frühjahrsputz" wäre einen Versuch wert großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH