das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- The Busters (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=204)


Geschrieben von ichmagzitroneneis am 28.12.2004 um 23:16:

 

wird bei mir wohl leer werden....mein erstesw busters konzi *juuhubel* smile



Geschrieben von Almut am 29.12.2004 um 22:28:

 

Ditosmile
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.Augenzwinkern



Geschrieben von Apfelssine am 30.12.2004 um 00:37:

 

ich war gestern aben dbei den busters in Hb im schlachthof. es war supersuper geil und hat mir gut gefallen. und sie haben sogar dir FURT erwähnt.



Geschrieben von teefilter am 30.12.2004 um 00:49:

 

Zitat:
Original von Almut
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen

Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht Augenzwinkern
Das ist übrigens bei jeder Band so großes Grinsen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.12.2004 um 12:46:

 

Zitat:
Original von teefilter
Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht

Dann ist der FloDream bei den Busters unerwünscht? großes Grinsen



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 30.12.2004 um 12:54:

 

Zitat:
Original von Almut
Ditosmile
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.Augenzwinkern


mir gehts genauso... hab zwar noch keine begleitung , aber das kann ja auch noch werden smile



Geschrieben von Almut am 30.12.2004 um 12:58:

 

Ich bin dann wohl mit Metzi da. Vielleicht sieht man sich ja dann in Leer?smile



Geschrieben von Hanche am 30.12.2004 um 14:18:

 

Waaahhh, Gestern Abend war so fantastisch! Ich hab jetzt zwar ziemlichen Muskelkater, aber dafür haben die Busters einen neuen Fan. Augenzwinkern Alles war super; die Stimmung, die Setlist... smile )

Ich muss die Busters unbedingt demnächst nochmal live sehen. Außerdem freue ich mich jetzt noch mehr aufs FURT... smile



Geschrieben von Anarcho am 30.12.2004 um 16:14:

 

Ich kann überhaupt nich mehr gehen...es zieht so in den Kniekehlen. Aber wen stört das schon? Es war sehr geil!
Da freut man sich jetzt schon auf nächstes Jahr smile )



Geschrieben von LadyBondage am 30.12.2004 um 23:01:

 

Hm, ich fand Hannover trotzdem besser...
Naja, aber das mag auch an dem ganzen Drumherum gelegen haben... Trotzdem...

naja... Zofi-Baby - OL?



Geschrieben von rötli am 07.01.2005 um 13:30:

 

Ich war gestern in Nürnberg und die sind echt voll abgegangen, war mein erstes Busters-Konzert und da geh ich bestimmt nochmal hin. Über "Liebe macht blind" von FU hab ich mich gefreut, um ihm zu zeigen, wie es geht großes Grinsen War richtig klasse, viel getanzt und jetzt tut mir alles weh*aua* smile )



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 07.01.2005 um 15:38:

 

war gestern auch in Nürnberg. War super, einzige Missstand war, dass es sehr eng war und die alte Setlist fand ich doch 'ne Spur besser.



Geschrieben von teefilter am 08.01.2005 um 02:49:

 

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von teefilter
Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht

Dann ist der FloDream bei den Busters unerwünscht? großes Grinsen

Gestern hat er es wenigstens versucht, aber seine Versuche Eintritt zu bezahlen sind kläglich gescheitert großes Grinsen

Das Konzert gestern in Aschaffenburg war mal wieder richtig toll, auch wenn Rich in Summertime leicht aus dem Takt gekommen ist, was sogar Johannes zum Lachen brachte Augenzwinkern
Etwas heiß war es auch und etwas eng vorne, dafür gabs wieder das tolle neue Set mit allem Drum und dran.
Flo und ich konnten dieses Mal sogar "Tokyo Ska Zone" mitsingen, naja, wir haben auch den ganzen Tag nix anderes gemacht, als den Text rausgehört und aufgeschrieben, war sogar fast perfekt gewesen Augenzwinkern



Geschrieben von FloDream am 08.01.2005 um 22:09:

 

hey, das hier ist immer noch ein Bustersthread und keiner über mich, also Schnauze halten großes Grinsen

Tja, was soll ich sagen? Die beiden Konzerte waren einfach der Wahnsinn und ich kam wohl gerade rechtzeitig zur Setlistenänderung zur Tour großes Grinsen

Und morgen wird schön Quittes Geburtstag gefeiert in Augsburg Freude



Geschrieben von Hanche am 11.01.2005 um 20:52:

 

Ich bin seit Bielefeld so übermäßig begeistert von den Busters... Ich muss sie ständig hören, habe immer irgendwelche Ohrwürmer etc... smile ) smile
Außerdem werde ich jetzt auch noch am 5.Februar in Berlin sein!! *juhu*



Geschrieben von Almut am 11.01.2005 um 20:54:

 

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen reingehört und die Musik gefällt mir wirklich sehr gut. Richtig schöne Gute-Laune-Musik. Augenzwinkern Freu mich schon aufs Konzert.



Geschrieben von Traumfänger am 14.01.2005 um 10:24:

 



Wat denn wat denn Flo, kommst langsam ins Alter und aus der Puste? großes Grinsen



Nein, kommst du doch nicht großes Grinsen



Geschrieben von FloDream am 14.01.2005 um 10:42:

 

Tz, werd ich hier mal wieder öffentlich bloßgestellt, was? großes Grinsen

Und ich glaub, in Augsburg bin ich noch am meisten rumgehüpft, im Gegensatz zu den beiden anderen Konzerten war da ja auch richtig viel Platz und die Luft war auch okay großes Grinsen

Ist eigentlich morgen noch wer in Karlsruhe? smile



Geschrieben von teefilter am 15.01.2005 um 00:11:

 

Zitat:
Ist eigentlich morgen noch wer in Karlsruhe? smile

Ich schätze mal, dass ich auch kommen werde großes Grinsen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 23.01.2005 um 23:24:

 

So, und wer sich davon überzeugen will, dass unser Flo ein Ausserirdischer ist, der klickt mal eben hier (der Herr ganz rechts, für die, die's nicht wissen Augenzwinkern )

Edit:
das war nach dem Busters-Konzi in Nürnberg, falls wer fragt, wie das zum Thema passen soll


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH