das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- die Gargoyles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20409)


Geschrieben von Doppi am 21.11.2007 um 12:28:

  die Gargoyles

auf sen Schwingen der gerechtigkeit
XD

kann sich noch wer daran erinnern?
ich hab sie ja immer totaaaal geliebt^^

die hats vor naja 10 jahren?
auf super rtl gespielt.^^
war eine serie von disney, oder buena vista^^
ziemlich dunkel gehalten allerdings.
der anführer hat goliath geheißen.
na sagt euch das noch was?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von pzychokekz am 21.11.2007 um 13:00:

 

dass die außer mir noch jemand geschaut hat wundert mich xDD
sinnlos wie sonst was aber ich fands toll, ich hatte sogar 2 oder 3 action figuren von denen xDD



Geschrieben von velbertjoe am 21.11.2007 um 14:09:

 

Ich dacht immer ich wär der einzige, der die geguckt hat. Echt eine der besten Zeichentrickserien der 90er.



Geschrieben von SPB II am 21.11.2007 um 14:18:

 

Oh Mann, ich hab sie geliebt damals. ich fand die Aufmachung von der Serie irgendwie so cool. Sagt mal, kommen die noch irgendwo??



Geschrieben von Dante am 21.11.2007 um 15:15:

 

oh ja, ich hab die auch damals geschaut. fand ich ja ganz toll.
da kamen sowieso noch tolle serien auf superrtl. mighty ducks waren auch immer cool großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 21.11.2007 um 20:54:

 

Ich habe sie geliiiiebt!!

Mein jetziger Bekantenkreis kennt die nicht.. strange.. aber meine Freunde von früher muhaha ^^ das warn noch zeiten. Ich neulich erst wieder dran gedacht!

Kann man sich irgendwas davon irgendwo anschauen??

hmm wahscheinlich ...



Geschrieben von pzychokekz am 21.11.2007 um 21:10:

 

muha ich hab das intro gefunden xDD

hier

die üblichen dinge ändern bademeister zu you tube und quatsch zu watch, ich kennt das ja



Geschrieben von Vampiro am 21.11.2007 um 21:43:

 

Das habe ich auch immer total gerne geschaut, soweit ich weiß hatte ich da sogar mal ne Figur von. Die Serie war cool. Am besten fand ich eh immer den reicheren Geschäftsmann da der sich in einen Roboter Gargoyl verwandeln konnte.



Geschrieben von Doppi am 22.11.2007 um 17:26:

 

rahaha oh wie toll^^
es kann sich echt wer dran erinnern :D
meine mama musste mir mal ein lexington kostüm nähen^^

auf youtube kann man sich ein paar folgen und sogar das deutsche intro anschauen :D

super rtl hat glaub ich die rechte verkauft.....und daher können sies nicht mehr spielen geschockt traurig



Geschrieben von darkness angel am 27.03.2008 um 01:50:

 

Ich kenn die aaauch - aber ich weiß nicht mehr ob ich die mochte oder net XD
Hab mir nur grad bei Youtube das opening angeschaut und da hats n Klick gemacht :D



Geschrieben von Rod88 am 01.04.2008 um 10:21:

 

Hab die auch geguckt
lief halt samstags morgen im kinderprogramm von RTL, dann hat man die automatisch geguckt Augenzwinkern



Geschrieben von Afrin_Alburu am 19.04.2008 um 15:37:

 

Heeey heeey,

ich habe die Serie früher auch immer gesehen uuuund ich bin im Besitz des "Pilotfilms" auf VHS-Kassette! Der ist total super und dauert halt schon anderthalb Stunden, wie ein richtiger Film. Action Figuren von denen habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Der reichte Typ, der irgendwo weiter oben erwähnt wurde, heißt übrigens Xanatos und er hatte eine Gargoyle-Rüstung und Gargoyle-Roboter aber verwandeln konnte er sich nicht.

Besonders gut an der Serie finde ich ja, dass sie einfach ziemlich ernst ist und nicht auf dämlichen Cartoonunsinnshumor setzt. Die Gargoyles haben Stil!
Und gut gezeichnet ist die Serie auch. Jawohl!



Geschrieben von tobyramone am 20.04.2008 um 17:22:

 

woaaah, sowas von vergessen xD

Kann mich fast nicht mehr dran erinnern.



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 20.04.2008 um 17:40:

 

Ich ann mich auch nur noch gaaanz dunkel an die Serie erinnern... Hab mir die TitelMelodie mal bei you.tube angeschaut und daran kann ich mich irgentwie noch erinnern.....
Is wohl schon einfach zu lange her....
hach....



Geschrieben von Taddy am 25.04.2008 um 19:58:

 

Ich hab mich immer so gefreut, als die kamen! War eine meiner Lieblings-Serien. ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH