das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die Ärzte in Moskau! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20428)


Geschrieben von Vampyrella am 26.11.2007 um 17:08:

 

weiß wer wo man die karten dafür bekommt?



Geschrieben von Richi am 26.11.2007 um 17:27:

 

Zitat:
Original von bademeister.com
Tickets irgendwann bei lokalen VVK-Stellen erhältlich.



Geschrieben von Der Malte am 26.11.2007 um 21:06:

 

http://www.apelsinclub.ru/show.php?page=content/aboutclub/concert/index.html&q=8&left=content/left_column/default.html&right=content/right_column/right.html

das ist eine 360grad rundschau das clubs...der hat einfach so ein tolles ambiente....da muss ich hin....



Geschrieben von Anneliese Schmitt am 26.11.2007 um 21:54:

 

ich wollt schon immer mal nach moskau! Augenzwinkern
wird aber bestimmt ne recht teure angelegenheit!

kann man da nich nen grossen bus mieten? oder zwei???
das müsste doch möglich sein.
geht doch bei anderen "fanclub-auswärtsfahrten" auch!

wär das mal geil?? die würden nicht schlecht aus der wäsche gucken wenn da aufeinmal nen haufen deutscher irren die halle rocken würden..
naja..man darf gespannt sein was sich da noch ergibt!



Geschrieben von Draculas Tochter am 26.11.2007 um 23:14:

 

Ich freue mich jetzt, dass ich in Weissrussland wohne.
Mein Traum ist Die Aerzte live zu sehen.
Und bis Moskau ist es nicht so weit zu fliegen.

Komm bitte auch! Ich mag deutsches Blut!
Bis dann!



Geschrieben von justusjonas am 26.11.2007 um 23:21:

 

wenn ein bus oder so fahren würe, ohne scheiß, ich wäre dabei! mit dem zug wäre auch genial! habe da mal ne doku gesehen. von berlin nach sibirien mit dem zug!^^



Geschrieben von Chrischman am 27.11.2007 um 10:34:

 

Es fahren ständig Busse und Züge...aber ich bin auf jeden Fall auch dabei, ob nun was organisiert wird oder nicht. Das lass ich mir nicht entgehen!



Geschrieben von VitoC am 27.11.2007 um 11:06:

 

www.nachrussland.de

da steht, so unglaublich das klingen mag, das es Buslinien von Ruhrpott bis nach Sibiren gibt, is echt war
wird meistens von russen genutzt allerdings sollen die busse vom komfort eher bescheiden sein, einige der Busse sind jaaahre alt, bis zu 26 jahre



Geschrieben von velbertjoe am 27.11.2007 um 12:01:

 

Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet mit nach Russland fährt, würd ich mich gern anschließen. Aber Wie kommen wir an Karten????
Wenns die nur an lokalen Vorverkaufsstellen gibt, gehts wahrscheinlich nur übern Fanclub oder?



Geschrieben von Chrischman am 27.11.2007 um 13:07:

 

Zitat:
Original von VitoC
www.nachrussland.de

da steht, so unglaublich das klingen mag, das es Buslinien von Ruhrpott bis nach Sibiren gibt, is echt war
wird meistens von russen genutzt allerdings sollen die busse vom komfort eher bescheiden sein, einige der Busse sind jaaahre alt, bis zu 26 jahre


Aber dafür sind die Busse auch echt günstig. Hab da wie gesagt nen Angebot nach Moskau und zurück für unter 100 Euro gefunden. Man ist dann aber halt 2 Tage unterwegs...die Busse sind halt ziemlich alt, aber is doch wurscht...immerhin fahren sie und man hat ne Toilette!



Geschrieben von Richi am 27.11.2007 um 13:52:

 

Zitat:
Original von Der Malte
http://www.apelsinclub.ru/show.php?page=content/aboutclub/concert/index.html&q=8&left=content/left_column/default.html&right=content/right_column/right.html

das ist eine 360grad rundschau das clubs...der hat einfach so ein tolles ambiente....da muss ich hin....

boah... der club sieht mal echt richtig schick aus! fröhlich
wär das konzert letztes jahr gewesen hät ich mich angeschlossen...



Geschrieben von heart.shaped.box am 28.11.2007 um 19:40:

 

Also ich würde gerne mitkommen, wenn es sich irgendwie mit der Fahrt organisieren lässt und wenn man die Tickets irgendwie hierhin bekommen könnte.
Ich bin selber Russin und freu mich riesig, dass Die Ärzte auch mal in Russland spielen,
würde auf jeden Fall wollen nach Moskau zum Konzert zu fahren.



Geschrieben von LimboMessiah am 28.11.2007 um 20:10:

 

der club is aber schon im vergleich zu den hallen die sie hier füllen sehr klein^^

aber hat wirklich ein cooles ambiente und es zeigt auch wie wenig die ärzte außerhalb von deutschsprachigen ländern bekannt sind



Geschrieben von Richi am 29.11.2007 um 09:29:

 

Zitat:
Original von LimboMessiah
der club is aber schon im vergleich zu den hallen die sie hier füllen sehr klein^^

das is doch grade das geile! fröhlich



Geschrieben von der die ärzte fan am 29.11.2007 um 16:28:

 

Ich stelle mir gerade was ganz anderes vor:

Ihr fährt da schön 2 Tage lang hin, gibt Geld für die Visas aus und dann seit ihr in Moskau. Jetzt heißt es erstmal Karten kaufen.
Euer erstens Problem: WO finde ich in Russland eine Kartenvorverkaufsstelle die zufälligerweise gerade Karten für das Ärzte Konzert haben. Da ihr ja bestimmt nicht 2 Wochen früher da sein wollt, weiß ich nicht ob es so ratsam ist auf gut Glück los zu fahren.

Zweitens : Der Preis: Nur eine kleine Frage ? Habt ihr euch mal die Preise für Visas angeschaut. Hier wäre ein Link für 1 Visum durch Weißrussland. Bedenkt das ihr für die Rückfahrt auch noch eins Braucht.:
Link der Preise:
Ein einziges Durchreise Visum schlägt schon mit 30 Euro zu buche. Und dass nur für Weißrussland. Für Russland braucht ihr auch nochmal eins.

Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber ich prophezeie euch das es mit allen Mitteln locker 200€ für eine Person kosten kann. Ohne Karte.

Ich weiß übrigens nicht wie viele Fans die Ärzte in russland haben. Vllt. ist die Hütte ja schon nur mit den Russen voll? Und dann wird es schwer noch ne Karte an der Abendkasse zu bekommen...


Wie gesagt ich will euch nichts verderben, ich möchte euch nur helfen das ihr gut vorbereitet da hinfährt... . Mir ist die ganze Sache zu teuer. Auch wenn es natürlich traumhaft ist, ich überlasse meinen Platz gerne einen Russen der vllt. auch mal die Ärzte Live sehen möchte aber keine Möglichkeit dazu hat.



Geschrieben von aerzte2007 am 30.11.2007 um 07:39:

 

Genau diese Fragen stellen sich nicht, wenn man die vom DÄOF organisierte Reise mitmacht....



Geschrieben von der die ärzte fan am 30.11.2007 um 18:37:

 

Zitat:
Original von aerzte2007
Genau diese Fragen stellen sich nicht, wenn man die vom DÄOF organisierte Reise mitmacht....


Die Frage des Preises bleibt aber leider immer noch.



Geschrieben von PiNk_PuNkEr am 30.11.2007 um 18:43:

  Moskau?

Warum denn Moskau? Versteh ich nicht :-( ????



Geschrieben von Tara666 am 30.11.2007 um 22:25:

 

Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie man am besten nach Moskau kommt und wo man am besten in Moskau unterkommt. Aber wenn da was geplant werden sollte, ich wäre sofort dabei (wenn Preis akzeptabel), so durchgeknallt das auch sein mag dafür nach Moskau zu reisen Augenzwinkern



Geschrieben von Syces am 01.12.2007 um 00:47:

 

Am einfachsten ist es sicher mit dem Flieger nach Moskau zu kommen. Gibt einige Billigflieger die da hinfliegen.
Mit dem Bulli hört sich zwar cool an und ist auch eigentlich meine bevorzugte Art durch die Welt zu reisen, aber wäre mir persönlich zu riskant. Sind von Berlin glaub ich 2000km und geht u.a. auch durch Weißrussland. Naja da ticken die Uhren schon nen bißchen anders, gerade was ausländische Autos angeht.

Wenn man es dann doch bis Moskau geschafft hat, dann kommt man dort ohne kyrillisch zu lesen und russisch zu sprechen nicht weiter.
Ich war selber dieses Jahr dort und ohne Übersetzer geht nix. Die können da kein Englisch, alles ist auf kyrillisch geschrieben und die Stadt ist groß, verdammt groß, da ist man schneller als man denkt im falschen Viertel.
Zwar ist das Zentrum schon sehr westlich und Moskau ist auch einer sehr reiche Stadt, aber es gibt auch fast genau so viel arme Bevölkerungsschichten.

Also langer Rede, kurzer Sinn:

Ich selber werde mit ein paar Kollegen hinfliegen, jedoch werden wir mind. 1 Person dabei haben, die russiche sprechen und kyrillisch lesen kann.
Ohne das würde ich jedem von einer Reise abraten.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH