das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von Menschengestallt am 14.08.2008 um 16:58:

 

Crank

und fand ihn echt klasse


bei der gelegenheit hab ich gleich mal ne frage, habe ne frage zu einem lied das in dem film vorkam, da wo jason statham mit dem taxi vor einen supermarkt fährt, da rein stürmt und sich energy drinks und so holt und dabei den kassierer über die theke wirft...wie heißt das lied und von wem ist es?

wäre echt nett falls mir wer helfen könnte....



Geschrieben von ahoibrause am 16.08.2008 um 16:39:

 

Ich glaub Brokeback Mountain,also auf DVD.
Sehr zu empfehlen!^^



Geschrieben von sandisch am 17.08.2008 um 09:13:

 

oh je ich weiß gar nich, wie der hieß großes Grinsen
hab da jedenfalls zufällig eingeschaltet [gestern abend auf m disney channel der 2. mit hillary duff XD]



Geschrieben von Foxxy am 17.08.2008 um 09:55:

 

The Hills Have Eyes 2 !

Mann ist der eklig hab aber nur das Ende gesehen ... Augenzwinkern



Geschrieben von ophokles am 17.08.2008 um 10:16:

 

ich hab als letztes Stolz&Vorurteil gesehen allerdings nur den Anfang dann wars mir zu langweilig.



Geschrieben von bfr.fan am 17.08.2008 um 11:56:

 

Ich hab als letztes noch einmal Keinohrhasen gesehen. großes Grinsen Ich freu mich schon auf die DVD.



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.08.2008 um 12:59:

 

Letzte Woche im Kino "Brügge sehen....und sterben?"
War ganz gut, auch wenn ich dann doch einmal die Augen zu machen musste.... war halt schon ziemlich blutig.... Augenzwinkern



Geschrieben von Mina. am 21.08.2008 um 01:48:

 

Zitat:
Letzte Woche im Kino "Brügge sehen....und sterben?"

Den hätt ich letztens irgendwann auch fast gesehn, das Los hat aber anders entschieden xD

Und nun komm ich grad ausm Kino zurück, wo ich "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen hab.
Ist eigentlich nicht so direkt mein Ding solche Filme (aber da ich schließlich ein demokratisch gesinnter Mensch bin ...^^)
Konnte man sich angucken, paar ganz lustige Stellen sind drin,
aber das beste war immer noch das Lachen von irgendeinem Mädel im Kinosaal großes Grinsen



Geschrieben von mrs.zamoshen am 21.08.2008 um 09:03:

 

Ich habe vor kurzem Sweeny Todd auf DVD gesehen... meiner Meinung nach ein wirklich sehr gelungener Film.



Geschrieben von SPB II am 21.08.2008 um 12:27:

 

Hmm.. Crank und die Todeskandidaten... Beide sehr gut.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 21.08.2008 um 13:00:

 

vorgestern "hancock" im kino...
naja.. hätte besser sein können...

und letztens "schlimmer als fiktion" auf dvd...



Geschrieben von Vampiro am 21.08.2008 um 20:57:

 

The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.



Geschrieben von *ich* am 23.08.2008 um 10:14:

 

Zitat:
Original von Vampiro
The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.


Der Film is echt große Klasse!
Und Heath Ledger ja sowieso, hat die Rolle wirklich genial gespielt. Mir gefallen diese Psychogeschichten generell gut, waren aber teilweise zu viele/lange Dialoge. Vor allem das Ende mit: "Die Stadt braucht einen Helden, aber nicht diesen...blablabla"



Geschrieben von Belafarinrod86 am 23.08.2008 um 17:44:

 

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Vampiro
The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.


Der Film is echt große Klasse!
Und Heath Ledger ja sowieso, hat die Rolle wirklich genial gespielt. Mir gefallen diese Psychogeschichten generell gut, waren aber teilweise zu viele/lange Dialoge. Vor allem das Ende mit: "Die Stadt braucht einen Helden, aber nicht diesen...blablabla"


juhuu, dann kann ich mich ja noch mehr auf heute abend freuen, wenn ich den Film sehen darf smile !!!

Um nicht ins off-topic zu geraten: hab kürzlich the prestige gesehen, ebenfalls vom Batman-Regisseur und ebenfalls mit Christian Bate.
Auch ein sehr guter Film, nur hätte ich nicht erwartet, dass er so düster ist.
Aber auf jeden Fall sehenswert!!!



Geschrieben von kloane Rebellin am 24.08.2008 um 12:53:

 

Gestern Nacht auf Kabel 1:
Ultimate Chase - Die letzte Jagd
Eigentlich ein Horrorfilm, in dem zu 50% durch dunkle Gänge geschlichen wird. Ich fand ihn sehr lustig, was wohl vor allem an meiner Gesellschaft lag.^^



Geschrieben von Ginny am 24.08.2008 um 13:25:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ?.

weil christian bale seine stimme verstellt. ist ein alter hut, war nämlich auch bei batman begins schon so und beseitigt das logikproblem "warum erkennen die bruce wayne nicht an der stimme?".

äh ja, zum thema ich war gestern the dark knight gucken.
auf dvd müsst ich stardust zuletzt gesehen haben.



Geschrieben von Ansie* am 25.08.2008 um 14:49:

 

Gestern im TV:

Walk the line...

... und ich hab echt mehr erwartet. Vor allem das Ende ist total doof. Ach nee, hab ich mir besser vorgestellt.



Geschrieben von Yindee am 25.08.2008 um 15:54:

 

The Dark Night - ein wirklich super Film mit Starbesetzung. Der Joker wurde einfach perfekt von Heath Ledger gespielt. Ich kann es nur immer noch nicht glauben, dass er Anfang des Jahres gestorben ist.

@Vampiro: Batman verstellt seine Stimme damit man ihn nicht so leicht erkennt. Ich würde schon sagen, dass man ihn an der Stimme erkennen könnte...



Geschrieben von dreadgirl am 25.08.2008 um 15:58:

 

Zitat:
Original von Ansie*
Gestern im TV:

Walk the line...

... und ich hab echt mehr erwartet. Vor allem das Ende ist total doof. Ach nee, hab ich mir besser vorgestellt.


geschockt Ich find den Film perfekt. Und wieso ist das Ende doof?



Geschrieben von Vampiro am 25.08.2008 um 16:38:

 

Zitat:
Original von Yindee
The Dark Night - ein wirklich super Film mit Starbesetzung. Der Joker wurde einfach perfekt von Heath Ledger gespielt. Ich kann es nur immer noch nicht glauben, dass er Anfang des Jahres gestorben ist.

@Vampiro: Batman verstellt seine Stimme damit man ihn nicht so leicht erkennt. Ich würde schon sagen, dass man ihn an der Stimme erkennen könnte...

Fand sie aber ein bisschen sehr künstlich verstellt, muss im Original ja noch mieser sein.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH