das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von pzychokekz am 30.11.2007 um 14:44:

 

joa etz zuletzt wars doch

Kino: Ratatouille
DVD: Das Imperium der Wölfe



Geschrieben von padraig5150 am 30.11.2007 um 16:34:

 

Kino: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
DVD: Ocean's 13



Geschrieben von LasVegas am 30.11.2007 um 16:39:

 

Kino: Rush hour 3
DVD: Fluch der Karibik 3



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 05.12.2007 um 17:16:

 

Kino: American Gangster
Fand ihn super

DVD: Madagascar großes Grinsen



Geschrieben von Diefettesteffi am 06.12.2007 um 15:41:

 

Abbitte mit Keira Knightley und ich fand den Film einfach nur toll, auch wenn er ziemlich traurig war! Aber die Schauspieler haben in dem FIlm einfach klasse gespielt! smile



Geschrieben von Klappermaus am 06.12.2007 um 18:06:

 

Ratatouille Augenzwinkern



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 06.12.2007 um 18:44:

 

Pirates of the Carribean: Am Ende der Welt:

super Schauspieler ( ich sach nur Jonny Depp und Keira Knigtley großes Grinsen ), viele Actionsequenzen, tolle Story mit vielen Wendungen. Ich find der beste Teil der Trilogie.



Geschrieben von bÖse am 07.12.2007 um 08:21:

Daumen hoch!

Kino: Planet Terror
teilweise schon arg ekelig, trotzdem sehr guter film und sehr unterhaltsam

zu Hause: Simpsons the Movie auf Blue ray smile
auf blue ray isses noch besser smile ....."fortseeetzung???"...



Geschrieben von teigbursche am 08.12.2007 um 22:57:

 

Warum ist der auf BlueRay besser? die "Fortsetzung" ist auch in der Kinoversion..

zuletzt gesehen: El Dorado und El Mariachi (beide DVD zuhause)



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 12.12.2007 um 15:34:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Abbitte mit Keira Knightley und ich fand den Film einfach nur toll, auch wenn er ziemlich traurig war! Aber die Schauspieler haben in dem FIlm einfach klasse gespielt! smile


den will ich mir auch schon ansehen.
Werd ich evtl die Woche auch tun. Weil ich ein Keira knightley fan bin. Ich mag die einfach :D



Geschrieben von Nessi91 am 12.12.2007 um 19:55:

 

Als letztes im Kino hab ich gesehen, ähm: Cuck und Larry
Der Film war einfach nur toll und ich war mit drei Kumpels im Kino und dann als einziges Mädel großes Grinsen

Auf DVD hab ich glaube ich Underworld Revolution gesehen...Toller Film, ich kannte den ersten Teil, meine Freundin nicht, daher hatte sie wenig Interesse daran, der erste war aber leider eben erst ab 18 und ich konnte ihn nicht ausleihen.



Geschrieben von Deine Vampyrin am 12.12.2007 um 22:09:

 

Gestern habe ich "Praxis Dr. Hasenbein" geguckt. Helge Schneider ist mein persönlicher Held. Und der Film ist so lustig, etwas speziell, aber vllt. finde ich ihn deshalb gut. Aber Helge Schneider ist ja auch nicht jedermanns Fall.

Und mein letzter Film im Kino...Hui, da muss ich echt mal überlegen, ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube es war "Broken Flowers". Was für ein scheiß Film. Den haben wir mit unserem Englischkurs gesehen, natürlich auf englisch, was den den Film noch ätzender gemacht hat. Habe ihn mir später nochmal auf deutsch angesehen und habe den Sinn nicht verstanden. Wahrscheinlich steckt da ein tieferer Sinn drin, den ich einfach nicht entdeckt habe.



Geschrieben von Vamp13 am 13.12.2007 um 11:14:

 

Kino: Stirb Langsam 4.0
DVD: Transformers



Geschrieben von Bravo_Punk am 13.12.2007 um 11:27:

 

American Gangster im Kino



Geschrieben von Lynn02 am 13.12.2007 um 18:37:

 

Kino: - Äh da werd ich was gefragt... Glaub Fluch der Karibik 3 war das letzte was ich vor einer Ewigkeit gesehen hab XD

DVD: Requiem for a Dream



Geschrieben von Honey-Nova am 15.12.2007 um 16:37:

 

Kino: Schwerter des Königs (grottenschlecht, meiner Meinung nach - ne Mischung aus schlecht abgekupfertem Herr der Ringe und Braveheart)

DVD: Von Frau zu Frau (hach... Ich liebe so richtige Schnulzenkomödien.. Freude )



Geschrieben von Jänusz am 16.12.2007 um 10:51:

 

Den Film SUPER BAD. fröhlich
War einfach super.



Geschrieben von Asscookie am 25.12.2007 um 22:55:

 

Ich wurde gezwungen SAW II zu schauen !! Ich fand ihn eher zum würgen aber ich bin eh wie ein kleines Mädchen was sowas angeht Augenzwinkern

Hat übrigens einer "warum frauen schlecht einparken..." geschaut ? Wie ist der ? Lohnt es sich Geld dafür auszugeben?



Geschrieben von Low-on-gas am 26.12.2007 um 14:23:

 

Im kino hab ich "Keinohrhasen" mit til schweiger und nora tschirner und matthias schweighöfer o.s.ä. gesehen und mir bauchschmerzen angelacht!! herrlich dieser film, wirklich war. So schön und humorvoll und toller, wirklich tolle darsteller. endlich mal wieder ne tolle deutsche komödie!! war begeistert.
Gestern im TV kam Pearl Harbour, ach neeeee, viel zu viel krieg aber ein toller joshi der leider leider am ende draufgeht. (warum sterben immer die hübschen männer??)



Geschrieben von Tinsche am 28.12.2007 um 18:35:

 

Kino: Als letztes (auch schon wieder lange her...) habe ich Ratatouille gesehen, welcher mir absolut gefallen hat. Meine Schwäche für Disney, sprechende Tiere und Trickfilm spricht für sich :D Also, auf DVD wird der mein sein...

DVD: Ähm, filmtechnisch das absolute Gegenteil, und zwar Braindead. Endlich hab' ich es mal geschafft, mir den Klassiker von Peter Jackson anzuschauen und wurde nicht enttäuscht... Nicht jedermanns Sache, immerhin der blutigste Film aller Zeiten, aber immerhin gibt es sogar eine Liebesgeschichte :D


Zitat:
Original von Honey-Nova
Kino: Schwerter des Königs (grottenschlecht, meiner Meinung nach [...] )


Ja, Uwe Boll is back in town großes Grinsen ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH