das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von Schanise am 05.01.2009 um 05:11:

 

Smokin’ Aces

War mir nen bissken zu verwirrend mit den ganzen Person, vor allem, weil ich am Anfang nicht so aufgepasst hab.
Aber zum Schluss hin wurde er doch recht gut.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 05.01.2009 um 09:05:

 

Scary movie 3+4

Fand den 3. um längen besser! Auch wenn ich den jetzt fast schon auswendig kenn.
Aber an den 1. kommt keiner dran Freude



Geschrieben von kloane Rebellin am 05.01.2009 um 11:54:

 

Auch

Scary Movie 3+4

Finde beide genial und um Längen besser als die ersten beiden. Die Witze und Anspielungen sind super (wenn auch gerne mal ein bisschen flach) und auch beim 10. Mal schauen bemerkt man wieder neue (z.B., dass im 3. Teil auf dem Bus in den George einsteigt "Da Hood" steht). Außerdem hat Michael Madsen im 4. Teil einen der genialsten Sätze aller Zeiten ("...oder Menschen, die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen").



Geschrieben von no_name1 am 05.01.2009 um 15:08:

 

die guten alten pro7-schauer Augenzwinkern

ne schmarn^^
ich find den vierten besser als den dritten, aber den ersten find ich am besten :D



Geschrieben von Vampiro am 05.01.2009 um 15:37:

 

Batman - Gotham Knight

3 Namen haft bekannte Regisseure habe 6 Kurzfilme über Batman gemacht die zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielen. Besonders die Kurzepisode wo Bruce im Ausland ist und die Schmerzunterdrückung von ein paar Fakiren lernen möchte. Auch die Episode wo Scarecrow wieder kommt und im Pack noch Killer Croc hat war sehr gut. (Wobei man hier schön den entstellten Waylon Jones erklärt) Die erste Episode wo 4 Jugendliche erklären wie sie Batman begegneten und immer ein paar Sachen dazu erfinden ist auch sehr nett. Auf jeden Fall für jeden Fans der beiden Filme und Freund von gut gemachten Zeichentrickfilmen ist es ein Muss!



Geschrieben von lovebela am 05.01.2009 um 18:40:

 

1 1/2 Ritter....lustig...aber nicht mehr...



Geschrieben von monsterprinzess am 06.01.2009 um 18:57:

 

gonger das böse vergisst nie (hab ich sogar aufgenommen) wegen bela =D



Geschrieben von Rayne am 06.01.2009 um 19:57:

 

bei mir wars auch gonger und ich habs auch aufgenommen großes Grinsen



Geschrieben von lovebela am 06.01.2009 um 20:44:

 

ebenfalls gonger



Geschrieben von TheBini am 06.01.2009 um 20:48:

 

Lief Gonger im Kino?



Geschrieben von lovebela am 06.01.2009 um 20:49:

 

Zitat:
Original von TheBini
Lief Gonger im Kino?

ne, gestern abend auf pro7



Geschrieben von Natollie am 06.01.2009 um 21:55:

 

Mit der Frage war eher gemeint, dass es hier doch bitte um Filme gehen soll, die tatsächlich im Kino zu sehen waren - sprich: Für Gonger bitte ins TV- oder Bela-Board. Augenzwinkern Ach ja, und reine Aufzählpostings müssen auch nicht sein, danke sehr. Augenzwinkern



Geschrieben von cola91 am 07.01.2009 um 12:06:

 

Gestern Abend auf ZDF: The Sentinel-Wem kannst du trauen
Hatte ihn vorher schon mal gesehen.
Also wenn man ihn noch nicht gesehen hat, hat man auf jeden Fall nichts verpasst.
Aber es gibt sicher auch viele Filme die schlechter sind. Die Schauspieler reißen, den manchmal flachen Handlungablauf meistens noch raus.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 07.01.2009 um 13:01:

 

Ich war gestern in Australia
Ich muss sagen, dass mich dieser Film nicht wirklich begeistert hat. Die erste Hälfte geht ja noch, aber am Ende wirds echt wirklich langatmig und furchtbar schnulzig. Und die Story an sich ist auch nicht wirklich der bringer. Und ohne Bart sieht Hugh Jackman garnichtmal so gut aus großes Grinsen



Geschrieben von Faaan am 07.01.2009 um 15:50:

 

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Und ohne Bart sieht Hugh Jackman garnichtmal so gut aus großes Grinsen

Das hab ich mir auch gedacht als ich den Film gesehn hab xD
An sich war der Film schon in Ordnung. Gibt aber bessere (:



Geschrieben von Vampiro am 07.01.2009 um 21:35:

 

Taxi Driver
Hat mir mein Bruder ausgeliehen da er meinte der Filme wäre so gut, ich sollte ihn mir mal anschauen. War dann auch recht ordentlich anzuschauen, De Niro spielt eine echt gute Rolle die man ihm auch 100% abkauft. Spannende Story, nette Ballerei am Ende. Recht netter Film.



Geschrieben von cola91 am 10.01.2009 um 19:08:

 

Flight Plan
Und ich habe es nur bereut. Der Film ist (fast) grottenschlecht. Ich mag Jodie Foster sowieso schon nicht besonders und die ganze Story des Films ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Extra einen Mann umbringen und blablabla, jedemenge Aufwand alles nur für 50.000 Dollar? Augen rollen Also Leute bitte nicht anschauen!



Geschrieben von ophokles am 10.01.2009 um 20:41:

 

Batman - The dark knight

Ich habs jetzt auch endlich geschafft. Super Film, für seine Rolle als Joker hätte Heath Ledger wirklich den Oscar verdient.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 10.01.2009 um 21:24:

 

Gestern Morgen Matrix Reloaded: Zum zweiten Mal gesehen, besser gefunden als beim ersten Sehen. Die Actionszenen sind gigantisch. Nur das blöde Ende finde ich immer noch sehr unpassend.
Direkt danach Matrix Revolutions: Ebenfalls zum zweiten Mal gesehen. Ich kann mich nach wie vor nicht damit anfreunden, daß das so viel in der realen Welt spielt. Die Kampfszene am Ende ist natürlich groß, die Auflösung an sich aber auch sehr blöd.
Zum Mittag das dritte Mal Keanu - A Scanner Darkly: Ich bin jedes Mal wieder von der rotoskopischen Bildbearbeitung beeindruckt. Allein dafür verdient der Film schon 5/5 Punkte. Das lenkte mich anscheinend immer sehr von der Handlung ab, denn die fand ich dieses Mal eher mau, vielleicht war ich auch zu müde.

Gegen Abend das neu gekaufte Prestige - Die Meister der Magie: Erstklassig besetzt, erstklassig gespielt. Es dauert eine Weile, bis man die Zusammenhänge kapiert und man muss immer aufpassen und hin gucken, damit man die Zusammenhänge versteht. Ich mag diese Art von Filmen sehr gerne. Wie ich den Film allgemein finde, kann ich noch nicht genau sagen.
Danach Schwesterherz: Deutscher Film passte heute irgendwie so gar nicht ins Konzept. Klar, der Film war toll und ich werde mir jetzt auch endlich die schon oft beliebäugelte DVD kaufen, aber der ultimative Funke wird wohl erst dann überspringen.
Zum Abschluss gerade mit einem Ohr und einem halben Auge Der Freund meiner Mutter: Jürgen Vogel geht immer. Guter Plot, gut gespielt, vielleicht etwas übertriebene Klimax zum Ende hin, das wird irgendwie ganz schön viel auf einmal.



Geschrieben von lovebela am 10.01.2009 um 22:40:

 

grade "Fluch der karibik1"..immer noch der beste....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH