das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von louni am 24.11.2009 um 17:27:

 

into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 24.11.2009 um 20:01:

 

Zitat:
Original von louni
into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...


Den hab ich auch neulich gesehen und fand ihn großartig. Aber das Ende nimmt einen wirklich mit. Echt so ein Film, wo man am Ende mit Klos im Hals da sitzt, iwie.



Geschrieben von L'Öö am 24.11.2009 um 20:30:

 

Zitat:
Original von louni
into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...


Der Film ist wirklich großartig, ich habe ihn auf DVD. Das Ende ist nicht so überraschend, wenn man die Hintergrundstory kennt bzw. was zum Film gelesen hat. Die Story ist dennoch heftig und der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.



Geschrieben von louni am 25.11.2009 um 19:34:

 

ich hatte vorher noch nichts über den film gehört, war also völlig ahnungslos. ich fand den film dennoch einfach nur großartig, kann ihn nur weiterempfehlen. aber das ende hat mich dann doch sehr getroffen. auch wenn es abzusehen war, ich hab bis ganz zum schluss gehofft...



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 28.11.2009 um 14:32:

 

Hab 2012 geguckt. Und war sehr sehr enttäuscht.
Fand ihn ziemlich langweilig. ^^ und wär im kino fast eingepennt.
Augen rollen



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 28.11.2009 um 15:23:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Hab 2012 geguckt. Und war sehr sehr enttäuscht.
Fand ihn ziemlich langweilig. ^^ und wär im kino fast eingepennt.
Augen rollen


das klingt ja nicht gut
ich wollte 2012 heute abend eigentlich ansehen aber....



Geschrieben von LilliP. am 29.11.2009 um 08:02:

 

- "Männerherzen" - musste sein ... *grins*
- und gleich danach der zweite Teil von "Twilight"



Geschrieben von Isola am 29.11.2009 um 14:22:

 

Zitat:
Original von LilliP.
- "Männerherzen" - musste sein ... *grins*


Uh, den muss ich mir auch noch ansehen!!!....war er gut?



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 29.11.2009 um 14:31:

 

2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern



Geschrieben von MöVä am 29.11.2009 um 15:11:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern


hab ihn auch grade erst gestern abend gesehen
und so schlecht fand ich ihn auch nicht.
War halt klar, wie der ausgeht (so typisch Hollywood-mäßg eben.... Augen rollen )



Geschrieben von betti_W am 29.11.2009 um 16:49:

 

hab gestern auch 2012 angesehen und ich muss sagen er hat mich wirklich überrascht.
Find den eig ziemlich gut!



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 29.11.2009 um 21:43:

 

Zitat:
Original von MöVä
Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern


hab ihn auch grade erst gestern abend gesehen
und so schlecht fand ich ihn auch nicht.
War halt klar, wie der ausgeht (so typisch Hollywood-mäßg eben.... Augen rollen )


ja das ende war ja voraussehbar :D



Geschrieben von Vampiro am 30.11.2009 um 14:51:

 

The last House on the left
Das Original habe ich leider noch nicht gesehen, aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Habe nun nichts Großes erwartet und wurde ordentlich unterhalten nur eins hat mich massiv gestört!
















[SPOILER]Ich kenne wie oben gesagt das Original nicht, wo ja das Mädchen stirbt. Was ich von der Story her auch besser finde. Aber was teilweise die Eltern mit den "Verbrechern" abgezogen haben fand ich ein bisschen zu krass...Ich meine ja es ist klar was sie ihrer Tochter angetan habe, aber so maßlos zu übertreiben. Alleine das am Ende mit der Mikrowelle. Wäre das Mädchen nun tot, da man ja auch den Sohn verloren hat, würde ich sagen. Ja, die nehmen nun eben Rache da ihnen nun alles genommen wurde. Aber bitte sowas fand ich ein bisschen zu extrem und lässt die Leute sadistischer als die wirklichen Verbrecher wirken. Am Ende fehlte mir nur das die Polizei kommt und die Eltern einbuchtet...[/SPOILER]

Die Tür
Für einen deutschen Film gar nicht mal so schlecht...Hat mir echt gut gefallen und die Story war auch sehr nett, auch wenn ich sie gegen Ende ein bisschen zu überzogen fand. Aber in etwa in der Mitte des Film wusste ich echt nicht in welche Richtung der Film nun geht...Und war dann sehr überrascht wie es weiterging.













[SPOILER]Das am Ende doch dann so viele Leute aus der "anderen Welt" kamen fand ich ein bisschen übertrieben und naja komisch. Aber dennoch machte es das Ende nicht kaputt wo ich nun nicht dachte das Jessica Schwarz mit dem Kind fliehen kann. Das einzige was mich sehr störte war die Rolle von Heike Makkatsch, die wirklich keinen Sinn machte. Ich dachte nun kommt eine Erpressung oder sowas in der Art, aebr Nein. Es kam nix und am Ende sah man ihr 2tes Ich...hätte man sich echt sparen können...[/SPOILER]



Geschrieben von matschtucraisi am 05.12.2009 um 18:32:

 

Zweiohrküken

Ich war ja schon von "Einohrhasen" nicht sehr begeistert und mag Til Schweiger nicht, habe aber versucht, nicht voreingenommen in den Film zu gehen...ich weiß nicht, ob mir das komplett gelang, aber ich bin mir SICHER, dass ich ihn, hätte ich keine "Vorurteile", auch nicht sehr gelungen gefunden hätte.


Nun...ich finde, man musste "Einohrhasen" gesehen haben, um überhaupt zu verstehen, um was es geht...ich habe ihn zwar gesehen, aber erinnerte mich nicht mehr, in welcher Beziehung der von Mathias Schweighöfer verkörperte Charakter (dessen Name ich gerade nicht mehr weiß) zu Ludo steht...

Zum Film selbst...irgendwie war die Handlung (sofern sie denn vorhanden war) sehr vorhersehbar - ebenso fand' ich die Dialoge und Witze sehr konstruiert, wusste immer genau, welcher Gag jetzt kommt und wie der Dialog geht, teilweise sogar wortwörtlich.
Ich gebe zu, teilweise habe ich sehr gelacht (die Szene, als die über dem Dach hingen), aber manche Gags waren einfach nur unnötig, unlustig, genau vorhersehbar und zu sehr auf Fäkal- und Analhumor ausgerichtet großes Grinsen (obwohl ich nun wirklich nicht verklemmt bin!).



Geschrieben von Gräfin93 am 09.12.2009 um 21:07:

 

ich hab sonntag kill bill gesehen. naja aber nicht ganz hab den anfang verpasst unglücklich den muss ic mir iwann nochmal ganz ansehen der is echt genial.



Geschrieben von cola91 am 10.12.2009 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
ich hab sonntag kill bill gesehen. naja aber nicht ganz hab den anfang verpasst unglücklich den muss ic mir iwann nochmal ganz ansehen der is echt genial.


Yeah! Kill Bill hab ich auch noch mal geguckt.
Hatte ich schon laaaange nicht mehr, wobei ich ihn früher wirklich exzessiv geguckt hab Augenzwinkern
Dafür hat er mir diesmal umso mehr gefallen, einfach en schöner Film! smile
Und Quentin Tarantino ist toll!



Geschrieben von louni am 11.12.2009 um 17:52:

 

arielle die meerjungfrau großes Grinsen
aber die alte version. die neu synchronisierte ist ja schrecklich.
mein güte hab ich den lang nicht mehr gesehn. ich glaub zuletzt in der grundschule... "kiss the gril" ist ja so ein tolles lied Freude



Geschrieben von L'Öö am 12.12.2009 um 14:03:

 

Bei Arielle frag ich mich ernsthaft, was die sich bei der Neusynchro gedacht haben? Ich hab die mit meiner Schwester vor einem Jahr oder so geschaut und war entsetzt. Sogar die Songs haben sie umgeschrieben.



Geschrieben von louni am 16.12.2009 um 17:50:

 

ja, ich war auch völlig entsetzt. es hat doch alles gepasst. man hat sich so an diese alten stimmen gewöhnt. die haben ja früher alle disney filme mit den gleichen leuten synchronisiert.

letzter film: zweiohrküken (siehe keinohrhasen-thread)

nächster film: küss den frosch (bin ja mal gespannt was der neue disney film zu bieten hat)



Geschrieben von Punxie Nele am 18.12.2009 um 23:20:

 

2012

War etwas langatmig, besonders in der ersten Hälfte. Und ich persönlich hätte mir mehr John Cusack gewünscht. Ansonsten gut. Woody Harrelson war klasse.


New Moon (in Englisch)

Nicht so schlecht, wie ich befürchtet hab und teilweise echt lustig.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH