das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von cola91 am 01.03.2010 um 15:30:

 

ebenfalls am Wochenende im Kino gesehen: Friendship!
Ich liebe ihn, toller Film. Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 01.03.2010 um 18:21:

 

am wochenende auf dvd geguckt:

- saw
- saw II
- saw III
- kingz

echt geile filme. kann ich wärmstens empfehlen cool



Geschrieben von Angel87 am 02.03.2010 um 12:35:

 

Ich hab zuletzt New Moon gesehen



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 08.03.2010 um 23:32:

 

War grade in "Männer die auf Ziegen starren"
Großartig großes Grinsen Kann ich nur empfehlen, der ist wirklich witzig.



Geschrieben von Isola am 08.03.2010 um 23:54:

 

Alice im Wunderland 3D
Uawww der Film war einfach nur toll!



Geschrieben von Gräfin93 am 09.03.2010 um 12:45:

 

fluch der karibik 2 (kam sonntag auf prosieben) na ja aber ich mag den ersten eindeutig mehr



Geschrieben von Gurke92 am 09.03.2010 um 13:52:

 

Alice im Wunderland
Wirklich gut (hat man was anderes von 'nem Tim Burton Film mit Johnny Depp erwartet großes Grinsen ), aber 3D wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Mir haben da teilweise so diese "Wow"-Effekte gefehlt, die ich sonst bei 3D Filmen hatte. Aber trotzdem sehr gut gemacht und auf jeden Fall zu empfehlen. smile



Geschrieben von Angel87 am 09.03.2010 um 15:33:

 

Zuletzt hab ich Wüstenblume gesehen... vor jahren hab ich das Buch gelesen und zum Glück konnte ich mich nicht haargenau erinnern, dann merkt man nicht so, was die Filmemacher vom Buch her verändert haben fröhlich Ein Film kommt nie ans Buch ran fröhlich



Geschrieben von Ist das alles? am 09.03.2010 um 19:05:

 

zuletzt habe ich die herr der ringe triologie gesehen alle auf dvd

- herr der ringe die gefährten
-herr der ringe die zwei türme
-herr der ringe die rückkehr des königs

die 3 herr der ringe filme sind für mich immer noch die besten aller filme



Geschrieben von cola91 am 09.03.2010 um 20:07:

 

Im Kino ebenfalls: Alice im Wunderland (3D)
Mein erster 3D-Film überhaupt im Kino, da ich zum einem immer ne Zeit fahren muss, bis ich im nächsten Kino bin, dass dazu fähig ist Filme auch in 3D zu zeigen, zum anderen halte ich nicht sonderlich viel davon (ist nur anstrengend für die Augen^^) und außerdem ist es unverschämt, schweineteuer!
Naja, nichtsdestotrotz hat es mir einfach super gefallen. Liebe diesen Film jetzt schon, aber alle Tim Burton/Johnny Depp Filme sind einfach göttlich.

auf DVD: Verblendung (meiner Meinung nach, mal wieder doofe dt Übersetzung; da es eig heißt: Männer, die Frauen hassen)
Hat mir auch sehr gut gefallen, jetzt bereue ich es, den FIlm damals nicht im Kino gesehen zu haben. Man darf Buch und Film eig nie vergleichen, denn wie Angel87 schon gesagt hat, kommen die Verfilmungen eig nie an die Qualität der Bücher heran.
Hier ist aber eine gute Adaption gelungen. Toller, spannender Film; auch oder gerade zu empfehlen, wenn man das Buch noch nicht gesehen hat. Warte schon gespannt auf die beiden anderen Filme, der eine ist ja leider schon wieder so gut wie aus den Kinos raus und der dritte kommt erst im Sommer.



Geschrieben von louni am 13.03.2010 um 20:18:

 

auf dvd: robin hood von disney. Freude
sehr schön. den hab ich glaub ich in der grundschule zuletzt gesehen. aber da hat mir ein bisschen das gesinge gefehlt. das war ein bisschen wenig.



Geschrieben von Jessie am 13.03.2010 um 20:41:

 

Alice im Wunderland
Zum ersten mal was in 3D, macht ja schon was her, grade bei einem Tim Burton Film passt es super!
Der Film an sich war auch mal wieder ein typischer Burton, einfach nur toll!
Einziger Krizikpunkt die weiße Königin, die hat absolut genervt und war auch schlecht gespielt wie ich finde.



Geschrieben von Ist das alles? am 13.03.2010 um 22:12:

 

heute die dvd inglourious bastards gekauft und heute den film schon geguckt großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 14.03.2010 um 03:32:

 

Alice im Wunderland 3D.
Durch die 3D Brille wurde das ohnehin schon dunkle Bild noch dunkler, Kontraste gingen flöten, die Bilder waren außerdem unscharf.
Die Story war altbekannt, ansonsten vorhersehbar, langweilig. Die Darstellerin der Alice war sowas von furchtbar. Blass trifft es wortwörtlich. Einzige Lichtblicke waren Bonham-Carter und die Zwillinge. Die ewige Quasi-Tunte von Johnny Depp (irgendwie seine einzige Rolle mittlerweile?) langweilt nur noch, einzig die Kostüme sorgen für Abwechslung. Die Charaktere blieben auch total blass, irgendwelche Sympathien am Ende konnte ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten: Mieser Soundtrack (Avril Lavigne). Tim Burton liebt man oder man hasst ihn... Ich hasse ihn.



Geschrieben von knuble am 14.03.2010 um 10:13:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Alice im Wunderland 3D.
Durch die 3D Brille wurde das ohnehin schon dunkle Bild noch dunkler, Kontraste gingen flöten, die Bilder waren außerdem unscharf.
Die Story war altbekannt, ansonsten vorhersehbar, langweilig. Die Darstellerin der Alice war sowas von furchtbar. Blass trifft es wortwörtlich. Einzige Lichtblicke waren Bonham-Carter und die Zwillinge. Die ewige Quasi-Tunte von Johnny Depp (irgendwie seine einzige Rolle mittlerweile?) langweilt nur noch, einzig die Kostüme sorgen für Abwechslung. Die Charaktere blieben auch total blass, irgendwelche Sympathien am Ende konnte ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten: Mieser Soundtrack (Avril Lavigne). Tim Burton liebt man oder man hasst ihn... Ich hasse ihn.


wow, das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal was zu 99% unterschreiben kann was du scheiße findest :D
Aber, Alice im Wunderland ist einfach ein schlechter Film. Und das wo ich Burton/Depp normalerweise liebe..



Geschrieben von Gräfin93 am 14.03.2010 um 11:45:

 

gestern abend : rocky III



Geschrieben von LilliP. am 14.03.2010 um 13:12:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von L'Öö
Alice im Wunderland 3D.
Durch die 3D Brille wurde das ohnehin schon dunkle Bild noch dunkler, Kontraste gingen flöten, die Bilder waren außerdem unscharf.
Die Story war altbekannt, ansonsten vorhersehbar, langweilig. Die Darstellerin der Alice war sowas von furchtbar. Blass trifft es wortwörtlich. Einzige Lichtblicke waren Bonham-Carter und die Zwillinge. Die ewige Quasi-Tunte von Johnny Depp (irgendwie seine einzige Rolle mittlerweile?) langweilt nur noch, einzig die Kostüme sorgen für Abwechslung. Die Charaktere blieben auch total blass, irgendwelche Sympathien am Ende konnte ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten: Mieser Soundtrack (Avril Lavigne). Tim Burton liebt man oder man hasst ihn... Ich hasse ihn.


wow, das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal was zu 99% unterschreiben kann was du scheiße findest :D
Aber, Alice im Wunderland ist einfach ein schlechter Film. Und das wo ich Burton/Depp normalerweise liebe..


... na super!!! - und ich will mir den heut Abend angucken ... unglücklich



Geschrieben von Horstine.Krämer am 14.03.2010 um 13:51:

 

Alice im Wunderland

Meiner Meinung nach ein absolut entbehrlicher Film. Allein die Handlung war ja wohl kompletter Schwachsinn! Wie kommt man bitte dazu, aus einem so wunderbar psychedelischen Märchen ein Fantasyabenteuer zu machen? Augen rollen Lewis Carrol würde sich im Grab umdrehen! Zugegeben, der Film ist optisch recht nett gemacht, aber das kann die dämliche Story und die nervigen Schauspieler auch nicht rausreißen. Im ernst, da wird sogar der alte Disney-Film der Buchvorlage mehr gerecht!



Geschrieben von Isola am 14.03.2010 um 14:00:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von L'Öö
Alice im Wunderland 3D.
Durch die 3D Brille wurde das ohnehin schon dunkle Bild noch dunkler, Kontraste gingen flöten, die Bilder waren außerdem unscharf.
Die Story war altbekannt, ansonsten vorhersehbar, langweilig. Die Darstellerin der Alice war sowas von furchtbar. Blass trifft es wortwörtlich. Einzige Lichtblicke waren Bonham-Carter und die Zwillinge. Die ewige Quasi-Tunte von Johnny Depp (irgendwie seine einzige Rolle mittlerweile?) langweilt nur noch, einzig die Kostüme sorgen für Abwechslung. Die Charaktere blieben auch total blass, irgendwelche Sympathien am Ende konnte ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten: Mieser Soundtrack (Avril Lavigne). Tim Burton liebt man oder man hasst ihn... Ich hasse ihn.


wow, das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal was zu 99% unterschreiben kann was du scheiße findest :D
Aber, Alice im Wunderland ist einfach ein schlechter Film. Und das wo ich Burton/Depp normalerweise liebe..


... na super!!! - und ich will mir den heut Abend angucken ... unglücklich


Du kannst ihn ja trotzdem angucken,...ich glaube wohl jeder hier hat eine eigene Meinung...ich zum Beispiel fand die 3D Effekte nicht so toll, aber der Film Story/Besetzung/Bilder fand ich Wunderbar!

Ist Ansichtssache!



Geschrieben von knuble am 14.03.2010 um 14:39:

 

Spar dir das Geld, den Film braucht man echt einfach nicht angucken. Guck dir lieber n guten Film an. Oder 2 für dasselbe Geld.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH