das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von 666Eva666 am 09.01.2011 um 13:33:

 

gestern auf blu ray: Auftrag Rache mit Mel Gibson. Die Dolby Anlage hat dazu beigetragen, dass ich mich ab und an ganz schön erschrocken habe, aber ansonsten ein mäßiger Film. Man kann ihn sich gut angucken, aber er ist nicht überragend.



Geschrieben von Moby Dick am 09.01.2011 um 17:37:

 

Habe mir gestern auf Blu-ray Inception angesehen. Klasse Film, klasse Regisseur. Den Film kann man wirklich weiter empfehlen



Geschrieben von matschtucraisi am 14.01.2011 um 19:01:

 

THE TOURIST

VERDAMMT, WAR DER FILM SCHLECHT!
Die Handlung war doof, Angelina Jolie und Johnny Depp passen nicht zusammen, und ich habe die halbe Zeit gedöst.

Ausserdem sieht Herr Depp erschreckend...alt...aus, ich dachte nämlich, der im Zug wäre sein Doppelgänger und sagte noch: "Hätten sie da nicht jemanden nehmen können, der Johnny Depp ähnlich sieht und nicht nur die gleiche Frisur hat?", bis mich meine Kinobegleitung darüber aufgeklärt hat, dass es sich um Johnny Depp handelt. großes Grinsen



Geschrieben von Ist das alles? am 14.01.2011 um 21:35:

 

Inglourious Bastards

Nach dem zweiten mal gucken bin ich echt noch mehr überzeugt, dass das der beste Tarantino ist großes Grinsen



Geschrieben von Pauline. am 29.01.2011 um 19:52:

 

tron: legacy.

jaa, ok, die handlung war nur so lala, und bei weitem nicht so gut wie die des ersten teils aber, man!, sah der film gut aus!
aber wirklich, richtig gut.
ich bin immer noch geflääääsht großes Grinsen



Geschrieben von Ist das alles? am 30.01.2011 um 13:11:

 

Gestern im Tv Der Einsatz



Geschrieben von Punch'n'Judy am 30.01.2011 um 16:42:

 

Gestern: Shawshank Redemption. Guter Film, aber warum der auf imdb auf der 1 ist, ist mir nicht so ganz klar.

Donnerstag: RocknRolla - Haha, fantastischer Film, hat richtig Spaß gemacht, und Gerard Butlers Akzent ist zum schreien geil.

Irgendwann letzte Woche: Dazed and Confused: Selten einen Film gesehen, in dem so wenig passiert. Aber irgendwie mochte ich ihn trotzdem ganz gerne.



Geschrieben von Jannik am 30.01.2011 um 17:25:

 

gestern: Killer Krokodil 2
heute morgen : Der einsatz



Geschrieben von Ist das alles? am 30.01.2011 um 22:22:

 

Heute im Tv Rush Hour 3 großes Grinsen



Geschrieben von Olena am 03.02.2011 um 09:48:

 

Habe gestern "Wüstenblume"nach dem Buch von Waris Dirie geguckt.
Super Film



Geschrieben von $n@k€ am 08.02.2011 um 17:15:

 

TV: Master and Commander - naja gibt wirklich bessere Kriegsfilme

Kino: Black Swan - klasse Film, die Story ist zwar nicht jedermanns Sache, aber Natalie Portman ist einfach genial



Geschrieben von Ignignokt am 08.02.2011 um 18:28:

 

Zum hundertsten mal Mary & Max. Einfach einer der tollsten Filme, die es gibt.



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 08.02.2011 um 19:10:

 

devil - fahrstuhl zur hölle
is meiner meinung nach ziemlich gut und das ende haben weder meine freundin noch ich erraten fröhlich



Geschrieben von Elalein am 09.02.2011 um 15:26:

 

Black Swan gestern im Kino.
Hm, ich fand ihn ziemlich lahm und kann den wirbel um den film so gar nicht nachvollziehen. Alles ziemlich vorhersehbar, wackelige Kameraführung ist eh nicht so mein fall, und überhaupt^^ außerdem hat der typ vor mir nach kaltem rauch und warmen bier gestunken, als krönung sozusagen.



Geschrieben von Gräfin93 am 10.02.2011 um 21:42:

 

Gestern mit ner guten Freundin <3 im Kino KOKOWÄÄH!
Der Film ist echt toll und Till Schweigers Tochter ist einfach zu süß. fröhlich
Die Handlung hat mir auch echt super. fröhlich Wer nicht weiß, was er im Kino gucken soll... ich kann den Film nur empfehlen.



Geschrieben von louni am 12.02.2011 um 16:30:

 

whale rider - auf dvd.
seeeehr schön! Freude



Geschrieben von Ignignokt am 12.02.2011 um 19:14:

 

"Die Kinder von Paris", in der Sneak.
Selten soviel Kitsch in einem Film etragen müssen. Meidet diesen Film!



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 13.02.2011 um 14:35:

 

Freitag im Kino : KOKOWÄÄH

Ganz nett, halt so ein typischer Schweiger ^^ Mit leider sehr, sehr kitschigem Ende. Aber kann man sich ansehen

Gestern auf DVD: Idiocracy

Den fand ich ziemlich cool. Hab den mal Ausschnittweise im TV gesehen und wollte ihn jetzt m,al ganz gucken. Keine rosigen Aussichen für die Zukunft :D Aber ich hätte jetzt gern ein BRAWNDO. Das enthält, was Pflanzen schmeckt. Und elektrolyte! :D



Geschrieben von Gräfin93 am 14.02.2011 um 12:35:

 

Gestern im Tv: Lammbock
Einfach nur genial lustig. fröhlich



Geschrieben von Pauline. am 14.02.2011 um 18:02:

 

"once" auf dvd...hach...war das ein schöner film...smile
wahrscheinlich einer der schönsten musikfilme aller zeiten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH