das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von Punch'n'Judy am 16.06.2011 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Das echte Zebra
heute in der Schule

...

Einfach zu haben.


sonst nix zu tun...?
jaja, die jugend von heute....


Kurz vor den Sommerferien wird doch nie was relevantes gemacht. Außerdem ist der Film top.



Geschrieben von Das echte Zebra am 17.06.2011 um 13:08:

 

naja fand ihn jetzt nicht so gut. Aber gegen Mehrheitsbeschlüsse kann man ja nichts machen. :/
Haute gings weiter mit

Der Junge im gestreiften Pyjama



Geschrieben von matschtucraisi am 18.06.2011 um 01:43:

 

"All inclusive" und "Friends with money"...beide Filme waren nicht so mein Fall. Der erste aber ganz besonders nicht.



Geschrieben von Das echte Zebra am 18.06.2011 um 13:51:

 

Frontalknutschen... -.- (Jaa meine freunde sind verrückt und ein kleinwenig albern)
und
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 18.06.2011 um 18:11:

 

Zitat:
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!


agree.
Weißt du, oder jemand anders, zufällig, warum der Fim 1:1 kopiert wurde? http://www.youtube.com/watch?v=OsNxsN4bqD4



Geschrieben von Ist das alles? am 18.06.2011 um 19:19:

 

Inception cool



Geschrieben von Das echte Zebra am 19.06.2011 um 12:05:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!


agree.
Weißt du, oder jemand anders, zufällig, warum der Fim 1:1 kopiert wurde? http://www.bademeister.com/quatsch?v=OsNxsN4bqD4


Klaube schon. Das ist ja die französische "Antwort" auf die Sch'its.
Für die USA gibt es auch eine "Antwort".
In den USA hat sich Will Smith (?) glaub ich die Filmrechte gekauft und dass dann nochmal für die USA drehen lassen. Scheint, dass die Italiener das jetzt auch gemacht haben. -.-
Ich würde trotzdem nicht in einen der beiden Filme gehen, weil es immer nur ein billiger Abklatsch des Originals ist.
Fehlt nurnoch, dass sich irgendein Trottel die Filmrechte für Deutschland kauft und dann so eine doofe Ost-West-Geschichte daraus macht...



Geschrieben von Angel87 am 20.06.2011 um 13:44:

 

Konfu Panda 2



Geschrieben von MöVä am 20.06.2011 um 16:19:

 

Die Eleganz der Madame Michel (ich liebe den Film, aber vor allem das Buch <3)



Geschrieben von dembrowski am 20.06.2011 um 19:35:

 

Harry Potter und der Stein der Weisen - mal so langsam wieder die Potterfilme auskramen um sich auf da Finale einzustimmen



Geschrieben von ThE PeTzE am 21.06.2011 um 00:33:

 

xx



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 21.06.2011 um 10:46:

 

Zuletzt war Kevin-Smith-Marathon angesagt:

Clerks II, dann Dogma, dann Chasing Amy

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Klaube schon.

Autsch! großes Grinsen



Geschrieben von Das echte Zebra am 21.06.2011 um 13:11:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Klaube schon.

Autsch! großes Grinsen


mist... Augenzwinkern

Heute in der Schule: Leg nicht auf.
Fand ich jetzt nicht so gut...



Geschrieben von Pauline. am 26.06.2011 um 15:22:

 

the social network,
den ich ziemlich gut fand. also, kritisieren kann ich an dem film echt gar nix.

und

true grit
ok, den film hätte ich mir nie angesehen, wenn jeff bridges nicht mitgespielt hätte. war ganz nett. aber auch sehr kurzweilig, fand ich.
aber schön.



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 26.06.2011 um 18:51:

 

Sucker Punch: gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert.



The social network.
Den Film hätte ich nie angesehen, wenn er nicht von der Titanic parodiert worden wär. War aber ganz nett, fand ich.

True Grit
Den fand ich ziemlich gut. Also, kritisieren kann ich an dem Film echt gar nichts.

Demnächst kommt ja der, vorerst, letzte Potter raus. Bin mal gespannt, seit Teil Drei war der HP 7/1 jedenfalls der erste gute.
An The Black Swan kam aber dieses Jahr noch kein Film annähernd ran.



Geschrieben von Angel87 am 26.06.2011 um 20:05:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Angel87
Konfu Panda 2

FAST richtig geschrieben!


uppsss... naja, ihr wisst mal, was ich meine^^

Hab vorgestern Hangover 2 gesehen... war lustig, aber hat viel zu viele Parallelen zum ersten Teil... sowas mag ich immer nicht so...



Geschrieben von louni am 04.07.2011 um 10:02:

 

ich bin ja lange drum rum gekommen, aber am wochenende wurde ich überstimmt & musste "transformers" gucken. der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe. von anfang an schlecht & dämlich. aber wahrscheinlich muss man ein mann sein für solche filme....



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 04.07.2011 um 10:44:

 

Zitat:
Original von louni
ich bin ja lange drum rum gekommen, aber am wochenende wurde ich überstimmt & musste "transformers" gucken. der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe. von anfang an schlecht & dämlich. aber wahrscheinlich muss man ein mann sein für solche filme....


Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat. Die Spezialeffekte kamen mir auch nicht besonders neu vor. Mal wieder so Hollywood-Fließband-Produkt, dass durch genug Hype bis zur zweiten Fortsetzung gepushed wurde.

Andererseits stehe ich auch nicht auf Autos, vielleicht liegts daran.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 04.07.2011 um 16:03:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat.

Das behauptet die überwältigende Mehrheit der Filmkritiker auch von Sucker Punch, den Du als "gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert" bewertest. Wobei der dritte Transformers-Film im Schnitt etwas bessere Kritiken bekam als Sucker Punch. cool

(Quelle: Rotten Tomatoes)



Geschrieben von Pauline. am 04.07.2011 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat.

Das behauptet die überwältigende Mehrheit der Filmkritiker auch von Sucker Punch, den Du als "gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert" bewertest. Wobei der dritte Transformers-Film im Schnitt etwas bessere Kritiken bekam als Sucker Punch. cool

(Quelle: Rotten Tomatoes)



das gleiche dacht ich mir auch, als ich den kommentar zu sucker punch von ihm sah.
naja.


Zitat:
Man muss kein verbitterter Zyniker sein, um zu erkennen, dass es bei Streifen dieser Größenordnung nur darum geht, möglichst viel Kohle zu scheffeln, um möglichst viele Fortsetzungen produzieren zu können. It’s a business, people – idealistische Träumer sollten sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.


und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie. wäre natalie portman nicht, wäre dieser film jämmerlich untergegangen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH